Squad News - SQUAD V2.14 jetzt live

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 02.03.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:



Grüße Squaddies,

mit dem Update v2.14 wollten wir uns darauf konzentrieren, Squad wieder zu einem regelmäßigeren Update-Rhythmus mit kleineren Updates zurückzuführen. Während wir immer noch größere Inhaltsupdates am Horizont haben, wollen wir einen stetigen Strom von Verbesserungen und Verfeinerungen für Squad beibehalten.

Eine bemerkenswerte Änderung in v2.14 ist die Anpassung der Baupunktkosten für einige einsetzbare Befestigungen. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf der Behebung von Fehlern sowohl im Spiel als auch auf bestimmten Karten. Das Squad-Team sucht weiterhin nach Möglichkeiten, die Leistung des Spiels zu verbessern, aber das war kein Schwerpunkt für v2.14 und es sind keine speziellen Leistungsupdates in der Veröffentlichung enthalten.

Changelog

System- und Gameplay-Updates



  • Eine BTR80 APC-Variante für die INS-Fraktion mit Wüstentarnschema für Aufständische wurde hinzugefügt. Dieses Fahrzeug wurde vorerst zu einer Kartenebene hinzugefügt: CAF Al Basrah Invasion v3.
  • Der Stacheldraht wurde aktualisiert und verhindert nun das Überspringen der Pfosten, ohne Schaden zu nehmen. Außerdem wurde eine niedrigere Rolle Stacheldraht zum halbfertigen Zustand hinzugefügt. Dadurch kann der Stacheldraht im hohen Gras versteckt werden, um die vorrückende feindliche Infanterie zu verlangsamen/beschädigen/tunneln. Hinweis: Der in der Combat-Engineer-Rolle platzierte Stacheldraht reflektiert diese Änderung noch nicht.
  • Die Baupunktkosten für mehrere verlegbare Befestigungen wurden angepasst:
  • Stacheldraht: 25 zu 20
  • Sandsackmauer: 50 bis 40
  • Sandsackmauer mit Mörderloch: 50 zu 40
  • Sandsack-Halbmondmauer: 50 zu 40
  • HASCO-Mauer: 400 bis 300
  • HASCO Bunker: 300 bis 250
  • HASCO HMG-Bunker: 450 bis 350


Fehlerbehebungen



  • Ein Client-Absturz wurde behoben, der beim Starten von Squad auftrat. Dies hing mit der Materialqualität zusammen, die durch eine Uniform-Layout-Fehlanpassung verursacht wurde.
  • Ein Problem mit den Grafikeinstellungen für niedrige Texturen wurde behoben, das zu einer übermäßigen Unschärfe von Eisensichtwaffen führte (aufgrund von Mips).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die ADS-Unschärfe an der Außenseite der Optik bei allen Infanteriewaffen mit Zielfernrohr nicht funktionierte. Weitere Anpassungen an dieser Unschärfe sind noch nicht erfolgt.
  • Es wurde ein Problem mit den neuen Beschränkungszonen behoben, die auf 2 Saatgut-Ebenen verwendet werden: Tallil Seed v2 und Al Basrah Seed v1: Fahrzeuge hatten einen unbeabsichtigten unendlichen Unverwundbarkeits-Buff beim Betreten der Restriction Zone.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einsatzbereite indirekte Feuerschutzräume keine Begrenzung pro FOB hatten - sie sind nun auf 3 IFS pro FOB begrenzt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einsetzbare Hesco-Bunker auf das Limit der indirekten Feuerschutzräume pro FOB angerechnet wurden.
  • Ein Problem mit der Ausrichtung der CAF C8A3 Iron Sights wurde behoben, das sich leicht verschoben hat.
  • Es wurde ein Problem mit dem Invasionsspielmodus behoben, bei dem keine Eroberungsmeldung...

Die vollständige News zu SQUAD V2.14 jetzt live findet ihr auf der Squad Steam Seite