Stellaris News - Stellaris Dev Diary #236 - Fröhliche Feiertage und danke für all den Fisch
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 09.12.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
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geschrieben von grekulf
Hallo zusammen!
Wir sind noch nicht ganz so weit, die Dinge zu zeigen, an denen wir derzeit arbeiten, aber ab Anfang Januar werden wir mit weiteren Dev-Tagebüchern zurückkehren, um über Dinge wie die Überarbeitung von Unity oder das neue Situations-System zu sprechen. Vorerst machen wir eine Pause bis zum 13. Januar.
Stattdessen möchten wir die Gelegenheit nutzen, um das vergangene Jahr zu feiern und euch allen in der Community für eure anhaltende Unterstützung zu danken.
Ein Blick zurück auf das Jahr:
Ich bin unglaublich glücklich über das, was wir in diesem Jahr erreicht haben, und mit unserem großartigen Team sollten wir in der Lage sein, Stellaris noch besser als je zuvor zu machen.
Für das nächste Jahr hoffe ich, dass wir weiterhin mit euch, der Community, zusammenarbeiten und weitere großartige Updates für Stellaris veröffentlichen könnt. Ich bin sehr aufgeregt, und ich hoffe, ihr seid es auch.
Hier sind einige Bilder, die während der Entwicklung dieses Jahres entstanden sind:
Hmm. Was passiert, wenn man versucht, einem Tiyanki Waffen hinzuzufügen? Oh...
Die Assets würden in der frühen Entwicklungsphase nicht zufällig erscheinen. Spione klonen?
Die Arbeit an der Wegfindung kann manchmal... interessant sein.
QA-Tests von Fehlern im Zusammenhang mit Mechanist Origin + Agrarian Idyll Civic.
Allgemeine Pandemie-Stimmung.
Die frühe Arbeit von Here Be Dragons kann zu unerwartetem Heldentum führen.
Und als kleines Geschenk gibt es hier ein paar Teaser-Bilder von Dingen, die sich in der Entwicklung befinden:
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Vielen Dank für dieses Jahr! Wir melden uns am 13. Januar mit unserem nächsten Entwicklertagebuch zurück, und bis dahin wünschen wir euch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!
geschrieben von grekulf
Hallo zusammen!
Wir sind noch nicht ganz so weit, die Dinge zu zeigen, an denen wir derzeit arbeiten, aber ab Anfang Januar werden wir mit weiteren Dev-Tagebüchern zurückkehren, um über Dinge wie die Überarbeitung von Unity oder das neue Situations-System zu sprechen. Vorerst machen wir eine Pause bis zum 13. Januar.
Stattdessen möchten wir die Gelegenheit nutzen, um das vergangene Jahr zu feiern und euch allen in der Community für eure anhaltende Unterstützung zu danken.
Ein Blick zurück auf das Jahr:
- Wir haben Nemesis und das 3.0 'Dick'-Update nach Philip K. Dick veröffentlicht, das unter anderem das Intel-System und Spionageoperationen hinzugefügt hat.
- Wir haben eine Reihe von Updates für 3.0 mit Fehlerkorrekturen und Verbesserungen auf der Grundlage Eures wertvollen Feedbacks veröffentlicht
- Wir haben viele neue Mitglieder in unser Team aufgenommen, wodurch wir euch noch mehr Stellaris-Updates bieten könnt
- Wir haben die Custodian-Initiative angekündigt und den ersten Custodian-Patch mit dem 3.1 'Lem'-Update (Stansilaw Lem) veröffentlicht, der viele großartige Verbesserungen und neue Features enthält
- Wir haben den Rückstand bei älteren DLCs aufgeholt, indem wir neue Inhalte zu den Plantoiden- und Humanoiden-Spezies-Packs hinzugefügt haben.
- Wir haben das 3.2 'Herbert' Update (nach Frank Herbert) und das Aquatics Species Pack veröffentlicht, welches das meistverkaufte und am besten bewertete Species Pack aller Zeiten ist (mit großem Abstand). Am wichtigsten ist, dass wir Swolephine hinzugefügt haben.
Ich bin unglaublich glücklich über das, was wir in diesem Jahr erreicht haben, und mit unserem großartigen Team sollten wir in der Lage sein, Stellaris noch besser als je zuvor zu machen.
Für das nächste Jahr hoffe ich, dass wir weiterhin mit euch, der Community, zusammenarbeiten und weitere großartige Updates für Stellaris veröffentlichen könnt. Ich bin sehr aufgeregt, und ich hoffe, ihr seid es auch.
Hier sind einige Bilder, die während der Entwicklung dieses Jahres entstanden sind:
Hmm. Was passiert, wenn man versucht, einem Tiyanki Waffen hinzuzufügen? Oh...
Die Assets würden in der frühen Entwicklungsphase nicht zufällig erscheinen. Spione klonen?
Die Arbeit an der Wegfindung kann manchmal... interessant sein.
QA-Tests von Fehlern im Zusammenhang mit Mechanist Origin + Agrarian Idyll Civic.
Allgemeine Pandemie-Stimmung.
Die frühe Arbeit von Here Be Dragons kann zu unerwartetem Heldentum führen.
Und als kleines Geschenk gibt es hier ein paar Teaser-Bilder von Dingen, die sich in der Entwicklung befinden:
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Vielen Dank für dieses Jahr! Wir melden uns am 13. Januar mit unserem nächsten Entwicklertagebuch zurück, und bis dahin wünschen wir euch frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr!
Die vollständige News zu Stellaris Dev Diary #236 - Fröhliche Feiertage und danke für all den Fisch findet ihr auf der Stellaris Steam Seite