Stardew Valley News - 1.5.6 -- Kleines Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stardew Valley vom 21.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stardew Valley veröffentlicht:
Hallo zusammen, 1.5.6 ist jetzt draußen.
Es ist ein kleiner Patch, der ein paar Fehler behebt, eine "Lebensqualität"-Funktion für Multimonitor-Nutzer hinzufügt und ein paar Ungereimtheiten im Gameplay behebt, die schon lange bestehen (z.B. dass der Hackenschmutz unter reifen Futterpflanzen de-spawnt und das Gras in Innenräumen im Winter stirbt)
- Bei Multimonitor-Konfigurationen merkt sich das Spiel nun den zuletzt verwendeten Monitor und stellt ihn wieder her.
- Möglicher Fix für einen zufälligen Absturz, der am Ende der Nacht auftreten konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Hintergrundbilder und Bodenbeläge der verschiedenen Farmtypen beim Start eines neuen Spiels übernommen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Drücken der ESC-Taste zum Verlassen des Level-Up-Bildschirms das Menü beendete, ohne dass der Level-Up angewendet wurde, was dazu führte, dass er jede Nacht wieder auftauchte.
- Gehäufte Erde verrottet nicht mehr unter Futtergegenständen auf der Farm. Dadurch wird sichergestellt, dass Schmutz unter frisch angebauten saisonalen Futtersamen nicht mehr zufällig verschwinden kann.
- Gras, das im Haus platziert wird, stirbt nicht mehr ab, wenn die Jahreszeit auf Winter wechselt.
- Es wurde behoben, dass Teesetzlinge, die in Gartentöpfen auf der Ingwerinsel platziert waren, nicht geerntet werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Z-Taste nach dem Zurücksetzen der Steuerung auf die Standardeinstellungen nicht mehr gebunden werden konnte.
- Es wurde behoben, dass Karten-Screenshots unter Linux nicht funktionierten.
- Steamworks.NET wurde auf 20.0.0 aktualisiert.
Wie immer, vielen Dank für das Spielen von Stardew Valley!
-Affe
Es ist ein kleiner Patch, der ein paar Fehler behebt, eine "Lebensqualität"-Funktion für Multimonitor-Nutzer hinzufügt und ein paar Ungereimtheiten im Gameplay behebt, die schon lange bestehen (z.B. dass der Hackenschmutz unter reifen Futterpflanzen de-spawnt und das Gras in Innenräumen im Winter stirbt)
- Bei Multimonitor-Konfigurationen merkt sich das Spiel nun den zuletzt verwendeten Monitor und stellt ihn wieder her.
- Möglicher Fix für einen zufälligen Absturz, der am Ende der Nacht auftreten konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Hintergrundbilder und Bodenbeläge der verschiedenen Farmtypen beim Start eines neuen Spiels übernommen wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Drücken der ESC-Taste zum Verlassen des Level-Up-Bildschirms das Menü beendete, ohne dass der Level-Up angewendet wurde, was dazu führte, dass er jede Nacht wieder auftauchte.
- Gehäufte Erde verrottet nicht mehr unter Futtergegenständen auf der Farm. Dadurch wird sichergestellt, dass Schmutz unter frisch angebauten saisonalen Futtersamen nicht mehr zufällig verschwinden kann.
- Gras, das im Haus platziert wird, stirbt nicht mehr ab, wenn die Jahreszeit auf Winter wechselt.
- Es wurde behoben, dass Teesetzlinge, die in Gartentöpfen auf der Ingwerinsel platziert waren, nicht geerntet werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Z-Taste nach dem Zurücksetzen der Steuerung auf die Standardeinstellungen nicht mehr gebunden werden konnte.
- Es wurde behoben, dass Karten-Screenshots unter Linux nicht funktionierten.
- Steamworks.NET wurde auf 20.0.0 aktualisiert.
Wie immer, vielen Dank für das Spielen von Stardew Valley!
-Affe
Die vollständige News zu 1.5.6 -- Kleines Update findet ihr auf der Stardew Valley Steam Seite