Squad News - Squad - Public Testing wurde auf V2.0 UAT #5 aktualisiert

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 20.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:

HINWEIS: Dies ist ein Crosspost von der Squad - Public Testing Ankündigung.



Hallo Squaddies,

willkommen bei der neuesten Iteration unserer UAT-Builds. Das Team hat fleißig an den Problemen gearbeitet, die ihr wunderbaren Leute in unseren vorherigen UAT-Builds gefunden habt.

Unsere derzeitige Absicht ist es, diesen Sonntag, den 21. Februar 2021, ein Playtest-Event zu veranstalten (alle Details werden in einem anderen Beitrag bekannt gegeben, behaltet unsere Socials für Infos im Auge). Wir wollen diesen Build auf Herz und Nieren prüfen und sehen, ob es kritische Probleme gibt, die der Veröffentlichung von v2.0 abträglich wären.

Wenn die Dinge gut aussehen, wird dies wahrscheinlich die letzte UAT sein, die wir veröffentlichen, und V2 wird kurz danach erscheinen. Daumen drücken. Wir würden uns freuen, wenn Ihr sich uns am Sonntag für den Playtest anschließen, um sicherzustellen, dass wir verstehen, wie dieser Build auf vollen Servern läuft, und wir hoffen, dass Ihr sich auf eine baldige Vollversion freuen.

Lesen Ihr weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Ihr gefundene Probleme melden könnt, sowie eine vollständige Liste der Änderungen und bekannten Probleme, die bisher mit UAT #5 aufgetreten sind

Probleme melden

Helfen Ihr uns beim Testen dieser Version! Wenn Ihr auf ein Problem stoßen, freuen wir uns sehr über Spieler, die Fehlerberichte verfassen und uns in unseren Meldekanälen auf unserem Discord-Server Feedback geben. Die Channels sind: #v2-beta-feedback und #v2-beta-bug-reports.

v2.0 UAT Update #5 Bekannte Bugs und Probleme



  • Einige Spieler könnt eine leichte Zunahme der Kantenunschärfe bei höheren AA-Samples oder Flimmern bei niedrigeren AA-Samples feststellen. Das Erzwingen der Bildschärfung durch den Grafikkartentreiber könnte diese Unschärfe reduzieren, und auch der Schärfungswert im Spiel kann helfen, den Effekt zu mildern. Wenn Ihr etwas davon bemerken, geben Ihr bitte Eure Hardware, die Grafikeinstellungen und das Problem an, das Ihr konkret festgestellt haben.
  • Das neue Fahrzeugrevolver-System hat derzeit ein Problem mit Driften, wenn eine niedrige Empfindlichkeit verwendet wird, dies betrifft den Stabilisator sowohl bei Ein als auch bei Aus.
  • Das neue Fahrzeugrevolver-System hat ein Problem, bei dem der Revolver in Bewegung bleibt und desynchronisiert, wenn die Jäger-Töter-Bezeichnung kurz vor dem Verlassen verwendet wird.

Dieser Build enthält eine Netzwerkverbesserung für Geschütztürme und Hubschrauber. Wenn Ihr auf Desynchronisationen stoßen (z. B. ein Hubschrauber, der sich nicht richtig repliziert, oder ein seltsames Verhalten eines Fahrzeugturms), nehmen Ihr es bitte auf und senden Ihr es uns über die oben genannten Kanäle. Dies würde uns immens helfen!

v2.0 UAT Update #5 Versionshinweise

Performance-Optimierungen



  • Das Verhalten des Textur-Streamings wurde überarbeitet, um die Leistung bei niedrigen und hohen Einstellungen zu verbessern. Dies hat es uns ermöglicht, die Qualität vieler Charaktere, Waffen und Fahrzeuge zu verbessern...
Die vollständige News zu Squad - Public Testing wurde auf V2.0 UAT #5 aktualisiert findet ihr auf der Squad Steam Seite