Squad News - Status-Aktualisierung: V 2.0 Aktualisierung
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 09.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Mannschaften,
Wie Ihr vielleicht wissen, haben wir letzte Woche damit begonnen, unser v2.0-Update öffentlich zu testen, um die Probleme einzuschätzen, die auftreten würden, wenn wir v2.0 in seinem aktuellen Zustand veröffentlicht hätten.
Wir haben stetige Fortschritte bei der Behebung von Fehlern und der Lösung von Problemen gemacht, aber die Fortschritte waren langsamer als erwartet. Dies ist aus verschiedenen Gründen geschehen, und wir möchten uns die Zeit nehmen, um zu erklären, warum wir nicht so viele aktualisierte Builds für den öffentlichen Testzweig auf Steam bereitstellen konnten, wie ursprünglich geplant.
Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Probleme, auf die wir gestoßen sind, und des Risikos, das mit der Herausgabe einer Version mit potentiell großen Problemen kurz vor den Feiertagen verbunden ist, die Entscheidung getroffen, die offizielle Veröffentlichung von v2.0 auf Januar 2021 zu verschieben.
Wir werden die UAT-Spielperiode verlängern, damit sie für den Rest des Dezembers aktiv ist, und wir werden für den Rest der Zeit vor den Feiertagen kontinuierlich Korrekturen, Verbesserungen und Aktualisierungen der öffentlichen UAT-Spieltests durchführen.
Zu Beginn des Jahres verzögerte sich eine Aktualisierung, was auf ein Problem mit unserem Build-Prozess und der von uns verwendeten Hardware zurückzuführen war. Zwar konnten wir die Build-Server wieder zum Laufen bringen, aber sie befanden sich in einem nicht idealen Zustand, an dessen Verbesserung wir mit Hardware-Upgrades ständig gearbeitet haben. Diese Aufrüstung ist noch nicht abgeschlossen, und die vollständige Hardware-Aktualisierung wird voraussichtlich Anfang 2021 abgeschlossen sein. Dies dürfte den Vorteil haben, dass das Team schnellere Builds und aussagekräftigere detaillierte Berichte über Probleme erhält, so dass diese schneller verfolgt und gelöst werden könnt.
Leider bedeutet das auch, dass wir intern mit einigen frustrierenden Problemen zu kämpfen haben, zum Beispiel einem inkonsequenten Shadercore-Absturz aufgrund unserer Baupipeline. Während mehrerer unserer Builds hat dieser Absturz unsere Builds so sehr geplagt, dass die für diesen Build aufgewendete Zeit vergeudet ist, da er nicht einmal mit den Tests beginnen kann und ein weiterer Versuch unternommen werden muss.
All dies bedeutet nicht, dass das Team die Arbeit an v2.0 eingestellt hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, UAT Public Testing-Builds (mehr Infos hier) noch vor den Feiertagspausen zur Verfügung zu stellen und versuchen, etwas festlichen Spaß zu bieten.
Eine weitere Verzögerung ist nie erwünscht, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht in der Lage sein werden, der Gruppe vor Ende des Jahres ein Update zur Verfügung zu stellen, aber es ist besser, es so richtig wie möglich zu machen, als Inhalte vor der Schließung des Ferienbüros zu veröffentlichen (Rückblenden auf das A7-Update)
Halten Ihr ein Auge auf weitere Aktualisierungen unserer Anwendung Squad - Public Testing on Steam...
Wie Ihr vielleicht wissen, haben wir letzte Woche damit begonnen, unser v2.0-Update öffentlich zu testen, um die Probleme einzuschätzen, die auftreten würden, wenn wir v2.0 in seinem aktuellen Zustand veröffentlicht hätten.
Wir haben stetige Fortschritte bei der Behebung von Fehlern und der Lösung von Problemen gemacht, aber die Fortschritte waren langsamer als erwartet. Dies ist aus verschiedenen Gründen geschehen, und wir möchten uns die Zeit nehmen, um zu erklären, warum wir nicht so viele aktualisierte Builds für den öffentlichen Testzweig auf Steam bereitstellen konnten, wie ursprünglich geplant.
Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der Probleme, auf die wir gestoßen sind, und des Risikos, das mit der Herausgabe einer Version mit potentiell großen Problemen kurz vor den Feiertagen verbunden ist, die Entscheidung getroffen, die offizielle Veröffentlichung von v2.0 auf Januar 2021 zu verschieben.
Wir werden die UAT-Spielperiode verlängern, damit sie für den Rest des Dezembers aktiv ist, und wir werden für den Rest der Zeit vor den Feiertagen kontinuierlich Korrekturen, Verbesserungen und Aktualisierungen der öffentlichen UAT-Spieltests durchführen.
Zu Beginn des Jahres verzögerte sich eine Aktualisierung, was auf ein Problem mit unserem Build-Prozess und der von uns verwendeten Hardware zurückzuführen war. Zwar konnten wir die Build-Server wieder zum Laufen bringen, aber sie befanden sich in einem nicht idealen Zustand, an dessen Verbesserung wir mit Hardware-Upgrades ständig gearbeitet haben. Diese Aufrüstung ist noch nicht abgeschlossen, und die vollständige Hardware-Aktualisierung wird voraussichtlich Anfang 2021 abgeschlossen sein. Dies dürfte den Vorteil haben, dass das Team schnellere Builds und aussagekräftigere detaillierte Berichte über Probleme erhält, so dass diese schneller verfolgt und gelöst werden könnt.
Leider bedeutet das auch, dass wir intern mit einigen frustrierenden Problemen zu kämpfen haben, zum Beispiel einem inkonsequenten Shadercore-Absturz aufgrund unserer Baupipeline. Während mehrerer unserer Builds hat dieser Absturz unsere Builds so sehr geplagt, dass die für diesen Build aufgewendete Zeit vergeudet ist, da er nicht einmal mit den Tests beginnen kann und ein weiterer Versuch unternommen werden muss.
All dies bedeutet nicht, dass das Team die Arbeit an v2.0 eingestellt hat. Wir werden uns weiterhin bemühen, UAT Public Testing-Builds (mehr Infos hier) noch vor den Feiertagspausen zur Verfügung zu stellen und versuchen, etwas festlichen Spaß zu bieten.
Eine weitere Verzögerung ist nie erwünscht, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht in der Lage sein werden, der Gruppe vor Ende des Jahres ein Update zur Verfügung zu stellen, aber es ist besser, es so richtig wie möglich zu machen, als Inhalte vor der Schließung des Ferienbüros zu veröffentlichen (Rückblenden auf das A7-Update)
Halten Ihr ein Auge auf weitere Aktualisierungen unserer Anwendung Squad - Public Testing on Steam...
Die vollständige News zu Status-Aktualisierung: V 2.0 Aktualisierung findet ihr auf der Squad Steam Seite