Stellaris News - Stellaris Dev Diary #234 - Aquatics ist raus, was nun?

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 25.11.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:


geschrieben von grekulf


Kommt alle, ihr jungen Raumfahrer, hört mir zu! Ich singe euch das Lied von diesem Dev-Tagebuch!

[previewyoutube=oBL9dTwVi4I;full][/previewyoutube]
Space Shanty? Version zum Mitsingen? Erstaunlich.

Heute sind wir mit einem weiteren Entwicklertagebuch zurück, und heute werden wir ein wenig über unsere nächsten Schritte sprechen. Aber zuallererst möchte ich mich bei allen in der Community dafür bedanken, dass sie Aquatics und das Update 3.2 so sehr zu schätzen wissen. Das Aquatics Species Pack ist das bisher meistverkaufte Species Pack, und den Steam-Reviews nach zu urteilen, scheint es auch sehr beliebt zu sein. Die Zukunft sieht rosig aus, und gemeinsam werden wir in der Lage sein, Stellaris größer und besser als je zuvor zu machen!

Wo wir gerade von der Zukunft sprechen, lasst uns einen Blick darauf werfen, was wir am Horizont für das Spiel haben.

Unity Überarbeitung
Bereits im Entwicklertagebuch 215 haben wir eine Überarbeitung von Unity erwähnt, an der wir arbeiten. Der Fortschritt ist ziemlich gut, und wir haben einige interessante Änderungen vorgenommen, über die wir baldTM sprechen werden. Das Ziel für diese Änderung ist derzeit das Februar-Update 3.3, aber aufgrund der Pikanterie der Änderungen prüfen wir auch die Möglichkeit, eine offene Beta mit den Änderungen früher durchzuführen, damit wir mehr Feedback der Community für das Februar-Update 3.3 einbeziehen könnt. Euch werdet mehr Informationen über die Details der Unity-Überarbeitung und eine mögliche offene Beta erhalten, wenn wir uns dem Ende des Jahres nähern.

KI
Wir freuen uns sehr, dass viele von euch positiv auf die KI-Verbesserungen in 3.2 reagiert haben, und wir schätzen euer Feedback und eure Hilfe. Wir haben noch viele weitere Änderungen, an denen wir arbeiten, wie z.B. zusätzliche wirtschaftliche Verbesserungen und einen Blick auf das Take Point Feature, um nur einige Beispiele zu nennen. Genau wie bei der Überarbeitung von Unity werden wir in naher Zukunft mehr darüber im Detail sprechen.

Situations
Wir sind dabei, ein neues Situations-System zu entwickeln, ähnlich dem Disasters-System in EU4. Das Ziel ist es, Dinge wie Defizite und Revolten und ähnliche Kämpfe in dieses neue System zu übertragen. Da wir nicht zu viele Änderungen auf einmal vornehmen wollen, ist es wahrscheinlich, dass neue Situationen über mehrere Updates hinzugefügt werden, nachdem das System selbst veröffentlicht wurde. Obwohl wir erst vor kurzem mit der Arbeit begonnen haben, freuen wir uns sehr darauf, auch in Zukunft mehr über die Fortschritte berichten zu könnt.

Aufarbeitung des Backlogs
Was das Hinzufügen neuer Inhalte zu älteren DLCs angeht, so werden die Prioritäten in Zukunft darin liegen, Nemesis und...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Diary #234 - Aquatics ist raus, was nun? findet ihr auf der Stellaris Steam Seite