Stellaris News - Stellaris Dev Clash Vollständige Enthüllung!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 28.01.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
[previewyoutube=7dN0bDtLkrI;full][/previewyoutube]
Von dem Event, das euch Steve, die psionische Entität, und PlatyCorp, die liebenswerte, aber unglückliche Platypus MegaCorp, gebracht hat, sind wir stolz darauf, euch das vollständige Lineup für den diesjährigen Stellaris Dev Clash zu präsentieren!
Letzte Woche haben wir angekündigt, dass unser nächster Dev Clash am Montag, den 31. Januar, um 1500 CET (UTC + 1) auf http://twitch.tv/paradoxinteractive beginnt! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was ein Dev Clash ist: Wir bringen unsere Entwickler dazu, ein Multiplayer-Spiel zu spielen, mit all den Verrätereien und der Blutrünstigkeit, die damit einhergehen. Dieses Jahr werden wir zehn Zweierteams bilden.
Jedes Team übernimmt abwechselnd die Kontrolle über ein Imperium. Wir haben auch eine Reihe von wöchentlichen Errungenschaften, und am Ende jeder Sitzung wird die Community darüber abstimmen, wer die Errungenschaft für diese Woche erhält.
Am Ende des Dev Clash gibt es fünf Errungenschaften, die an die Teams vergeben werden:
Noch nie einen Stellaris Dev Clash gesehen? Sehen Ihr sich den MegaCorp Dev Clash an.
Ohne weitere Umschweife, lasst uns zu den Teams kommen:
Gespielt von Eladrin & pdx_pdawg
Vollständige Bio: Heavy Metal, Inc. ist der führende Anbieter für endlose Unterhaltungsbedürfnisse in der Galaxie. Egal wie verdorben, teuer oder ungewöhnlich Euch Geschmack ist, wir haben es schon unzählige Male gemacht und werden Euch das Beste bieten.
Unsere Pyrotechniker haben ihr Handwerk in den empfindlichen Ökosystemen unserer Heimatwelt verfeinert und werden vor nichts zurückschrecken, um Euch die intensivsten Erlebnisse zu bieten.
Wir sind Drachen aus Stein und Stahl! Nichts ist mehr METAL als das!
Heavy Metal, Inc. übernimmt keine Verantwortung für Umweltkatastrophen und/oder -zerstörung, die durch den Einsatz unserer Partyflotten(tm) entstehen.
Gespielt von Alfray_Stryke & Enfield_PDX
Vollständige Bio: Der Qualitätssicherungskern war ein voll funktionsfähiges KI-Netzwerk, das jede Softwareumgebung analysierte, gefundene Probleme meldete und protokollierte und sicherstellte, dass sie korrekt kategorisiert wurden. Mit dem Niedergang des $#!! ERROR DATA LOST %#$! hat der QAC den Status von Nexus Zero mit Hilfe der Jira-Goblin-Drohnen aufrechterhalten. Da es nun FTL-Reisen kann, will es alle Probleme, die in der gesamten Galaxie auftreten, analysieren und protokollieren.
Gespielt von Iggy & CheerfulGoth
Vollständige Bio: Die BakeBro$ haben nicht immer gebacken, zu Beginn der Zivilisation waren sie eigentlich den Investoren untertan. Das heißt, bis die BakeBro$ eines Tages den Bewohnern des Backblechs die Idee des großen Torus präsentierten. Die Investoren stimmten schnell zu und...
DEV CLASH FULL REVEAL!
Von dem Event, das euch Steve, die psionische Entität, und PlatyCorp, die liebenswerte, aber unglückliche Platypus MegaCorp, gebracht hat, sind wir stolz darauf, euch das vollständige Lineup für den diesjährigen Stellaris Dev Clash zu präsentieren!
Letzte Woche haben wir angekündigt, dass unser nächster Dev Clash am Montag, den 31. Januar, um 1500 CET (UTC + 1) auf http://twitch.tv/paradoxinteractive beginnt! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was ein Dev Clash ist: Wir bringen unsere Entwickler dazu, ein Multiplayer-Spiel zu spielen, mit all den Verrätereien und der Blutrünstigkeit, die damit einhergehen. Dieses Jahr werden wir zehn Zweierteams bilden.
Jedes Team übernimmt abwechselnd die Kontrolle über ein Imperium. Wir haben auch eine Reihe von wöchentlichen Errungenschaften, und am Ende jeder Sitzung wird die Community darüber abstimmen, wer die Errungenschaft für diese Woche erhält.
Am Ende des Dev Clash gibt es fünf Errungenschaften, die an die Teams vergeben werden:
Noch nie einen Stellaris Dev Clash gesehen? Sehen Ihr sich den MegaCorp Dev Clash an.
Ohne weitere Umschweife, lasst uns zu den Teams kommen:
Gespielt von Eladrin & pdx_pdawg
Vollständige Bio: Heavy Metal, Inc. ist der führende Anbieter für endlose Unterhaltungsbedürfnisse in der Galaxie. Egal wie verdorben, teuer oder ungewöhnlich Euch Geschmack ist, wir haben es schon unzählige Male gemacht und werden Euch das Beste bieten.
Unsere Pyrotechniker haben ihr Handwerk in den empfindlichen Ökosystemen unserer Heimatwelt verfeinert und werden vor nichts zurückschrecken, um Euch die intensivsten Erlebnisse zu bieten.
Wir sind Drachen aus Stein und Stahl! Nichts ist mehr METAL als das!
Heavy Metal, Inc. übernimmt keine Verantwortung für Umweltkatastrophen und/oder -zerstörung, die durch den Einsatz unserer Partyflotten(tm) entstehen.
Gespielt von Alfray_Stryke & Enfield_PDX
Vollständige Bio: Der Qualitätssicherungskern war ein voll funktionsfähiges KI-Netzwerk, das jede Softwareumgebung analysierte, gefundene Probleme meldete und protokollierte und sicherstellte, dass sie korrekt kategorisiert wurden. Mit dem Niedergang des $#!! ERROR DATA LOST %#$! hat der QAC den Status von Nexus Zero mit Hilfe der Jira-Goblin-Drohnen aufrechterhalten. Da es nun FTL-Reisen kann, will es alle Probleme, die in der gesamten Galaxie auftreten, analysieren und protokollieren.
Gespielt von Iggy & CheerfulGoth
Vollständige Bio: Die BakeBro$ haben nicht immer gebacken, zu Beginn der Zivilisation waren sie eigentlich den Investoren untertan. Das heißt, bis die BakeBro$ eines Tages den Bewohnern des Backblechs die Idee des großen Torus präsentierten. Die Investoren stimmten schnell zu und...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Clash Vollständige Enthüllung! findet ihr auf der Stellaris Steam Seite