Stellaris News - Stellaris Dev Diary #189 - Nekroiden 2.8 Patch-Notizen & Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 22.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:

Hallo zusammen!

Wir nähern uns rasch der Freilassung von Nekroiden, dem nächsten Artenrudel, das Stellaris holen wird. Gestern haben wir angekündigt, dass die Nekroiden nächste Woche, am Donnerstag, dem 29. Oktober, ausgesetzt werden.

Nekroiden werden zusammen mit dem Update 2.8 'Butler' veröffentlicht. Wie wir nächste Woche versprochen haben, finden Ihr hier die vollständige Liste der Patch-Notizen.

PATCH-HINWEISE VERSION 2.8.0



Merkmale des Nekroiden-Arten-Packs


* Ein neues nekroidisches vorskriptiertes Imperium hinzugefügt.
* Einen neuen Phänotypus mit 16 neuen Porträts (15 normale + 1 Roboter) von unheimlich furchterregenden Jeffoids Nekroiden hinzugefügt.
* Ein neues City Set und einen neuen Raumhintergrund für Nekroiden hinzugefügt.
* Ein neues dunkles und unheimliches Schiffsset wurde hinzugefügt.
* Eine neue Beraterstimme hinzugefügt.
* Drei neue Civics hinzugefügt: Todeskult, Reanimierte Armeen und Memorialist.
* Nekrophage, ein neuer Ursprung, wurde hinzugefügt.

2.8.0 "Butler"-Merkmale


* Neue Gestalt-Gouverneur-Führer-Eigenschaften hinzugefügt: Verstärker und Achtsamkeit - beide erhöhen die Verwaltungskapazität in relevanten Pop-Jobs.
* Systeme, die während des Spiels gelaicht werden (z.B. Vorläufersysteme), haben jetzt normalerweise zwei Hyperebenen statt einer.
* Ein neuer experimenteller Startbefehl zur Unterstützung von DirectX11 ("-dx11") wurde hinzugefügt.

Bilanz

* Gestalt-Imperien könnt das Gebäude der Sternenbasis Hyperlane Registrar nicht mehr bauen, da sie keine Verwendung dafür haben.
* Der Admin-Bonus des Orakels gewährt jetzt +10% mehr Admin-Cap anstelle von nur +20.
* Beobachtungsereignisse nach der Indoktrinierung haben jetzt eine 540-tägige Abklingzeit, bevor sie wieder feuern könnt.
* Der Terraforming-Kandidat ist jetzt im frühen Spiel etwas häufiger anzutreffen.
* Die Belohnung für die Anomalie im Endorbit wurde leicht angehoben.


Stabilität und Leistung


* Stark verbesserte Start- und Ladezeiten.
* Optimierte das Flüchtlingssystem, um weniger Doppelkontrollen durchzuführen.
* Ein OOS in Bezug auf Armeen, die aus Pops erstellt wurden, wurde behoben.
* Es wurde ein OOS behoben, das auftritt, wenn jemand Hotjoining betreibt, während ein Land zur Zerstörung markiert ist.
* Ein OOS mit Planeten-Modifikatoren im Zusammenhang mit der Kreuzung von Spezies wurde korrigiert.
* Ein OOS mit der Flottenkapazität der Föderation wurde korrigiert.
* Eine Quelle falsch positiver OOS wurde behoben.
* Ein CTD bei der Übertragung einer Speicherdatei während des Hotjoins wurde behoben.
* Es wurde eine CTD behoben, die auftreten konnte, wenn der Outliner bestimmte Elemente bei der Aktualisierung von Grenzen aktualisiert.
* Ein CTD wurde behoben, wenn Planeten entfernt werden und eine aktive Konstruktion haben.
* Ein CTD im Colonize-Fenster nach der Demontage der Schiffswerft wurde behoben.
* AlienFX/LightFX deaktiviert, da von Problemen berichtet wurde, die zu einem CTD/Freeze beim Start des Spiels führen könnt (bei 30% Auslastung).
* Eine "Hardoos"-Option hinzugefügt, die zusätzliche Prüfsummen hinzufügt, um...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Diary #189 - Nekroiden 2.8 Patch-Notizen & Update findet ihr auf der Stellaris Steam Seite