Space Engineers News - Space Engineers - Kriegsführung 1: Feldingenieur
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Space Engineers vom 22.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Space Engineers veröffentlicht:
Hallo, Ingenieure!
Die nächste große Veröffentlichung für Space Engineers ist da. Warfare 1: Field Engineer bietet Euch neue Möglichkeiten, wie Ihr erschaffen und zerstören. Field Engineers ist der erste Teil unserer brandneuen Warfare-Inhalte! Warfare 1 konzentriert sich nicht nur auf den Ingenieur, sondern enthält auch neue Blöcke, um Eure Basis, Raumstation oder Festung auszustatten. Bereiten Ihr Eure Verteidigung vor oder belagern Ihr wie nie zuvor.
- Marek's Blog-Beitrag
- Vollständiger Changelog
https://www.youtube.com/watch?v=bktwB82go2M
Update-Funktionen
- Schadens-, Treffer- und Feindspieler-Anzeige
- Vertikale und horizontale Rückstoßfunktionalität für Handwaffen
- Rebalance der Handwaffen
- Drei Pistolen der S-Serie hinzugefügt
- Zwei Raketenwerfer hinzugefügt
- Nachladeanimationen für alle Handwaffen implementiert
- Brandneue Schussgeräusche für Gewehre
- Überarbeitung der Handwaffenmunition
- Optische Überarbeitung von Magazinen
- Zielattrappen-Block
- Zwei neue Passage-Blöcke
- Neue PvP-Scenaio - Uran-Raub
- Optimierter Voxel-Physik-Form-Prefetch
- Voxel-Textur-Arrays streamen - Texturen, Shader & Mipmaps
- Neue Lichttextur für Autoscheinwerfer
- Spielernamen für Kampfszenarien
- Welt-Einstellung "Friendly Fire" für MP hinzugefügt
- Team-Balancer und Match-Session-Komponenten und Welt-Einstellung für MP PvP-Szenarien hinzugefügt
- Match-Verwaltung für PvP-Szenarien hinzugefügt
- UI für Fraktionswertung für PvP-Szenarien hinzugefügt (3 Teams)
- Welt-Einstellung für Charakter-Geschwindigkeitsmultiplikator hinzugefügt
- Weltweite Einstellung für Recoil hinzugefügt
- Weltweite Einstellung für Umgebungsschaden-Multiplikator hinzugefügt
- Gamepad-Zielhilfe und Welteinstellung dafür zugefügt (standardmäßig für MP ausgeschaltet)
- Weltweite Einstellung für Despawn-Timer des Rucksacks hinzugefügt
- Gebäudeprojektion für globalen Filter und Safezones erlauben hinzugefügt
- Spiel-UI-Optionen zur Auswahl von Farbe/Transparenz der neuen Trefferanzeige hinzugefügt
- Kategorie "Verbrauchsmaterial-Assembler" hinzugefügt
- Benachrichtigungen "Schaden ausgeschaltet" und "Gitter ist immun" hinzugefügt
Warfare 1: Field Engineer Pack:
- Feuerschutz-Block
- Halbfenster-Block
- Waffenständer-Block
- 5 Durchgangs-Blöcke
- Embrasure Block
- 2 neue Emotes
- Angriffsanzug-Skin
Fixes & Verbesserungen
- Absturz bei der Erstellung von Zufallsblitzen behoben
- Absturz behoben, bei dem die Safezone-Filter-UI auch dann sichtbar blieb, wenn die Verbindung zur Sitzung getrennt wurde und der Benutzer mit ihr interagierte
- Absturz beim Versuch, einen Mod hochzuladen, behoben, wenn dessen Dateien aktiv verändert werden oder beschädigt sind
- Optimiert, wie Grids geladen werden, hatte auch Auswirkungen auf das Laden der Welt und das Spawnen von Projektionen
- Geänderte Beschreibung der "Enable friendly turret damage" Advanced world option war irreführend, sie gilt nur für jeglichen Raketenschaden
- DSGUI behoben...
Die vollständige News zu Space Engineers - Kriegsführung 1: Feldingenieur findet ihr auf der Space Engineers Steam Seite