SCUM News - SCUM - Patch-Notizen Nitrado-Server
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 10.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
PATCHZEIT! Neue Funktionen, neue Notizen und ein neues Video!
https://www.youtube.com/watch?v=Vd6QzdotZoY
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu könnt, dass Ihr ab heute Eure privaten SCUM-Server von Nitrado beziehen könnt! Auf unserem Weg, SCUM für jeden zugänglich zu machen, ist der erste Schritt, unseren Spielern mehr Server-Provider und Optionen vorzustellen!
Mehr Infos hier!!
Bildschirminformationen über den Spieler, den Ihr gerade getötet haben, wurden entfernt.
Jetzt müssen Ihr sich der Leiche nähern und einen "Claim Kill" auswählen, der Euch zusätzliche Ruhmespunkte einbringt, und die BCU des Spielers mit seinem Namen darauf fallen lassen.
Funktioniert nicht bei emotionalen Schmerzen
- Schmerzmittel beseitigen nun vorübergehend den hinkenden Effekt.
- Pillen brauchen eine gewisse Zeit, um zu wirken.
- Die Anfangsdauer der Wirkung wird durch das Verfassungsattribut bestimmt (1 Minute x CON). Zusätzliche Pillen fügen eine feste Zeitspanne hinzu (1 Minute).
- Bei wiederholtem Missbrauch von Schmerzmitteln besteht die Chance, dass es zu einer erzwungenen Stuhlentleerung kommt (20 % Wahrscheinlichkeit pro Pille, die über dem durch das CON-Attribut festgelegten Grenzwert eingenommen wird).
- Kleidung zerfällt schneller, je nachdem, ob sie nass ist, je nach der Haltung, in der Ihr sich bewegen, Eurem Tempo, Eurem Gewicht, dem Gewicht der enthaltenen Inventargegenstände usw.
- Kleidungsstücke, die eine Haltbarkeit von 0% erreichen, verbleiben nun auf dem Spieler, anstatt auf den Boden fallen gelassen zu werden. Ihr könnt jedoch nicht repariert werden und werden schließlich zerstört, wenn sie auf den Boden fallen gelassen werden. Bitte hinterlassen Ihr uns Feedback zu dieser Funktion, damit wir sie richtig ausbalancieren könnt.
- Es wurde das Problem behoben, bei dem ein Angriffssound mit hoher Feuerrate abgespielt wurde, nachdem der Wachposten in den Nahkampfangriffsmodus geschaltet hatte.
- Die Wachen werden nun sofort auf Gefangene schießen, die in der Nähe kritischer Stellen entdeckt werden.
- Die Wachen schießen nicht mehr außerhalb der Reichweite ihrer Sichtlinie.
- Wachpostenpositionen werden jetzt in SP gespeichert
- Der Craft-Knopf wird nun beim Loslassen des LMB ausgeführt, statt beim Drücken. Das Drücken des Craft-Buttons führt nicht mehr dazu, dass der Spieler zufällig einen Schlag ausführt.
- Gegenstände, die weniger als 20% ihres Gesundheitszustandes erreichen, könnt nur noch bis zu 50% ihres vollen Gesundheitszustandes repariert werden.
- Automatische Wartung für alle Gegenstände im Flaggenbereich implementiert, sobald ein Gefangener den Bereich betritt
- Ihr könnt jetzt beim Schweben sehen, ob eine Tür aus dem Drohnenmodus gesperrt ist
- Der Text des Optionsmenüs sollte jetzt auf hellen Oberflächen besser sichtbar sein
- Aktualisierte Innenansichten von SUV- und Pickup-Fahrzeugen.
- Marionetten könnt nun über Fahrzeuge klettern.
- Entzündete Fackel zieht jetzt KI an
- Reduziertes uriniertes Natrium
- Schäden an Bauelementen der festen Basis, die Verletzungen der Phase 0 verursachen (Ihr konnten sich nicht von der Phase 0 erholen...
Die vollständige News zu SCUM - Patch-Notizen Nitrado-Server findet ihr auf der SCUM Steam Seite