Stellaris News - Stellaris Dev Diary #243 - 3.3 'Libra' ist erschienen, was nun?

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 24.02.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:


geschrieben von Eladrin

Доступно на русском в ВК/Lesen auf Russisch auf VK

Hallo zusammen!

Das Stellaris 3.3.1 "Libra" Custodian Update wurde veröffentlicht, und wieder einmal ist es an der Zeit, auf die Vergangenheit zurück und in die Zukunft zu blicken.

[previewyoutube=Lk6X24i3UJ4;full][/previewyoutube]

Das Update 3.3 durchlief eine Open Beta, die unserer Meinung nach ein überwältigender Erfolg war. Mit Hilfe der Community wurden die Systeme erheblich verbessert und eine große Anzahl von Fehlern gefunden und beseitigt. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!

Der 3.3-Zyklus



Heute wurde die Version 3.3.2 veröffentlicht, um ein paar Dinge zu beheben, die in letzter Minute gefunden wurden, darunter Lokalisierungsprobleme in Französisch, Portugiesisch und Russisch sowie ein möglicher Absturz, der bei einigen Spielern aufgetreten ist.

"3.3.2 Changelog"
[expand type=details]

  • Behebung von Lokalisierungsproblemen, die Artikel in Französisch, Russisch und brasilianischem Portugiesisch betreffen
  • Behebt einen Absturz, der auftrat, wenn versucht wurde, eine Artenvorlage auf eine Art anzuwenden, die eine andere Anzahl von Merkmalen aufwies als in der Vorlage angegeben.
  • Es wurde behoben, dass die Prüfungen zum Hinzufügen/Entfernen von Merkmalen bei der Anwendung von Artenvorlagen invertiert wurden.
[/expand]

Ein 3.3.3-Update wird voraussichtlich in einigen Wochen folgen, um weitere Probleme zu beheben.

Neue Spieler und das Tutorial



Stellaris ist nicht immer das einfachste Spiel für Neueinsteiger. Seid nicht beunruhigt, wenn es Änderungen am Tutorial und der frühen Spielerfahrung gibt. Wir werden Daten über verschiedene Elemente der neuen Spielerfahrung sammeln, verschiedene Dinge ausprobieren und sehen, was funktioniert.

Vorwärts zu 3.4



Inzwischen steht 3.4 vor der Tür. Das für Mai geplante Update 3.4 für die Wächter wird die Balance rund um Unity weiter verfeinern und einige der Rückmeldungen aus der Offenen Beta und der Veröffentlichung von 3.3 aufgreifen. Außerdem wird es das Ziel für die geplante Veröffentlichung des Situations-Systems sein, das erstmals im Entwicklertagebuch 234 beschrieben wurde. Wir werden Situations und unsere geplanten Verwendungen für sie in naher Zukunft in einem kompletten Dev Diary vorstellen.

Beeinflussung und Spionage



Mit 3.3 ist Einfluss die primäre Ressource für externe Diplomatie, Schnellreisen und die Erweiterung des Lebensraums.

Eine der Änderungen, die wir für das Mai-Update planen, wurde durch das Feedback inspiriert, das wir während der Unity Open Beta erhalten haben. Wir werden die anfänglichen Kosten für Spionageoperationen in Einfluss umwandeln, anstatt einen riesigen Haufen an Energie-Credits zu verlangen. Die Unterhaltskosten für Operationen werden weiterhin in Energie-Credits angegeben. Die genauen Werte könnt sich noch ändern.


Influence ist lila. Spionage ist lila. Wie...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Diary #243 - 3.3 'Libra' ist erschienen, was nun? findet ihr auf der Stellaris Steam Seite