Space Engineers News - Space Engineers - Kriegsführung 1: Feldingenieur

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Space Engineers vom 22.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Space Engineers veröffentlicht:



Hallo, Ingenieure!

Die nächste große Veröffentlichung für Space Engineers ist da. Warfare 1: Field Engineer bietet Euch neue Möglichkeiten, wie Ihr erschaffen und zerstören. Field Engineers ist der erste Teil unserer brandneuen Warfare-Inhalte! Warfare 1 konzentriert sich nicht nur auf den Ingenieur, sondern enthält auch neue Blöcke, um Eure Basis, Raumstation oder Festung auszustatten. Bereiten Ihr Eure Verteidigung vor oder belagern Ihr wie nie zuvor.


  • Marek's Blog-Beitrag
  • Vollständiger Changelog

https://www.youtube.com/watch?v=bktwB82go2M
Update-Funktionen

  • Schadens-, Treffer- und Feindspieler-Anzeige
  • Vertikale und horizontale Rückstoßfunktionalität für Handwaffen
  • Rebalance der Handwaffen
  • Drei Pistolen der S-Serie hinzugefügt
  • Zwei Raketenwerfer hinzugefügt
  • Nachladeanimationen für alle Handwaffen implementiert
  • Brandneue Schussgeräusche für Gewehre
  • Überarbeitung der Handwaffenmunition
  • Optische Überarbeitung von Magazinen
  • Zielattrappen-Block
  • Zwei neue Passage-Blöcke
  • Neue PvP-Scenaio - Uran-Raub
  • Optimierter Voxel-Physik-Form-Prefetch
  • Voxel-Textur-Arrays streamen - Texturen, Shader & Mipmaps
  • Neue Lichttextur für Autoscheinwerfer
  • Spielernamen für Kampfszenarien
  • Welt-Einstellung "Friendly Fire" für MP hinzugefügt
  • Team-Balancer und Match-Session-Komponenten und Welt-Einstellung für MP PvP-Szenarien hinzugefügt
  • Match-Verwaltung für PvP-Szenarien hinzugefügt
  • UI für Fraktionswertung für PvP-Szenarien hinzugefügt (3 Teams)
  • Welt-Einstellung für Charakter-Geschwindigkeitsmultiplikator hinzugefügt
  • Weltweite Einstellung für Recoil hinzugefügt
  • Weltweite Einstellung für Umgebungsschaden-Multiplikator hinzugefügt
  • Gamepad-Zielhilfe und Welteinstellung dafür zugefügt (standardmäßig für MP ausgeschaltet)
  • Weltweite Einstellung für Despawn-Timer des Rucksacks hinzugefügt
  • Gebäudeprojektion für globalen Filter und Safezones erlauben hinzugefügt
  • Spiel-UI-Optionen zur Auswahl von Farbe/Transparenz der neuen Trefferanzeige hinzugefügt
  • Kategorie "Verbrauchsmaterial-Assembler" hinzugefügt
  • Benachrichtigungen "Schaden ausgeschaltet" und "Gitter ist immun" hinzugefügt

Warfare 1: Field Engineer Pack:

  • Feuerschutz-Block
  • Halbfenster-Block
  • Waffenständer-Block
  • 5 Durchgangs-Blöcke
  • Embrasure Block
  • 2 neue Emotes
  • Angriffsanzug-Skin


Fixes & Verbesserungen

  • Absturz bei der Erstellung von Zufallsblitzen behoben
  • Absturz behoben, bei dem die Safezone-Filter-UI auch dann sichtbar blieb, wenn die Verbindung zur Sitzung getrennt wurde und der Benutzer mit ihr interagierte
  • Absturz beim Versuch, einen Mod hochzuladen, behoben, wenn dessen Dateien aktiv verändert werden oder beschädigt sind
  • Optimiert, wie Grids geladen werden, hatte auch Auswirkungen auf das Laden der Welt und das Spawnen von Projektionen
  • Geänderte Beschreibung der "Enable friendly turret damage" Advanced world option war irreführend, sie gilt nur für jeglichen Raketenschaden
  • DSGUI behoben...
Die vollständige News zu Space Engineers - Kriegsführung 1: Feldingenieur findet ihr auf der Space Engineers Steam Seite