SCUM News - SCUM - Patch-Notizen 0.3.79.22573

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 20.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Neue Woche, neuer Patch, neues Video!

https://www.youtube.com/watch?v=opSISrEPQgc


Bevor wir auf die Anmerkungen eingehen, empfehlen wir Euch dringend, nach dem Herunterladen des Patches nach den neuesten Grafiktreibern zu suchen und Eure Spieldateien auf Dampf zu überprüfen!



Nach einem langen Kampf haben wir schließlich SCUM auf eine neue Version des Motors umgestellt. Es war ein langer und schwieriger Prozess, da wir 4 Motorversionen auf einmal übersprungen haben.

Aus diesem Grund könnt verschiedene Probleme auftreten, aber mit Eurer Hilfe werden wir sie lösen. Bitte melden Ihr uns also alle Probleme und Schwierigkeiten, sobald sie auftreten. Die Version wurde ausgiebig und intensiv getestet, aber es sind Fehler möglich, weil es schwierig ist, all die unterschiedliche Hardware abzudecken, die die Spieler benutzen.

Der Grund für den Übergang liegt in den Möglichkeiten, die uns die neue Engine bietet, sowie in der besseren Leistung von Clients und Servern, die von Version zu Version wachsen wird.

Bereits mit der ersten Version haben wir eine geringere CPU-Belastung auf dem Client und Server sowie eine bessere GPU-Leistung auf dem Client erreicht.

Der Übergang ermöglicht es uns, die Unterstützung von DirectX 12 in der Zukunft zu prüfen, da 4.24 eine stabile DX12-Implementierung hat.



Viele Spieler waren der Meinung, dass das Kader-Respawn-System, das wir hatten, unfair war, also haben wir ein neues Wiederbelebungssystem hinzugefügt, um es zu ersetzen.




  • Wenn ein Gefangener bei einem Treffer große Schäden davonträgt oder seine Gesundheit auf Null sinkt, fällt er nun ins Koma

  • Während sie sich im Koma befinden, erscheint der vertraute Spawn-Bildschirm, auf dem sie wählen könnt, ob sie sich wiederbeleben möchten, aber solange sie noch am Leben sind, haben sie nun einen zusätzlichen Timer auf dem Bildschirm

  • Dieser Timer hängt von der Verfassung des Gefangenen ab und bestimmt, wie lange das Koma dauern wird

  • Wenn der Gefangene nach Ablauf des Timers keine Gesundheit hat, ist er tot und muss mit Hilfe des Respawn-Menüs wiederbelebt werden, aber wenn er noch etwas Gesundheit übrig hat, erhält er eine neue Schaltfläche, die es ihm ermöglicht, aus dem Koma aufzuwachen.

  • Während ein Gefangener im Koma liegt, könnt andere Gefangene ihren Puls überprüfen, ihr Inventar durchsuchen, sie mit Verbänden flicken und versuchen, sie wiederzubeleben

  • Wenn der Wiederbelebungsversuch erfolgreich ist, wird der Koma-Timer übersprungen und der komatöse Gefangene darf aufwachen

  • In jeder Situation, in der Ihr aus dem Koma erwachen, wird Euch Gesundheitszustand bei 10% liegen





Fahrzeuge haben jetzt sichtbare Schäden an sich, da ihre Gesundheit zu sinken beginnt!







Einige weitere Korrekturen und Updates für Wachposten



  • Die Wachen werden einen Spieler nun richtig vergessen, nachdem er für eine gewisse Zeit außer Sichtweite war

  • Vereinfachte den Übergabeprozess...
Die vollständige News zu SCUM - Patch-Notizen 0.3.79.22573 findet ihr auf der SCUM Steam Seite