SMITE News - SMITE Jahr 10 | Der Feuerriese Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SMITE vom 24.01.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SMITE veröffentlicht:

SMITE feiert sein 10-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung des Feuerriesen-Updates!

Um 10 unglaubliche Jahre SMITE mit unserer unglaublichen Community zu feiern, haben wir das erste Update des Jahres 10 mit mehr Änderungen und Ergänzungen als je zuvor gefüllt. Wir freuen uns darauf, dass das 10. Jahr von SMITE das bisher beste wird!

Eine brandneue Eroberungskarte:
[previewyoutube=4e8QclSUJ60;full][/previewyoutube]
Mit einer völlig neuen Eroberungskarte wird das Jahr 10 den Spielern die Möglichkeit geben, brandneue Strategien zu entwickeln und ihren Spielstil zum Ausdruck zu bringen.

Ein neues SMITE-Crossover-Event - Magic: The Gathering:
[previewyoutube=p0Ag3rdV0jA;full][/previewyoutube]
Wir haben auch ein aufregendes neues Crossover-Event mit dem unglaublichen Universum von Magic: The Gathering! Spiele als mächtige Planeswalker & Kreaturen in einem Kampf um das Schicksal des Schlachtfelds der Götter.

SMITE Jahr 10 Götter-Teaser:
[previewyoutube=qOR_Z4dmbbU;full][/previewyoutube]
Könnt ihr erraten, welche mächtigen Neuzugänge die Liste der Götter in SMITE ergänzen werden? Wie wäre es mit einer Vorschau, mit unserem Jahr 10 Götter-Teaser-Video!

Und jede Menge Balance:
Mit Änderungen an 40+ Gegenständen, neuen klassenspezifischen Features, neuem Matchmaking und vielem mehr freuen wir uns darauf, euch alle im SMITE-Jahr 10 zu sehen!

Neuer Gott veröffentlicht: Surtr - Der Feuerriese



Passiv - Obsidianisches Fleisch

Surtrs Fleisch zerbricht in Fragmente, wenn er genug Lebenspunkte verloren hat. Wenn er diese aufhebt, erhält Surtr einen Prozentsatz seiner Max. Lebenspunkte über Zeit und 3s lang Schutz. Feinde könnt diese Fragmente zerstören, indem sie über sie laufen.

Flammen des Muspells

Surtr setzt sein Schwert in Flammen und erhält Eile, solange dieser Stärkungszauber aktiv ist. Surtrs nächster erfolgreicher Grundangriff verursacht zusätzlichen magischen Schaden, entzündet das Ziel, wodurch es über einen längeren Zeitraum Schaden erleidet, und lässt einen Feurigen Kobold entstehen. Der Bonusschaden dieser Fähigkeit erhöht sich pro Stapel (max. 200), wenn ein Gegner stirbt, während der Brenneffekt aktiv ist.

Griff des Giganten

Surtr zieht das nächstgelegene Ziel zu sich, entweder einen gegnerischen Lane-Minion, einen Feurigen Wichtel oder einen Magmafelsen, falls keiner von beiden in Reichweite ist. Surtr schleudert das Objekt dann nach vorne und verursacht dabei Schaden und betäubt die Gegner vor ihm.

Emberwalk

Surtrs Zorn erschafft einen Ring aus Glut um ihn herum, der ihm einen Bewegungsgeschwindigkeits-Buff verschafft, der sich bei getroffenen Feinden erhöht, solange die Fähigkeit aktiv ist. Der Ring fügt Gegnern Schaden zu und verlangsamt sie einmal, wenn er sich ausdehnt oder wenn er vollständig geformt ist, und ein weiteres Mal, wenn er sich zusammenzieht. Solange er geformt ist, fügt der äußere Ring den Feinden im Inneren kontinuierlich Schaden zu. Der Ring nimmt außerdem Obsidianfleisch-Fragmente auf.

Ende der...
Die vollständige News zu SMITE Jahr 10 | Der Feuerriese Update findet ihr auf der SMITE Steam Seite