SCUM News - SCUM - Patch-Notizen 0.4.87.25021, Privater Server-Ruf und Turnier
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 21.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Hallo zusammen und ich hoffe, Ihr genießen Euren Sommer! Wir sind zurück mit einem weiteren Update, das Euch einige neue Sachen bringt, einige Korrekturen alter und coole neue Tools für Admins.
Jetzt geht's los!
Gewehre, Gewehre, Gewehre!!! Um das Thema 0.4 fortzusetzen, fügen wir weitere Waffen hinzu! Eine brandneue SMG und 2 neue Varianten der MP5.
UMP45
MP5 trifft Euren jüngeren, kräftigeren Bruder UMP45. Eine rückstoßgetriebene, magazingeführte Schönheit im Kaliber .45 mit hoher Feuerrate. Jetzt auf der SCUM-Insel erhältlich.
Neue MP5s!
Neue Varianten des MP5 sind eingetroffen. Der MP5SD ist der stille Bruder, und der MP5k der kurze Bruder. Die SD-Variante hat einen bereits integrierten Suppressor für die zusätzlichen operativen Spieler. Der MP5K ist etwas kleiner und damit eine ausgezeichnete Rucksack-Backup-Lösung.
- Fehler behoben, durch den es möglich war, Basisbauelemente in verbotenen Bereichen zu bauen.
- Fehler behoben, durch den eine Schere nicht mit einer Toolbox repariert werden konnte.
- Der Fehler, dass das Symbol für den Feuerstoß-Modus nicht richtig angezeigt wurde, wurde behoben.
- Der Fehler, dass Leuchtpatronen nicht stapelbar waren, wurde behoben.
- Es wurde der Fehler behoben, durch den Ihr manchmal im Wasser ausflippten, wenn Ihr zu schwer waren.
- Der Fehler, dass Ghille-Anzüge nicht mit Nähsets repariert werden konnten, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den manchmal der Ton von schwerem Feuer von Wachposten kam, obwohl diese nicht feuerten.
- Der Fehler, dass das Spiel manchmal abstürzte, wenn Medikamente eingenommen wurden, wurde behoben.
- Der Fehler bei der Überprüfung der Munition, der bei einigen Waffen auftrat, wurde behoben.
- Fehler behoben, durch den das RPK immer das Trommelmagazin anzeigte, wenn es anfällig war.
- Fehler auf mehreren Ebenen behoben.
- Der Aktivierungsradius einiger Minen wurde angepasst.
- Ihr könnt jetzt automatische Waffen mit grundlegenden technischen Fähigkeiten reparieren.
- Die Sprengkapsel wurde durch eine Pfanne ersetzt, um eine improvisierte Flaschenmine herzustellen.
- Die Wachen exekutieren keine komatösen Gefangenen mehr.
- Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, die es erlaubt, Respawn-Kosten-Multiplikatoren entsprechend einer Anzahl von Squadmembers (Online-Squadmembers) festzulegen.
- Es wurde eine neue Konfiguration hinzugefügt, die es erlaubt, den Basisaufbau auf dem Server zu aktivieren/deaktivieren.
- Neue Konfiguration hinzugefügt, die es erlaubt, die Anzahl der Squadmitglieder in den Squads zu begrenzen.
- Neue Konfiguration hinzugefügt, die das Aktivieren/Deaktivieren der Koma-Funktion erlaubt.
Wir haben auch eine neue Konfiguration hinzugefügt, mit der Serverbesitzer einschränken könnt, welcher Teil der Karte tatsächlich spielbar ist.
Ihr könnt dies nutzen, indem Ihr die neue Einstellung im Dashboard [SCUM.WorldSettings] aufrufen.
Dort sehen Ihr diese Parameter:
- CustomMapActive=0/1 (Voreinstellung ist 0)
- CustomMapCenterX=0.0
- Benutzerdefiniertes KartencenterY=0,0
- ...
Die vollständige News zu SCUM - Patch-Notizen 0.4.87.25021, Privater Server-Ruf und Turnier findet ihr auf der SCUM Steam Seite