Squad News - Kader-Update: V2.4
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 25.03.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Squaddies,
heute kommt das Update v2.4, das eine Reihe von Fehlerbehebungen und einige weitere Systemänderungen seit der Version v2.3 bringen soll.
Während wir hier sind, glauben wir, dass es das Beste ist, euch zu informieren, dass die Projektleiter von Squad seit der Veröffentlichung von v2.0 einen neuen Veröffentlichungsprozess formuliert haben, um die Kadenz der Veröffentlichungen zu verbessern und es dem Team hoffentlich ermöglichen wird, mehr kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen zu veröffentlichen, während sich andere Teammitglieder auf große Inhaltsdrops oder massive Überarbeitungen von Mechaniken/Features konzentrieren könnt, die weiter in der Zukunft liegen. Im Idealfall hilft uns das auch dabei, unseren Rückstand an Problemen anzugehen und ein bisschen Frühjahrsputz für Squad an einigen der begehrtesten Stellen zu machen.
In diesem Sinne haben Ihr vielleicht bemerkt, dass wir seit V2.0 mehr Updates auf regelmäßiger Basis bereitstellen könnt, was der Beginn dieses neuen Release-Prozesses ist. Es muss noch etwas Feintuning betrieben werden, um sicherzustellen, dass es für alle Disziplinen funktioniert, und realistischerweise gibt es wahrscheinlich einige anfängliche Hürden bei der Einbindung dieser neuen Struktur in die Releases, während wir fortfahren. OWI ist bestrebt, häufigere Updates bereitzustellen, die das Spielerlebnis für alle stetig verbessern werden, und wir hoffen, dass Ihr das mit diesen Prozessänderungen sehr bald sehen werden.
Nun aber zu den Notizen!
Fehlerbehebungen
heute kommt das Update v2.4, das eine Reihe von Fehlerbehebungen und einige weitere Systemänderungen seit der Version v2.3 bringen soll.
Während wir hier sind, glauben wir, dass es das Beste ist, euch zu informieren, dass die Projektleiter von Squad seit der Veröffentlichung von v2.0 einen neuen Veröffentlichungsprozess formuliert haben, um die Kadenz der Veröffentlichungen zu verbessern und es dem Team hoffentlich ermöglichen wird, mehr kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen zu veröffentlichen, während sich andere Teammitglieder auf große Inhaltsdrops oder massive Überarbeitungen von Mechaniken/Features konzentrieren könnt, die weiter in der Zukunft liegen. Im Idealfall hilft uns das auch dabei, unseren Rückstand an Problemen anzugehen und ein bisschen Frühjahrsputz für Squad an einigen der begehrtesten Stellen zu machen.
In diesem Sinne haben Ihr vielleicht bemerkt, dass wir seit V2.0 mehr Updates auf regelmäßiger Basis bereitstellen könnt, was der Beginn dieses neuen Release-Prozesses ist. Es muss noch etwas Feintuning betrieben werden, um sicherzustellen, dass es für alle Disziplinen funktioniert, und realistischerweise gibt es wahrscheinlich einige anfängliche Hürden bei der Einbindung dieser neuen Struktur in die Releases, während wir fortfahren. OWI ist bestrebt, häufigere Updates bereitzustellen, die das Spielerlebnis für alle stetig verbessern werden, und wir hoffen, dass Ihr das mit diesen Prozessänderungen sehr bald sehen werden.
Nun aber zu den Notizen!
Hinweis: Erinnerung daran, nach dem Update zu Einstellungen - "CACHE LÖSCHEN" zu gehen, um sicherzustellen, dass es nach dem Update keine Restprobleme gibt.
Fehlerbehebungen
- Zwei Server-Abstürze im Zusammenhang mit der Benutzeroberfläche und der Kartenrotation wurden behoben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fahrzeugkarten-Infos im Befehlsmenü-Bildschirm nicht die korrekten Informationen über Fahrzeug-Spawn-Zeiten und Tickets lieferten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem TAA nicht vollständig ausgeschaltet werden konnte. Wenn Ihr diese Einstellung jetzt ausschalten, wird das Anti-Aliasing vollständig entfernt. Beachten Ihr, dass viele Rendering-Funktionen auf TAA angewiesen sind, um korrekt zu funktionieren. Um grafische Artefakte zu vermeiden, schalten Ihr TAA nur als letzten Ausweg aus. Wenn Ihr nach der Aktualisierung weiterhin Unschärfen feststellen, versuchen Ihr bitte, Euren Cache im Optionsmenü zu leeren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Server immer die erste Kartenebene in der Rotation übersprungen haben.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Teams ein zusätzliches HAT pro Team haben konnten, was durch einen Fehler in der Logik bezüglich HAT01 und HAT02 verursacht wurde, die separat im Gesamtpool der HAT-Kits gezählt wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, der es Teams ermöglichte, zu viele LAT-Kits zu haben, verursacht durch einen Fehler in der Logik bezüglich LAT01 und LAT02, die nicht zusammen in der Gesamtmenge der LATs pro Team gezählt wurden.
- Es wurde ein Problem mit der LAT-Kit-Squad-Limit-Benachrichtigung behoben, die...
Die vollständige News zu Kader-Update: V2.4 findet ihr auf der Squad Steam Seite