Stellaris News - Stellaris Dev Diary #195: Fröhliche Feiertage & Hilfe für Stellaris
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 17.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Hallo zusammen!
Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2020 und wir vom Stellaris-Team wünschen Euch die schönsten Feiertage! Dieses Jahr war sicherlich aus vielen Gründen ein herausforderndes Jahr, aber unter den gegebenen Umständen könnt wir uns glücklich schätzen, in einer Branche zu arbeiten, die vom Weltgeschehen relativ unberührt geblieben ist. Alles, was wir tun könnt, ist, dankbar für das zu sein, was wir haben, und zu versuchen, den Menschen um uns herum zu helfen.
Wir sind auch dankbar für die vielen Fans, die uns unterstützen und freuen uns auf die Dinge, die wir für Ihr alle auf Lager haben. Es sind noch ein paar Monate Entwicklungszeit übrig, und ab nächstem Jahr werden wir in unseren Dev-Tagebüchern die verbleibenden Features vorstellen. Ich hoffe, Ihr sind genauso gespannt darauf, sie zu lesen, wie wir darauf, über sie zu sprechen!
Während es bei Federations um Kooperation und Ordnung ging, wird unsere nächste kommende Erweiterung für Stellaris sicherlich eine ganz andere Erfahrung bieten. Das Schicksal der Galaxie könnte in euren Greifarmen liegen, und zu welchem Ende werdet ihr sie führen?
Obwohl diese Andeutungen sehr subtil sein mögen, kann ich das Thema der Dev-Tagebücher, mit denen wir das neue Jahr beginnen werden, enthüllen. Viele von Euch haben scharfsinnig bemerkt, dass wir deutliche Hinweise darauf gegeben haben, dass das Spiel um Spionage erweitert wird, und das ist in der Tat das, worüber wir Anfang 2021 sprechen werden.
Arbeit in Arbeit. Spieleentwicklung macht Spaß, und manchmal könnt während der Entwicklung ungewollte Umstände auftreten.
Ich werde noch nicht zu viel über die Spionage verraten, aber ich kann sagen, dass sie stark mit Intel und Informationsbeschaffung zusammenhängen wird, aber auch mit anderen Dingen. Ähnlich wie wir mit vielen anderen Systemen arbeiten (z.B. Archäologie), kombinieren wir das neue Spielsystem normalerweise mit lustigen und interessanten Inhalten. Wir wollen kein Feature, bei dem man einfach eine Aktion durchführt und wartet, bis man ein Ergebnis erhält - wir wollen, dass es unterwegs Ereignisse und Zufallsereignisse gibt.
Ab dem neuen Jahr werden wir über all diese neuen Features sprechen und alles von Spionagenetzwerken über Operationen bis hin zu Assets und deren Verbindung zu Intel abdecken. Wir freuen uns sehr darauf, schon bald die Fortschritte, die unser Team gemacht hat, teilen zu könnt.
Es ist eine Menge Teamarbeit nötig, um neue Features für ein Spiel zu entwickeln, und jeder Beruf trägt zu verschiedenen Teilen bei. Wir sind derzeit auf der Suche nach vielen Talenten, die uns verstärken, damit wir Stellaris immer weiter verbessern und mehr neue coole Inhalte erstellen könnt. Wir haben große Ambitionen für die Zukunft, und wir müssen unsere Reihen verstärken!
Wir sind derzeit auf der Suche nach:
Senior Producer - Willst du...
Wir nähern uns dem Ende des Jahres 2020 und wir vom Stellaris-Team wünschen Euch die schönsten Feiertage! Dieses Jahr war sicherlich aus vielen Gründen ein herausforderndes Jahr, aber unter den gegebenen Umständen könnt wir uns glücklich schätzen, in einer Branche zu arbeiten, die vom Weltgeschehen relativ unberührt geblieben ist. Alles, was wir tun könnt, ist, dankbar für das zu sein, was wir haben, und zu versuchen, den Menschen um uns herum zu helfen.
Wir sind auch dankbar für die vielen Fans, die uns unterstützen und freuen uns auf die Dinge, die wir für Ihr alle auf Lager haben. Es sind noch ein paar Monate Entwicklungszeit übrig, und ab nächstem Jahr werden wir in unseren Dev-Tagebüchern die verbleibenden Features vorstellen. Ich hoffe, Ihr sind genauso gespannt darauf, sie zu lesen, wie wir darauf, über sie zu sprechen!
Während es bei Federations um Kooperation und Ordnung ging, wird unsere nächste kommende Erweiterung für Stellaris sicherlich eine ganz andere Erfahrung bieten. Das Schicksal der Galaxie könnte in euren Greifarmen liegen, und zu welchem Ende werdet ihr sie führen?
Obwohl diese Andeutungen sehr subtil sein mögen, kann ich das Thema der Dev-Tagebücher, mit denen wir das neue Jahr beginnen werden, enthüllen. Viele von Euch haben scharfsinnig bemerkt, dass wir deutliche Hinweise darauf gegeben haben, dass das Spiel um Spionage erweitert wird, und das ist in der Tat das, worüber wir Anfang 2021 sprechen werden.
Arbeit in Arbeit. Spieleentwicklung macht Spaß, und manchmal könnt während der Entwicklung ungewollte Umstände auftreten.
Ich werde noch nicht zu viel über die Spionage verraten, aber ich kann sagen, dass sie stark mit Intel und Informationsbeschaffung zusammenhängen wird, aber auch mit anderen Dingen. Ähnlich wie wir mit vielen anderen Systemen arbeiten (z.B. Archäologie), kombinieren wir das neue Spielsystem normalerweise mit lustigen und interessanten Inhalten. Wir wollen kein Feature, bei dem man einfach eine Aktion durchführt und wartet, bis man ein Ergebnis erhält - wir wollen, dass es unterwegs Ereignisse und Zufallsereignisse gibt.
Ab dem neuen Jahr werden wir über all diese neuen Features sprechen und alles von Spionagenetzwerken über Operationen bis hin zu Assets und deren Verbindung zu Intel abdecken. Wir freuen uns sehr darauf, schon bald die Fortschritte, die unser Team gemacht hat, teilen zu könnt.
Es ist eine Menge Teamarbeit nötig, um neue Features für ein Spiel zu entwickeln, und jeder Beruf trägt zu verschiedenen Teilen bei. Wir sind derzeit auf der Suche nach vielen Talenten, die uns verstärken, damit wir Stellaris immer weiter verbessern und mehr neue coole Inhalte erstellen könnt. Wir haben große Ambitionen für die Zukunft, und wir müssen unsere Reihen verstärken!
Wir sind derzeit auf der Suche nach:
Senior Producer - Willst du...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Diary #195: Fröhliche Feiertage & Hilfe für Stellaris findet ihr auf der Stellaris Steam Seite