Squad News - Ein Brief von unserem Produzenten - 10. Juni 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 10.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo, Squaddies!
Euch Produzent Arnaud hier, zusammen mit dem Designer Tom 'Fuzzhead' Fancsy. Es ist schon eine Weile her, seit dem letzten Produzentenbrief, und da die Beta 19 vor kurzem erschienen ist, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um sich für einen Lagebericht über alle Entwicklungen mit Squad unter der Haube zusammenzukauern und einen Vorgeschmack auf unsere Zukunftspläne zu bekommen.
Erstens - wir möchten Euch für Euren Empfang auf unserer Black Lives Matter Post danken. Die positiven Nachrichten, die wir von den Spielern erhalten haben, sind ein Beispiel für die Art von einladender, integrativer und unterstützender Gemeinschaft, die wir im Spiel weiter ausbauen wollen.
Der aktuelle Zustand der Mannschaft
Wie unserer Gemeinschaft sehr wohl bewusst ist, hat unsere jüngste Freilassung länger gedauert, als wir beabsichtigt hatten. Wir sind unseren Spielern für ihre Geduld dankbar! Dieses Update beinhaltete ein vollständiges Engine-Upgrade auf Unreal 4.23 - an sich schon eine Herausforderung, aber wir wollten das Skelett des Spiels buchstäblich herausreißen und es zu einem mit Adamantium ausgekleideten verstärken. Wie wir herausfanden, war dies nicht der nahtloseste Prozess, und während wir in der Lage waren, bedeutende Änderungen vorzunehmen, wurden wir auch mit anderen Problemen konfrontiert, wie z.B. dem Zusammenbruch unseres VOIP-Systems, Dutzenden von Client- und Serverabstürzen, nicht richtig funktionierenden Spielmodi, Verdoppelung der Dateigröße des Verzeichnisses, LOD-Problemen, um nur einige zu nennen.
Wir schätzen auch Eure Geduld mit den verschiedenen Veröffentlichungen, die wir zur Unterstützung der Probleme, die sich aus der Veröffentlichung von b.19 ergaben, bereitstellen mussten.
Trotz dieser Hindernisse hat dieses Triebwerks-Upgrade unsere internen Entwicklungskapazitäten erheblich verbessert. Ihr könnt die zuvor veröffentlichten detaillierten Patch-Hinweise für B19 hier lesen, aber wir wollten noch ein wenig mehr auf die spezifischen Verbesserungen eingehen, die dieses Engine Upgrade mit sich brachte:
Euch Produzent Arnaud hier, zusammen mit dem Designer Tom 'Fuzzhead' Fancsy. Es ist schon eine Weile her, seit dem letzten Produzentenbrief, und da die Beta 19 vor kurzem erschienen ist, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um sich für einen Lagebericht über alle Entwicklungen mit Squad unter der Haube zusammenzukauern und einen Vorgeschmack auf unsere Zukunftspläne zu bekommen.
Erstens - wir möchten Euch für Euren Empfang auf unserer Black Lives Matter Post danken. Die positiven Nachrichten, die wir von den Spielern erhalten haben, sind ein Beispiel für die Art von einladender, integrativer und unterstützender Gemeinschaft, die wir im Spiel weiter ausbauen wollen.
Der aktuelle Zustand der Mannschaft
Das B19-Update
Wie unserer Gemeinschaft sehr wohl bewusst ist, hat unsere jüngste Freilassung länger gedauert, als wir beabsichtigt hatten. Wir sind unseren Spielern für ihre Geduld dankbar! Dieses Update beinhaltete ein vollständiges Engine-Upgrade auf Unreal 4.23 - an sich schon eine Herausforderung, aber wir wollten das Skelett des Spiels buchstäblich herausreißen und es zu einem mit Adamantium ausgekleideten verstärken. Wie wir herausfanden, war dies nicht der nahtloseste Prozess, und während wir in der Lage waren, bedeutende Änderungen vorzunehmen, wurden wir auch mit anderen Problemen konfrontiert, wie z.B. dem Zusammenbruch unseres VOIP-Systems, Dutzenden von Client- und Serverabstürzen, nicht richtig funktionierenden Spielmodi, Verdoppelung der Dateigröße des Verzeichnisses, LOD-Problemen, um nur einige zu nennen.
Wir schätzen auch Eure Geduld mit den verschiedenen Veröffentlichungen, die wir zur Unterstützung der Probleme, die sich aus der Veröffentlichung von b.19 ergaben, bereitstellen mussten.
Trotz dieser Hindernisse hat dieses Triebwerks-Upgrade unsere internen Entwicklungskapazitäten erheblich verbessert. Ihr könnt die zuvor veröffentlichten detaillierten Patch-Hinweise für B19 hier lesen, aber wir wollten noch ein wenig mehr auf die spezifischen Verbesserungen eingehen, die dieses Engine Upgrade mit sich brachte:
- Leistungsstarke, neue Diagnose-Tools ermöglichen es unseren Entwicklern und der Qualitätssicherung, Probleme, die sich auf Leistung und Stabilität auswirken, schneller zu finden und anzugehen. Diese Weiterentwicklung ermöglicht es dem Team, mit voller Kraft an der Optimierung zu arbeiten.
- 4.23 war ein echter Schub für Environment Art - es wurden mehrere Fortschritte gemacht, einige davon sind
- Auto-Instancing Static Meshes - dies ist die größte einzelne Verbesserung der Umgebung für 4.23. Es erforderte von unserer Seite zusätzliche Arbeit, um mit der Truppe richtig zu arbeiten, aber das hat unser Leistungsbudget in vielen Situationen enorm erhöht. Früher, wenn es mehrere Instanzen desselben statischen Netzes gab, mussten die Leveldesigner diese manuell durchgehen und sie aufgrund ihrer Nähe zueinander auf "Instanz" setzen, um Speicherkosten zu sparen. Dies geschieht jetzt automatisch in 4.23, was in den meisten Fällen...
Die vollständige News zu Ein Brief von unserem Produzenten - 10. Juni 2020 findet ihr auf der Squad Steam Seite