Squad News - Kader-Update: V2.7

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 13.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:

Hallo Squaddies,

vielen Dank für eure Geduld, während wir an Lösungen für den "Logi-Bug" gearbeitet haben, der in den letzten Squad-Spielen ein weit verbreitetes Problem war, und ein großes Dankeschön an diejenigen von euch, die an den UAT-Tests am vergangenen Wochenende teilgenommen haben, um uns zu helfen, zu testen, ob diese Lösung für die Veröffentlichung praktikabel ist.

Neben den Fehlerbehebungen enthält dieses Update auch ein überarbeitetes Gameplay-Update, das wir als "Recovery State" bezeichnen. Ältere Spieler kennen es vielleicht eher als "Dead dead", allerdings jetzt mit einigen angepassten Funktionen. Unsere Absicht mit dem Recovery State ist es, aggressive Spielstile zu mäßigen, nachdem ein Spieler während eines Kampfes wiederbelebt worden ist.

Wenn Ihr nach dem Update noch Probleme haben, gehen Ihr nach dem Update unbedingt zu Einstellungen - "CACHE LÖSCHEN".

Lassen Ihr uns in den Foren wissen, wie Eure Erfahrungen mit diesem Update sind, indem Ihr diesen Link besuchen, und wir sehen Ihr auf dem Schlachtfeld.

System- und Gameplay-Updates

Der "Tote" wurde wieder hinzugefügt, seine Funktionalität wurde überarbeitet und heißt jetzt "Erholungszustand":

  • Diese Mechanik wurde in Alpha 13 entfernt, kehrt aber jetzt mit neuen UI- und UX-Funktionen zurück.
  • Wenn ein kampfunfähiger Spieler mit einem Feldverband wiederbelebt wird, geht er in den Erholungszustand über. Wenn er in diesem Zustand zu Boden geht, ist er sofort tot und hat keine Chance auf Wiederbelebung.
  • Der Zustand wird durch ein Totenkopfsymbol unten rechts im HUD und durch einen bildschirmfüllenden Entsättigungs- und Unschärfeeffekt nach der Bearbeitung angezeigt. Dieser Effekt beeinträchtigt die Kampfeffektivität.
  • Wenn er nicht von einem Sanitäter behandelt wird, endet der Erholungszustand automatisch nach 60 Sekunden.
  • Wenn er von einem Sanitäter geheilt wird, wird der Timer für den Erholungszustand basierend auf dem Prozentsatz der Gesundheit verkürzt. Wenn der Spieler auf volle Gesundheit geheilt wird, endet der Erholungszustand sofort.
  • Diese Funktion soll aggressives Spiel nach der Wiederbelebung eindämmen und die Bedeutung von Triage und Re-Organisation nach der Einnahme von Verlusten verstärken. Die Absicht ist, Spieler zu ermutigen, in Deckung zu bleiben und zu kommunizieren, wenn sie wiederbelebt werden, anstatt wie Lemminge zurück in den Kampf zu stürzen. Das sollte niemals eine effektive Strategie sein. Die Spieler sollten sich in Bezug auf Deckung und Situationsbewusstsein nach Wiederbelebungen aufeinander verlassen.
  • Bitte beachten Ihr, dass dies nicht dasselbe ist wie der Insta-Tod, bei dem massiver Schaden einen Soldaten sofort tötet, ohne die Chance auf Wiederbelebung. Dieses Feature wird in der Zukunft ein eigenes Tuning erhalten.

Weitere Änderungen im Zusammenhang mit dem "Recovery State":

  • Post-Prozess-Effekte für niedrige Lebenspunkte, Blutungen und Entmündigung wurden alle überarbeitet. Übergänge...
Die vollständige News zu Kader-Update: V2.7 findet ihr auf der Squad Steam Seite