SCUM News - "SCUM-Update: Neue Hotfix-Version bringt spannende Verbesserungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 17.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Hotfix v2 für das Spiel veröffentlicht



Wir arbeiten schnell: Hotfix v2 ist jetzt verfügbar!



Das Entwicklerteam hat auf das Feedback der Spieler gehört und einige Anpassungen vorgenommen, um das Spiel zu balancieren. Die Entwickler werden weiterhin das Feedback der Spieler berücksichtigen und das Spiel entsprechend anpassen.

Behobene Probleme:




  • Das Problem mit dem zu hohen Gewicht von nassen Schlafsäcken wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Kombination des Dial Locks zufällig wurde, wenn er auf bestimmten Slots platziert wurde, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem der Dial Lock SFX abgespielt wurde, während man versuchte, die Kombination zu erraten, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem man manchmal nicht mit Schlafsäcken interagieren konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem Beute nicht richtig erschien, wurde behoben.
  • Der Fehler, bei dem man Fahrräder ohne Räder montieren konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem Fahrräder von der KI nicht gehört werden konnten, wurde behoben.


Weitere Anpassungen:




  • Die Lautstärke der Umgebungsgeräusche von Samobor und anderen lauten Geräuschen wurde reduziert.
  • Die Inventargröße von Schlafsäcken und Militärköchern wurde angepasst.
  • Lock Protection Zappers schützen Dial Locks nicht mehr.
  • Fahrräder könnt jetzt auch ohne Vorderrad natürlich spawnen.
  • Die Render-Distanz für Fahrräder wurde erhöht.
  • Die akkumulierte Reduktionsrate wurde verdoppelt.
  • Die akkumulierte Ermüdungsreduktion wurde um 50% reduziert.
Die vollständige News zu "SCUM-Update: Neue Hotfix-Version bringt spannende Verbesserungen!" findet ihr auf der SCUM Steam Seite