Squad News - WIP Beleuchtung/Schatten UAT Playtest #2 - 1. August 2021

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Squad vom 30.07.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Squad veröffentlicht:

Hallo Squaddies,

Wir haben einen aktualisierten Playtest-Build für die Überarbeitung von Schatten und Licht, der am Wochenende, Sonntag, den 1. August 2021, für das öffentliche Spiel verfügbar sein wird. Wir möchten vor allem von Spielern hören, die Squad auf PCs mit niedrigen bzw. minimalen Spezifikationen spielen, um zu sehen, ob Spieler, die solche Hardware verwenden, von signifikanten Leistungsproblemen betroffen sind. Wir werden in Kürze die Squad Public Testing* App auf Steam in Vorbereitung auf das Wochenende aktualisieren.

Der Playtest-Server wird diesen Sonntag, den 1. August, zur Verfügung stehen, und wir würden gerne einen vollen Server besetzen, damit so viele Spieler wie möglich - mit unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen - mitmachen und helfen, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Download sollte in Kürze über die Squad Public Testing App verfügbar sein.

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen und Leistungsberichte von Spielern. Bitte nutzt den Discord-Kanal #experimental-shadow-feedback oder unsere Joinsquad-Foren, um dieses Feedback zu geben.

Wenn ihr Leistungsfeedback gebt, gebt bitte die folgenden Informationen in eurem Bericht an:
-CPU
-Grafikkarte
-RAM
-Auflösung
Spielinterne Einstellungen

HINWEIS: Die Änderungen an der Beleuchtung und den Schatten, die ihr in diesem Build seht, werden NICHT im kommenden Update v2.11 enthalten sein. Diese Änderungen befinden sich in einer Testphase, damit wir weiterhin Feedback erhalten, bevor wir diese Änderungen in der Live-Version von Squad implementieren.

Wenn ihr Probleme mit dem Build habt, solltet ihr nach der Aktualisierung zu Einstellungen - "CACHE LÖSCHEN" gehen, um zu sehen, ob sich dadurch etwas verbessert.

Die Anwendung "Squad - Public Testing" wird nur in deiner Steam-Bibliothek angezeigt, wenn du Squad besitzt, und kann leicht über die Suchfunktion in deiner Steam-Bibliothek gefunden werden.

Was ist neu?

  • Das Auftreten von Client-Hitching während des Spiels wurde im Vergleich zum vorherigen Playtest-Build von Shadows & Lighting reduziert.
  • Die Mündungsfeuer-Effekte wurden überarbeitet und sollten in diesem Playtest viel deutlicher und sichtbarer sein. Außerdem sollte das Mündungsfeuer von Infanterie und Fahrzeugen jetzt auf viel weitere Entfernungen angezeigt werden als in der aktuellen Live-Version.
  • Gorodok-Gras-Prototyp: Viel üppigeres Blattwerk mit besserer Vielfalt und Schattierung. Muss noch auf Leistung und Auswirkungen auf das Gameplay geprüft werden.
  • Überarbeitung der Gorodok-Landschaft: Viel detailliertere und realistischere Landschaftsmaterialien mit Mikrodetails und besseren Schattierungen. Die Landschaftstextur sollte sich nicht mehr zu wiederholen scheinen.

Bekannte Probleme

  • In diesem Playtest-Build wird der Charakter aus dem ADS gezwungen, wenn er gegen eine Wand läuft. Dies ist keine absichtliche Funktion, sondern...
Die vollständige News zu WIP Beleuchtung/Schatten UAT Playtest #2 - 1. August 2021 findet ihr auf der Squad Steam Seite