Squad News - Beta 19 veröffentlicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 06.05.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Mannschaften!
Wir werden uns kurz fassen, da wir an die Charaktergrenze stoßen. Der Patch ist raus! Bekannte Probleme und einen medienträchtigen Beitrag finden Ihr unter JoinSquad.com
Beta 19 Release Notes
Wir werden uns kurz fassen, da wir an die Charaktergrenze stoßen. Der Patch ist raus! Bekannte Probleme und einen medienträchtigen Beitrag finden Ihr unter JoinSquad.com
Beta 19 Release Notes
Neue Systeme
- Aktualisierte die Truppe auf Unreal Engine 4.23. Dieses Upgrade bringt eine Menge Leistungsverbesserungspotential mit sich, mit dem wir begonnen haben, zu arbeiten, und das wir in kommenden Patches weiter nutzen werden.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, unfähige Spieler zu ziehen. Dies ermöglicht es Spielern, heruntergeworfene Mannschaftskameraden aus Gefahrenzonen wie Straßen und offenen Feldern zu einem sicheren Triage-Punkt zu ziehen, um dort auf eine sichere Wiederbelebung durch einen Mannschaftskameraden oder Sanitäter zu warten. Auf dem HUD des Spielers wird ein UI-Symbol zum Ziehen angezeigt, wenn sich ein behinderter Körper eines Freundes im Umkreis von 10 Metern befindet. Um einen kampfunfähigen Körper zu ziehen, drücken Ihr in der Hocke auf den Schultern, im Nacken oder an den Füßen eines kampfunfähigen Körpers die Use-Taste (Standard: F). Wenn ein Spieler einen Körper zieht, wird seine Geschwindigkeit reduziert und er muss den Körper fallen lassen, um seine Waffe abzufeuern.
- Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, Hubschrauber-Heckrotorkomponenten mit Projektilen zu zerstören. Dies führt zu einem Verlust der Kontrolle über den Hubschrauber. Dies wird die Verwundbarkeit von Hubschraubern erhöhen.
- Nvidia-Highlights-System hinzugefügt. Wenn dieses System aktiviert ist, erlaubt es einem Spieler, kurze Videoclips automatisch speichern zu lassen, basierend auf bestimmten Ereignissen, die im Spiel passieren. Zu den anfänglichen Auslöseereignissen gehören: Zerstörung eines Hubschraubers mit einem AT-Werfer, Auslösen einer IED und Messerstecherei auf einen Feind. Weitere Trigger-Ereignisse werden in zukünftigen Versionen hinzugefügt.
Optimierung
- Optimierungs- und Wartungspass auf Lighting FX: Verbesserte FX für Ambient FX, Waffen, Fahrzeuge, Explosionen, Geschosseinschläge.
- Optimierung und Wartung geben verschiedene VFX weiter, darunter FOB-Zerstörung, UGL-Rauch, Mündungsfeuer, Projektilverfolgung, Panzergranatenexplosionen, Fahrzeugabgase, Querschläger, Panzeraufprall und Sandsturm FX.
- Optimierte Vehicle Wheel VFX für Lastwagen, Kettenfahrzeuge, Motorräder und APCs, um neue Parameter für eine bessere Leistungsoptimierung einzubeziehen.
- Die Texturen des T72B3-Waldturms wurden auf 2k optimiert. (Zuvor 4k).
- Optimierte Texturgrößen der Umgebung, wodurch der Speicherplatzverbrauch reduziert wird.
- Die Kartenmarkierungen wurden aktualisiert, um ein neues System zu verwenden, das im Netzwerk für Clients und Server wesentlich effizienter sein sollte.
- Aktualisierte Master-Materialien für VFX. Dies sollte dazu beitragen, generell mehr Optimierung rund um alle Squad VFX zu bringen.
- Fixed Vehicle Wheel FX laicht zusätzliche Partikel während des Ursprungs-Umbasierens.
- Fixierter Querschläger an Kleinwaffen mit übermäßigen Linsenreflexionen.
- Problem mit dem Master behoben...
Die vollständige News zu Beta 19 veröffentlicht findet ihr auf der Squad Steam Seite