Stellaris News - [Dev-Team] 2.8.1 Beta-Patch aktualisiert (Prüfsumme dfce)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 13.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:

Hallo zusammen!

Wie Ihr vielleicht wissen, haben wir einen Beta-Patch für Steam auf dem "Stellaris_test"-Zweig verfügbar, und wir freuen uns, Euch mitteilen zu könnt, dass wir ihn mit einigen weiteren Änderungen aktualisiert haben. Es gibt immer noch mindestens einen weiteren Fix in Bezug auf Spielstände und Rollbacks, in den wir einsteigen wollen, aber wir hielten es für das Beste, Euch die zusätzlichen Fixes, die wir heute haben, zur Verfügung zu stellen, während wir mit den korrekten Arbeitsprozessen fortfahren, die erforderlich sind, um 2.8.1 in seiner endgültigen Form auf allen Plattformen zu veröffentlichen!

Die zusätzlichen Korrekturen werden im Changelog hervorgehoben. Zwei Fixes sind besonders erwähnenswert: dx11 sollte jetzt mit allen Sprachen richtig funktionieren (Prüfen Ihr den ursprünglichen Release-Thread, um zu sehen, wie man ihn aktiviert). Wir haben auch das KI-Verhalten um "Take Point" aktualisiert, wir haben eine Erklärung unter den Changelogs hinzugefügt, um zu erklären, wie die KI auf den Spieler reagiert, wenn er den Befehl "Take Point" verwendet.

2.8.1 "BUTLER"-PATCH-NOTIZEN



VERSION 2.8.1



Bilanz
* Es wurde ein Define OVERCROWDING_ABSOLUTE_THRESHOLD_FOR_NO_GROWTH hinzugefügt, das die Mindestzahl der Überbevölkerung festlegt, damit die Bevölkerung eines Planeten nicht weiter wächst, und zwar auf 5.
* Überarbeiten Ihr Skripte und Code für die Automatisierung von Sektoren mit den folgenden Zielen:
** Schließung lebenswichtiger Wissenslücken in den Sektoren in Bezug auf nicht-standardisierte Planeten (Habitat usw.), Distrikte und Bürokratiegebäude.
** Alle Sektoren wissen jetzt über alle Gebäude Bescheid, d.h. wenn Ihr eine Legierungsgießerei auf einen Wissenschaftssektor setzen, wird dieser immer noch wissen, wie er aufgerüstet werden kann (er wird natürlich immer noch Forschungsgebäude bevorzugen).
** Es wurde überprüft, ob der Bau eines bestimmten Gebäudes Ressourcenknappheit verursachen würde und ob es Pops gibt, die bereit sind, die Arbeit zu übernehmen, und zwar zuverlässiger, indem man sie auf fest kodierte Überprüfungen verlagert.
** Die Automatisierung wird Blocker nicht mehr löschen, bevor Distrikte durch sie blockiert werden.


Stabilität und Leistung
* Die Berechnungen für den Angriffsradius wurden in den Gewindecode anstatt in den Seriencode verschoben.
* Aktualisierung der Handelsrouten alle 7 Tage anstelle von täglich.
* Eine unangenehme Verlangsamung behoben, wenn man viele viele viele Planeten besitzt und die Planetenansicht öffnet.
* Ein OOS in Bezug auf Flotten wurde festgelegt.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laden stecken blieb, wenn man versuchte, eine Menge Mods zu laden.

UI
* Debugging-Tooltips in der Kopfzeile der Flottenansicht und die Schaltfläche Umbenennen hinzugefügt.
* Der experimentelle DX11-Modus unterstützt jetzt Chinesisch, Polnisch und Russisch.

KI
* Die KI wird nicht versuchen, eine Megastruktur zu bauen, wenn sie bereits eine baut oder aufrüstet.
* Es wurde ein Fall behoben, in dem die KI deaktivierte Sternenbasen angreifen wollte und in einer Schleife stecken blieb.
* Die ökonomische KI wird nun besser berücksichtigen,...
Die vollständige News zu [Dev-Team] 2.8.1 Beta-Patch aktualisiert (Prüfsumme dfce) findet ihr auf der Stellaris Steam Seite