Squad News - Vierteljährliches Entwicklungs-Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 09.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:
Hallo Squaddies!
Willkommen zur ersten Ausgabe unseres neuen vierteljährlichen Entwicklungs-Updates, in dem wir unserer Community einen Einblick geben, wie die Entwicklung hinter den Kulissen funktioniert. In diesen Updates werden wir die jüngsten Herausforderungen unseres Entwicklungsteams erkunden, einen Einblick in unseren Prozess geben und ein wenig über unsere Prioritäten diskutieren. Wenn Ihr mit dem Lesen dieses Updates fertig sind, könnt Ihr gerne in unser Forum gehen und Eure Fragen im Diskussions-Thread stellen, den Ihr hier finden. Wir werden die Fragen zusammentragen und so viele wie möglich davon beantworten!
Ein Blick zurück:
Der Logistik-Versorgungs-Bug
In den letzten Monaten stand das Team vor der schwierigen Herausforderung, eine Lösung für den Logistics Supply Bug zu finden. Der Fehler war mit mehreren anderen Problemen verknüpft, darunter der Fehler mit dem Verschwinden des Geschützturms und der Fehler mit dem Beifahrersitz. Dies machte es schwierig, den Fehler zu untersuchen und die Ursache zu finden.
Durch die Untersuchungen des Teams fand das Team heraus, dass der Fehler ein Symptom für ein übergreifendes Motorproblem ist. Dieses Problem wird dadurch verursacht, dass die GUIDs des Clients und des Servers für bestimmte Objekte in der Welt beim Laden eines neuen Levels nicht übereinstimmen. Das Problem ist leider nicht vollständig behoben, aber es tritt mit der vom Team implementierten Abschwächung weniger häufig auf. Das Team untersucht weiterhin neue Lösungen, um den Fehler ein für alle Mal vollständig auszumerzen.
Es hat mehrere Monate gedauert, um die Ursache des Problems zu diagnostizieren und einen akzeptablen Patch für die Spielerbasis bereitzustellen. Die Vernetzung des Problems hat unseren Zeitplan weit über das hinausgeschoben, was wir erwartet hatten, und wir haben den größten Teil des März damit verbracht, die Ursache des Problems zu diagnostizieren, und dann den größten Teil des Aprils damit, verschiedene mögliche Lösungen zu testen.
Nach mehreren Tests wählten wir einen neuen Ansatz, um die technische Seite der Dinge zu überprüfen. Während unserer Testphase konnten wir eine bessere Lösung finden, die die Häufigkeit des Auftretens dieses Fehlers bei den Benutzern deutlich reduzierte. Dank der Entdeckung einiger zuvor versteckter Einstellungen und dem Testen verschiedener Änderungen an der Engine. Wir fanden schließlich ein neues Verständnis dafür, wie die Engine Client-GUID-Werte zwischenspeichert, und wir konnten erhebliche Fortschritte erzielen.
Der Fahrzeug-Meshes-Bug
Wie viele von Euch wissen, war ein weiteres Problem, mit dem einige Spieler in Squad zu kämpfen hatten, der Vehicle Mesh Bug, der dazu führte, dass die Panzerung des Fahrzeugs unzerstörbar wurde. Dieser Bug entstand durch die neue Funktionalität, die wir für Panzerungsmeshes erstellt haben. Die neue...
Willkommen zur ersten Ausgabe unseres neuen vierteljährlichen Entwicklungs-Updates, in dem wir unserer Community einen Einblick geben, wie die Entwicklung hinter den Kulissen funktioniert. In diesen Updates werden wir die jüngsten Herausforderungen unseres Entwicklungsteams erkunden, einen Einblick in unseren Prozess geben und ein wenig über unsere Prioritäten diskutieren. Wenn Ihr mit dem Lesen dieses Updates fertig sind, könnt Ihr gerne in unser Forum gehen und Eure Fragen im Diskussions-Thread stellen, den Ihr hier finden. Wir werden die Fragen zusammentragen und so viele wie möglich davon beantworten!
Ein Blick zurück:
Der Logistik-Versorgungs-Bug
In den letzten Monaten stand das Team vor der schwierigen Herausforderung, eine Lösung für den Logistics Supply Bug zu finden. Der Fehler war mit mehreren anderen Problemen verknüpft, darunter der Fehler mit dem Verschwinden des Geschützturms und der Fehler mit dem Beifahrersitz. Dies machte es schwierig, den Fehler zu untersuchen und die Ursache zu finden.
Durch die Untersuchungen des Teams fand das Team heraus, dass der Fehler ein Symptom für ein übergreifendes Motorproblem ist. Dieses Problem wird dadurch verursacht, dass die GUIDs des Clients und des Servers für bestimmte Objekte in der Welt beim Laden eines neuen Levels nicht übereinstimmen. Das Problem ist leider nicht vollständig behoben, aber es tritt mit der vom Team implementierten Abschwächung weniger häufig auf. Das Team untersucht weiterhin neue Lösungen, um den Fehler ein für alle Mal vollständig auszumerzen.
Es hat mehrere Monate gedauert, um die Ursache des Problems zu diagnostizieren und einen akzeptablen Patch für die Spielerbasis bereitzustellen. Die Vernetzung des Problems hat unseren Zeitplan weit über das hinausgeschoben, was wir erwartet hatten, und wir haben den größten Teil des März damit verbracht, die Ursache des Problems zu diagnostizieren, und dann den größten Teil des Aprils damit, verschiedene mögliche Lösungen zu testen.
Nach mehreren Tests wählten wir einen neuen Ansatz, um die technische Seite der Dinge zu überprüfen. Während unserer Testphase konnten wir eine bessere Lösung finden, die die Häufigkeit des Auftretens dieses Fehlers bei den Benutzern deutlich reduzierte. Dank der Entdeckung einiger zuvor versteckter Einstellungen und dem Testen verschiedener Änderungen an der Engine. Wir fanden schließlich ein neues Verständnis dafür, wie die Engine Client-GUID-Werte zwischenspeichert, und wir konnten erhebliche Fortschritte erzielen.
Der Fahrzeug-Meshes-Bug
Wie viele von Euch wissen, war ein weiteres Problem, mit dem einige Spieler in Squad zu kämpfen hatten, der Vehicle Mesh Bug, der dazu führte, dass die Panzerung des Fahrzeugs unzerstörbar wurde. Dieser Bug entstand durch die neue Funktionalität, die wir für Panzerungsmeshes erstellt haben. Die neue...
Die vollständige News zu Vierteljährliches Entwicklungs-Update findet ihr auf der Squad Steam Seite