Squad News - Kader-Update: V2.11
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 18.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Begrüßen Ihr die V2.11 Squaddies,
Hier im Squad-Hauptquartier hat unser Team seit dem letzten Update Feedback zu den Änderungen an der Spawn-Mechanik bei HABs/FOBs entgegengenommen und mit diesem Update sollten einige neue Änderungen in Kraft treten.
Neben diesen aktualisierten Änderungen haben wir eine Änderung an der Lebensqualität vorgenommen, um das Gesamterlebnis für alle zu verbessern, und zwar mit der neuen Funktion "Speicherbare Tastenkombinationen", die es euch ermöglicht, mehrere Tastenkombinationen mit ganz neuen Speicherplätzen zu speichern.
Am wichtigsten ist jedoch, dass mit V2.11 mit der Karte Anvil ein neues Stück Inhalt hinzukommt. Anvil wurde ursprünglich von Midnight Interactive für die australische Fraktion entwickelt, und obwohl die australische Fraktion noch nicht zur Veröffentlichung bereit ist, wollten wir die Veröffentlichung dieses brandneuen Schlachtfelds nicht länger hinauszögern, während unser Team der Fraktion den letzten Schliff verpasst.
Ein großer Teil unserer Entwicklungszeit für Anvil wurde darauf verwendet, die Karte an den neueren visuellen Standard anzupassen, den wir für zukünftige Squad-Karten anstreben, und gleichzeitig die Zugänglichkeit für Infanterieeinheiten zu verbessern, die sich zwischen dem Plateau und dem Canyon-Becken bewegen.
Um die Lebensqualität zu verbessern, haben wir auch mehr Straßen auf dem Plateau hinzugefügt, um die Fortbewegung von Fahrzeugen zu erleichtern, während diese aktualisierten Straßennetze auch Hinweise auf zukünftige Standorte für mögliche zusätzliche POIs geben. Wir haben auch die Routenführung der Infanteriebewegungen innerhalb der meisten wichtigen POIs verbessert.
Andere Arbeiten konzentrierten sich darauf, die Deckung und das Verstecken auf den Hochebenen für die Infanterie zu verbessern, während gleichzeitig eine Handvoll kleinerer POIs auf der Karte hinzugefügt wurden, um leere Bereiche zwischen den größeren POIs abzudecken.
Bei Anvil haben wir begonnen, mit den völlig neuen Beleuchtungsfunktionen zu arbeiten, die das Team entwickelt hat, um künftige Stiländerungen auf allen Karten in einem späteren Update zu berücksichtigen. Aufmerksamen Spielern wird außerdem auffallen, dass die Gameplay-Ebenen von Anvil seit der ursprünglichen Präsentation überarbeitet und neu ausbalanciert wurden und dass die MEA-Fraktion zu einigen Kartenebenen hinzugefügt wurde, da sie bei der ersten Präsentation der Karte noch nicht existierte.
Wir freuen uns auf euer Feedback, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
System- und Gameplay-Updates
Hinweis: Die Karte wurde ursprünglich von Midnight Interactive für die australische Fraktion entwickelt, und obwohl die australische Fraktion noch nicht zur Veröffentlichung bereit ist,...
Hier im Squad-Hauptquartier hat unser Team seit dem letzten Update Feedback zu den Änderungen an der Spawn-Mechanik bei HABs/FOBs entgegengenommen und mit diesem Update sollten einige neue Änderungen in Kraft treten.
Neben diesen aktualisierten Änderungen haben wir eine Änderung an der Lebensqualität vorgenommen, um das Gesamterlebnis für alle zu verbessern, und zwar mit der neuen Funktion "Speicherbare Tastenkombinationen", die es euch ermöglicht, mehrere Tastenkombinationen mit ganz neuen Speicherplätzen zu speichern.
Am wichtigsten ist jedoch, dass mit V2.11 mit der Karte Anvil ein neues Stück Inhalt hinzukommt. Anvil wurde ursprünglich von Midnight Interactive für die australische Fraktion entwickelt, und obwohl die australische Fraktion noch nicht zur Veröffentlichung bereit ist, wollten wir die Veröffentlichung dieses brandneuen Schlachtfelds nicht länger hinauszögern, während unser Team der Fraktion den letzten Schliff verpasst.
Ein großer Teil unserer Entwicklungszeit für Anvil wurde darauf verwendet, die Karte an den neueren visuellen Standard anzupassen, den wir für zukünftige Squad-Karten anstreben, und gleichzeitig die Zugänglichkeit für Infanterieeinheiten zu verbessern, die sich zwischen dem Plateau und dem Canyon-Becken bewegen.
Um die Lebensqualität zu verbessern, haben wir auch mehr Straßen auf dem Plateau hinzugefügt, um die Fortbewegung von Fahrzeugen zu erleichtern, während diese aktualisierten Straßennetze auch Hinweise auf zukünftige Standorte für mögliche zusätzliche POIs geben. Wir haben auch die Routenführung der Infanteriebewegungen innerhalb der meisten wichtigen POIs verbessert.
Andere Arbeiten konzentrierten sich darauf, die Deckung und das Verstecken auf den Hochebenen für die Infanterie zu verbessern, während gleichzeitig eine Handvoll kleinerer POIs auf der Karte hinzugefügt wurden, um leere Bereiche zwischen den größeren POIs abzudecken.
Bei Anvil haben wir begonnen, mit den völlig neuen Beleuchtungsfunktionen zu arbeiten, die das Team entwickelt hat, um künftige Stiländerungen auf allen Karten in einem späteren Update zu berücksichtigen. Aufmerksamen Spielern wird außerdem auffallen, dass die Gameplay-Ebenen von Anvil seit der ursprünglichen Präsentation überarbeitet und neu ausbalanciert wurden und dass die MEA-Fraktion zu einigen Kartenebenen hinzugefügt wurde, da sie bei der ersten Präsentation der Karte noch nicht existierte.
Wir freuen uns auf euer Feedback, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
System- und Gameplay-Updates
- Neue Karte hinzugefügt - Anvil. Diese Karte ist in Afghanistan angesiedelt und bietet eine einzigartige Canyon-Umgebung mit Dörfern und Farmen im Tal und felsigem Wüstengelände darüber.
Hinweis: Die Karte wurde ursprünglich von Midnight Interactive für die australische Fraktion entwickelt, und obwohl die australische Fraktion noch nicht zur Veröffentlichung bereit ist,...
Die vollständige News zu Kader-Update: V2.11 findet ihr auf der Squad Steam Seite