Squad News - "Revolutionäre Enthüllungen: Squad-Entwickler beantworten brennende Fragen im exklusiven Q&A!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 24.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:

"Kommunikation eingehend. Bereit zum Empfang!"



Vielen Dank, Squaddies, dass ihr an der neuesten Squad-Fragerunde teilgenommen habt, bei der ihr, die Spieler, den Entwicklern von Squad alle Fragen zum Spiel stellen könnt! Wir waren sehr begeistert von der Anzahl der Antworten auf unseren Aufruf nach Fragen. Wir haben uns die Zeit genommen, vierzehn (14) Fragen auszuwählen, die wir beantworten möchten.

Bei der Beantwortung der Fragen helfen uns vier Mitglieder unseres Entwicklungsteams:

  • CANNON - Senior Producer - Squad
  • SgtRoss - Community-Direktor
  • BaronVonBoyce - Lead Game Designer - Squad
  • OWI_Patrick - Lead Programmer - Squad

Wenn deine Frage diesmal nicht beantwortet wurde, kannst du sie beim nächsten Mal gerne erneut stellen.

"Moment, es kommen weitere Nachrichten rein!"



Zusätzlich zu dieser Fragerunde sucht Offworld weitere Squaddies, um die Zukunft von Squad mitzugestalten. Wir würden es sehr begrüßen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, unseren Fragebogen auszufüllen! [LINK]

Damit möchten wir uns bei allen Squaddies für ihre Teilnahme bedanken. Um nicht weiter zu verzögern, kommen wir nun zu den Fragen!

Community

Frage: Können wir mit einem aktualisierten Roadmap rechnen? - Klav

Antwort: Wir haben Squad fleißig gemäß unserer internen Roadmap entwickelt und daran gearbeitet, die Versprechen, die mit der alten Roadmap in den letzten zwei Jahren gemacht wurden, umzusetzen. Da sich unsere Entwicklungsprioritäten jedoch ändern, möchten wir das Risiko vermeiden, mit einer neuen öffentlichen Roadmap und den damit verbundenen Erwartungen in Konflikt zu geraten und unsere Community zu enttäuschen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich die Community eingebunden und beteiligt fühlt. Um dies zu erreichen, erkunden wir aktiv Alternativen zu einer öffentlichen Roadmap, die möglicherweise andere Aspekte wie Entwickler-Blogs, öffentliche Tests oder exklusive Einblicke hinter die Kulissen betonen. - CANNON

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Frage: Werden wir mehr Kommunikation mit dem Entwicklerteam erhalten? Wird es möglicherweise wieder Entwickler-Streams geben? Das war eine großartige Möglichkeit, um mit der Community in Verbindung zu bleiben. - Mr.Phileo

Antwort: Wir haben kürzlich unsere Community-Leitung geändert und möchten eine aktivere Rolle übernehmen. Eine erhöhte Transparenz und Kommunikation ist unser Ziel als Community-Team. Wir möchten weiterhin inklusive Gemeinschaften aufbauen, die unsere Erfahrungen gemeinsam teilen. Entwickler-Streams, Fragerunden und öffentliche Tests in einem früheren Entwicklungsstadium sind einige Möglichkeiten, wie wir das erreichen möchten. - SgtRoss

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Frage: Gibt es einen Grund, warum jeder Playtest zur Infantry Combat Overhaul nur eine halbe Woche dauert und nicht bis zum nächsten Playtest offen bleibt? - Peanut 01^5

Antwort: Bei Playtests haben wir festgestellt, dass es wichtig ist, Playtests strukturiert durchzuführen, um eine Iterationsschleife zu erstellen, die für unseren Entwicklungszyklus unerlässlich ist. Indem wir die Playtests vorübergehend abbrechen, schließen wir den Feedback-Kreis und geben unserem Designteam Zeit, das Community-Feedback sorgfältig zu analysieren und zu verarbeiten. Dadurch könnt wir fundierte Anpassungen vornehmen, bevor der nächste Playtest startet. Darüber hinaus bietet dieser Ansatz Schutz vor Spielerüberlastung und stellt sicher, dass wir eine konstante Teilnahme an aufeinanderfolgenden Playtests erreichen könnt. Eine engagierte Spielerbasis für jeden Test gewährleistet, dass wir während verschiedener Testphasen wertvolles und stabiles Feedback erhalten. Dies verbessert die Gesamtqualität und Verfeinerung der Überarbeitung und unseres Spiels. - BaronVonBoyce

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Frage: Gibt es Pläne, die Kommunikation, Unterstützung und Integration von Mods/Mod-Machern in das Basisspiel zu verbessern? Oder ist das Team mit dem aktuellen Stand des Moddings zufrieden und plant nur einige kleinere Anpassungen? - Jaster

Antwort: Ja, Modding ist immer noch sehr wichtig für unser Studio und Squad, und wir versuchen immer, Möglichkeiten zur Verbesserung des Modding-Erlebnisses sowie des Erlebnisses unseres eigenen Designteams zu finden. Das Erstellen von Mods verwendet einen ähnlichen Workflow wie das Designen neuer Karten oder Funktionen, aber wir haben direkten Zugriff auf den Quellcode und das Programmierungsteam dahinter. Obwohl wir derzeit keine Details über unsere Pläne bezüglich des Moddings öffentlich teilen könnt, könnt wir definitiv sagen, dass wir mit dem aktuellen Stand des Mod SDKs, der Schwierigkeit bei der Verwendung unserer Tools und der hohen Einstiegshürde beim Modding unseres Spiels nicht zufrieden sind und aktiv daran arbeiten, es zu verbessern. - OWI_Patrick

Entwicklung

Frage: Abgesehen von der Infantry Combat Overhaul, plant Offworld noch weitere Maßnahmen, um das Spiel immersiver zu gestalten? Zum Beispiel ein Panzer-/Helm-Schutzsystem oder interaktive Türen und Requisiten auf den Karten? - Pedro B

Antwort: Wir würden gerne mehr Umgebungsinteraktionen wie Zerstörung hinzufügen. Das Hauptproblem, mit dem Squad derzeit konfrontiert ist, ist die Notwendigkeit performanter Werkzeuge, um dies in einer Live-Umgebung umzusetzen, was uns derzeit auf vorgefertigte Zerstörungssetups in unseren Umgebungen beschränkt. Die Notwendigkeit, die Zerstörung für alle Spieler zu replizieren, würde auch die Server belasten und die Leistung beeinträchtigen. - OWI_Patrick

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Frage: Wie wird das Infanterie-gegen-Fahrzeug-Gefecht im Rahmen der Infantry Combat Overhaul ausbalanciert? Wird die Unterdrückung angepasst und wird sich der Schaden von leichten und schweren Panzerabwehrwaffen ändern? - Vector.Kamar
Die vollständige News zu "Revolutionäre Enthüllungen: Squad-Entwickler beantworten brennende Fragen im exklusiven Q&A!" findet ihr auf der Squad Steam Seite