Squad News - Aktualisierung der Roadmap - 1. Oktober 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 02.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Trupps,
Es war eine sehr arbeitsreiche Zeit bei OWI, als Squad endlich die Version 1.0 traf und aus dem Early Access freigab. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die in der Einführungswoche zu uns gestoßen sind. Ob Ihr ein neuer Spieler sind oder seit den Tagen von Kickstarter dabei sind, wir danken Euch allen, dass Ihr an den Feierlichkeiten teilgenommen haben.
Einer der wesentlichen Werte, für die sich das Team unglaublich leidenschaftlich einsetzt, ist die Bereitstellung von Aktualisierungen und Unterstützung für das Kadererlebnis. Vor der Veröffentlichung von v1 haben wir unsere Roadmap erheblich aktualisiert und sie in eine "Lebendige Roadmap" umgewandelt, um die flüssigen Entscheidungen, die in einer Entwicklungsumgebung auftreten könnt, besser darzustellen und allen Straßenblockern, auf die wir stoßen könnt, entgegenzukommen.
Es dauerte nicht lange, bis die Veränderungen einsetzten. Drei Tage nachdem wir die neue, lebendige Roadmap vorgestellt hatten, stießen wir auf ein technisches Problem mit unseren Baumaschinen, das sich auf die Entwicklungszeit auswirkte. Ein unvorhergesehener Umstand, aber wir waren nun bereit zu kommunizieren und den Spielern zu helfen, zu verstehen, warum ein neues Update nicht termingerecht eintraf.
Im Laufe dieser Zeit kann man auch sagen, dass unsere ursprüngliche Vision für den Fahrplan 2020 zu ehrgeizig war, ganz sicher mit dem Ziel, intern einen frühen Zugang zu ermöglichen. Das Team hat hart gearbeitet, auf Euch Feedback gehört und sichergestellt, dass wir die beste Version von v1.0 Launch für Squad bereitstellen konnten, insbesondere unter Berücksichtigung neuer Verfahren und Kämpfe, während wir alle mit der COVID-19-Pandemie zurechtkommen.
Mit dem Abschluss des Starts von v1.0 konzentrieren wir uns auf den vor uns liegenden Weg und darauf, was wir in den nächsten Monaten erreichen wollen. Noch wichtiger ist, dass wir zeigen wollen, was wir auf stabile Weise realistisch erreichen könnt, was dazu geführt hat, dass einige Systemänderungen und Inhalte zurückgestellt wurden, während einige andere Teile vorgezogen wurden. Als Team und als Spieler selbst wollen wir auch sicherstellen, dass wir Euch neue Inhalte und stabile Versionen so konsistent wie möglich zur Verfügung stellen, ohne die Notwendigkeit von Kurskorrekturen.
Vor allem wurde die geplante Freilassung Ende September auf November verschoben. Die für Oktober geplante Freilassung mit den australischen Streitkräften wurde auf 2021 verschoben. Dies ist größtenteils zum Teil auf die Verzögerungen zurückzuführen, die wir erfahren haben, um Squad v1.0 aus der Tür zu bekommen, und erlaubt auch eine gewisse Auszeit, die unser Kompanierückzug gewesen wäre. Obwohl das Team aufgrund der Pandemiesituation nicht den üblichen Betriebsrückzug nehmen wird, ist es für die Gesundheit unserer Mitarbeiter unerlässlich,...
Es war eine sehr arbeitsreiche Zeit bei OWI, als Squad endlich die Version 1.0 traf und aus dem Early Access freigab. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die in der Einführungswoche zu uns gestoßen sind. Ob Ihr ein neuer Spieler sind oder seit den Tagen von Kickstarter dabei sind, wir danken Euch allen, dass Ihr an den Feierlichkeiten teilgenommen haben.
Einer der wesentlichen Werte, für die sich das Team unglaublich leidenschaftlich einsetzt, ist die Bereitstellung von Aktualisierungen und Unterstützung für das Kadererlebnis. Vor der Veröffentlichung von v1 haben wir unsere Roadmap erheblich aktualisiert und sie in eine "Lebendige Roadmap" umgewandelt, um die flüssigen Entscheidungen, die in einer Entwicklungsumgebung auftreten könnt, besser darzustellen und allen Straßenblockern, auf die wir stoßen könnt, entgegenzukommen.
Es dauerte nicht lange, bis die Veränderungen einsetzten. Drei Tage nachdem wir die neue, lebendige Roadmap vorgestellt hatten, stießen wir auf ein technisches Problem mit unseren Baumaschinen, das sich auf die Entwicklungszeit auswirkte. Ein unvorhergesehener Umstand, aber wir waren nun bereit zu kommunizieren und den Spielern zu helfen, zu verstehen, warum ein neues Update nicht termingerecht eintraf.
Im Laufe dieser Zeit kann man auch sagen, dass unsere ursprüngliche Vision für den Fahrplan 2020 zu ehrgeizig war, ganz sicher mit dem Ziel, intern einen frühen Zugang zu ermöglichen. Das Team hat hart gearbeitet, auf Euch Feedback gehört und sichergestellt, dass wir die beste Version von v1.0 Launch für Squad bereitstellen konnten, insbesondere unter Berücksichtigung neuer Verfahren und Kämpfe, während wir alle mit der COVID-19-Pandemie zurechtkommen.
Mit dem Abschluss des Starts von v1.0 konzentrieren wir uns auf den vor uns liegenden Weg und darauf, was wir in den nächsten Monaten erreichen wollen. Noch wichtiger ist, dass wir zeigen wollen, was wir auf stabile Weise realistisch erreichen könnt, was dazu geführt hat, dass einige Systemänderungen und Inhalte zurückgestellt wurden, während einige andere Teile vorgezogen wurden. Als Team und als Spieler selbst wollen wir auch sicherstellen, dass wir Euch neue Inhalte und stabile Versionen so konsistent wie möglich zur Verfügung stellen, ohne die Notwendigkeit von Kurskorrekturen.
Vor allem wurde die geplante Freilassung Ende September auf November verschoben. Die für Oktober geplante Freilassung mit den australischen Streitkräften wurde auf 2021 verschoben. Dies ist größtenteils zum Teil auf die Verzögerungen zurückzuführen, die wir erfahren haben, um Squad v1.0 aus der Tür zu bekommen, und erlaubt auch eine gewisse Auszeit, die unser Kompanierückzug gewesen wäre. Obwohl das Team aufgrund der Pandemiesituation nicht den üblichen Betriebsrückzug nehmen wird, ist es für die Gesundheit unserer Mitarbeiter unerlässlich,...
Die vollständige News zu Aktualisierung der Roadmap - 1. Oktober 2020 findet ihr auf der Squad Steam Seite