Space Engineers News - Space Engineers: Warfare 2 Breitseite

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Space Engineers vom 03.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Space Engineers veröffentlicht:



Hallo, Ingenieure!

Die Zeit ist gekommen! Das Team hat hart an diesem Update gearbeitet und heute haben wir neue Blöcke, verbesserte Gameplay-Mechaniken und eine Neuinterpretation der Kriegsführung in Space Engineers geliefert!

Warfare 2: Broadside erweitert und verbessert den Fahrzeugkampf in Space Engineers. Wir lassen uns immer wieder von unserer unglaublichen Community inspirieren und haben diese Vision des Krieges basierend auf dem Feedback der Community entwickelt. Eure Kreationen, Intrigen, Mods, Geschichten und Visionen der Welt von Space Engineers haben uns dabei geholfen, eines unserer größten Updates überhaupt zu liefern!

Das Ziel von Warfare 2: Broadside ist es, euch mehr Spaß und Engagement mit Space Engineers zu bieten, sowohl auf Planeten als auch im Weltraum. Die Verteidigung gegen Piraten, das Entern eines Frachters, eine Panzerschlacht auf einem Mond oder ein halsbrecherischer Dogfight durch die Canyons von Pertram - wir glauben, dass dieses Update die Art und Weise, wie ihr spielt, verändern wird.

Obwohl Krieg das Thema ist, dürfen wir nicht vergessen, dass es sich um Space Engineers handelt und somit "Bauen und Kreativität" das Zentrum des Space Engineers Universums bleibt. Mit diesem Update führen wir eine Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität sowie völlig neue Mechaniken ein.


  • Marek's Blogbeitrag

[previewyoutube=XNhKwBnckeM;full][/previewyoutube]

Update-Funktionen

  • Arsenal an neuen Waffen und Munition:

    • Railgun (kleines und großes Raster)
    • Artillerie (großes Raster)
    • Artillerieturm (großes Raster)
    • Sturmkanone (kleines Raster)
    • Sturmkanonen-Turm (kleines und großes Raster)
    • Autokanone (kleines Raster)
    • Autokanonen-Turm (kleines Raster)

  • Zielerfassung, neue Kampfmechanik
  • Änderungen am Decoy-Block
  • Benutzerdefinierter Turret Controller Block für Subgrid-Türme
  • Projektilabwurf: Die Schwerkraft beeinflusst die Flugbahn von Projektilen, Railgun-Sabots und Granaten. Schwerkraftgeneratoren haben keine Auswirkung
  • Physik für großkalibrige Geschosse; Geschosse und Railgun-Sabots könnt mehrere Panzerungsschichten durchdringen
  • Waffenschaden und Panzerung neu ausbalanciert
  • Munition und Panzerexplosionen;

    • Jeder Block, der Munition jeglicher Art enthält, explodiert, wenn er durch Schaden zerstört wird. Die Explosion basiert auf der Menge und dem Typ der Munition, die sich im Inventar befand
    • Wasserstoff- und Sauerstofftanks explodieren und richten Schaden an, je nachdem, wie viel Treibstoff sie zum Zeitpunkt ihrer Zerstörung noch enthalten
    • Wasserstoff- und Sauerstofftanks verlieren nicht mehr den gesamten Treibstoff, wenn sie unterhalb der roten Linie beschädigt werden, sondern sie lassen langsam Treibstoff auslaufen. Der Feuerpartikel wird durch Rauch ersetzt, wenn der Treibstoff 0% erreicht.

  • Verbesserte Partikeleffekte für Kugeln, Explosionen und Treffereffekte
  • ...
Die vollständige News zu Space Engineers: Warfare 2 Breitseite findet ihr auf der Space Engineers Steam Seite