Squad News - Eingehende V 2.0 Spieltests!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 30.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Mannschaften,
Da das Team an V 2.0 und der Überarbeitung der Kartenebene gearbeitet hat, wussten wir, dass dies eine umfassende Überarbeitung der Arbeitsweise der Truppe sein würde, mit dem Vorteil, die Grundlage für zukünftige Entwicklungs- und Modifizierungsmöglichkeiten zu schaffen. Da es sich jedoch um eine so umfassende Änderung handelt, mussten wir die Veröffentlichung von V 2.0 auf Anfang Dezember verschieben, um die Probleme anzugehen, auf die wir während dieses Sprints bereits gestoßen sind. Unser Ziel ist es, V 2.0 rechtzeitig zu den Feiertagen fertigzustellen, insbesondere um das Jahr abzuschließen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass die Updates und Inhalte, die wir an unsere Mannschaften veröffentlichen, ausreichend stabil sind.
Die gute Nachricht: Wir werden den öffentlichen Spieltest von V 2.0 eröffnen, d.h. Ihr könnt im Erdgeschoss einsteigen und uns dabei helfen, das neue Update auf Herz und Nieren zu prüfen und einen Blick auf die Neuerungen zu werfen, die mit V 2.0 eintreffen werden. Dazu gehören neue britische und aufständische Fahrzeuge, ein überholtes Hubschrauber-Flugmodell, überholte Grafikeinstellungen, neue Handfeuerwaffen der Aufständischen und neue britische und russische HAT-Kits sowie "Much Much More (™)". Also... keine so schlechten Nachrichten, oder?
Als Erklärung dafür haben wir bereits Playtests von V 2.0 in kontrollierten Playtests durchgeführt. Mit Hilfe unserer Community-Spieltests konnten wir kritische Probleme identifizieren, die im Rahmen der in diesem Update vorgestellten Map Layer Overhaul-Systeme aufgetreten sind. Das Team hat dank dieser Playtests fleißig an verschiedenen Korrekturen gearbeitet, aber wir werden weitere Tests benötigen, insbesondere in einer teilweise Live-Umgebung, damit wir so viele dieser lästigen Fehler wie möglich erfassen könnt.
Wenn Ihr uns helfen möchten, alle Leckerbissen zu testen, die mit V 2.0 kommen werden, stellen Ihr sicher, dass Ihr die Squad - Public Testing-Anwendung in Eurer Steam-Bibliothek installiert haben (HINWEIS: Bitte stellen Ihr sicher, dass Ihr über ausreichend Speicherplatz und Bandbreitengeschwindigkeit verfügen, da das Herunterladen der Public Testing-Anwendung in der Regel eine ähnliche Größe hat wie das Hauptspiel).
Wir werden in Kürze weitere Einzelheiten über das Update des Public Testing Zweigs und weitere Informationen über die bekannten Probleme/Bugs bekannt geben. Bitte halten Ihr ein Auge auf unsere sozialen Kanäle, um aktuelle Informationen darüber zu erhalten, wann die Testserver geöffnet sind.
Da das Team an V 2.0 und der Überarbeitung der Kartenebene gearbeitet hat, wussten wir, dass dies eine umfassende Überarbeitung der Arbeitsweise der Truppe sein würde, mit dem Vorteil, die Grundlage für zukünftige Entwicklungs- und Modifizierungsmöglichkeiten zu schaffen. Da es sich jedoch um eine so umfassende Änderung handelt, mussten wir die Veröffentlichung von V 2.0 auf Anfang Dezember verschieben, um die Probleme anzugehen, auf die wir während dieses Sprints bereits gestoßen sind. Unser Ziel ist es, V 2.0 rechtzeitig zu den Feiertagen fertigzustellen, insbesondere um das Jahr abzuschließen, aber wir wollen auch sicherstellen, dass die Updates und Inhalte, die wir an unsere Mannschaften veröffentlichen, ausreichend stabil sind.
Die gute Nachricht: Wir werden den öffentlichen Spieltest von V 2.0 eröffnen, d.h. Ihr könnt im Erdgeschoss einsteigen und uns dabei helfen, das neue Update auf Herz und Nieren zu prüfen und einen Blick auf die Neuerungen zu werfen, die mit V 2.0 eintreffen werden. Dazu gehören neue britische und aufständische Fahrzeuge, ein überholtes Hubschrauber-Flugmodell, überholte Grafikeinstellungen, neue Handfeuerwaffen der Aufständischen und neue britische und russische HAT-Kits sowie "Much Much More (™)". Also... keine so schlechten Nachrichten, oder?
Als Erklärung dafür haben wir bereits Playtests von V 2.0 in kontrollierten Playtests durchgeführt. Mit Hilfe unserer Community-Spieltests konnten wir kritische Probleme identifizieren, die im Rahmen der in diesem Update vorgestellten Map Layer Overhaul-Systeme aufgetreten sind. Das Team hat dank dieser Playtests fleißig an verschiedenen Korrekturen gearbeitet, aber wir werden weitere Tests benötigen, insbesondere in einer teilweise Live-Umgebung, damit wir so viele dieser lästigen Fehler wie möglich erfassen könnt.
Wenn Ihr uns helfen möchten, alle Leckerbissen zu testen, die mit V 2.0 kommen werden, stellen Ihr sicher, dass Ihr die Squad - Public Testing-Anwendung in Eurer Steam-Bibliothek installiert haben (HINWEIS: Bitte stellen Ihr sicher, dass Ihr über ausreichend Speicherplatz und Bandbreitengeschwindigkeit verfügen, da das Herunterladen der Public Testing-Anwendung in der Regel eine ähnliche Größe hat wie das Hauptspiel).
Wir werden in Kürze weitere Einzelheiten über das Update des Public Testing Zweigs und weitere Informationen über die bekannten Probleme/Bugs bekannt geben. Bitte halten Ihr ein Auge auf unsere sozialen Kanäle, um aktuelle Informationen darüber zu erhalten, wann die Testserver geöffnet sind.
Die vollständige News zu Eingehende V 2.0 Spieltests! findet ihr auf der Squad Steam Seite