Stellaris News - Stellaris Dev Tagebuch #184 : Fwd: Kündigung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 17.09.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:

Herzlichen Glückwunsch, [Mitarbeiter.GetFirstName]!

Da Ihr die Leistungsziele durchweg erreicht oder übertroffen und sowohl von Eurem Vorgesetzten als auch von Euren Kollegen gute Noten erhalten haben, wurden Ihr für eine Kündigung zum Ende dieses Quartals ausgewählt! Euch Opfer wird von uns allen hier bei Dodacorp™ sehr geschätzt, und wir sind glücklich, Ihr gehen zu sehen!

Euch Vorgesetzter wird sich mit Euch in Verbindung setzen, um Euch Anweisungen im Zusammenhang mit Abfindungszahlungen, der Neuzuweisung Eurer Dodacorp™ Ruhestandsguthaben an Eure nächsten Angehörigen und den notwendigen Papierkram für die von Euch gewünschten Vorkehrungen nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses zu geben. Als geschätztes Mitglied von Dodacorp™ denken Ihr daran, dass Ihr bei unseren Partnern unter Burnatech™ einen Mitarbeiterrabatt auf Kremationsdienstleistungen erhalten, und vergessen Ihr nicht, dass Ihr Eure ergänzende Ewige Interment™ Urne bei unserer Tochtergesellschaft Repositrexx™ beanspruchen könnt.

Fragen Ihr Euren Manager nach einem Platz für Eure Urne an der Wand von Honor™, die begehrtesten Plätze sind schnell vergeben!

Bitte stellen Ihr sicher, dass Ihr alle erforderlichen Formulare bis zum ersten von [Mitarbeiter.Kündigungsdatum.Vormonat] ausfüllen, damit Ihr diese aufregende Gelegenheit nicht verpassen.

Wir möchten Euch nochmals für Euren Dienst hier auf Dodacorp™ danken und schätzen es sehr, dass Euch heutiges Opfer morgen zu Rekordgewinnen führen wird!

Mit freundlichen Grüßen,
[Angestellter.Abteilung.Vorgesetzter.VollständigerName]
[Angestellter.Abteilung.Vorgesetzter.GetFullJobTitle]



---

Inspiriert durch die extreme Popularität der Sunset Invasion von CK2 setzen wir unsere Erforschung der Sterblichkeit mit zwei weiteren Zivilisationen fort, die wir für eine bevorstehende Veröffentlichung planen, dem Todeskult und dem Corporate Death Cult.



Totenkult bürgerlich - leider dürfen die Kuratoren nicht heimlich ein Totenkult sein


Corporate Death Cult civic - Ritualmord für Gelder und Prophet

Reiche, die den spiritistischen Imperien zur Verfügung stehen, ersetzen die Tempel, die Spiritualisten normalerweise errichten könnt, durch Opfertempel, die sowohl dem Todespriester als auch dem Sterblichen Initiierten Arbeitsplätze bieten.


Bau eines Opfertempels - lustig, wie immer ein "Hilfe gesucht"-Schild im Fenster zu stehen scheint


Death-Priester-Job - der Verbesserung der Spielleistung gewidmet



Sterblicher Einstiegsjob - die Vorteile sind zum Sterben schön

Todeskulte, bei denen die Positionen der Initiierten Sterblichen besetzt sind, erhalten Zugang zu drei neuen Opfer-Edikte, mit denen sie das rituelle Gemetzel an den Göttern (oder an welche Kraft auch immer die Päpste Eures Reiches glauben) durchführen könnt. Ihr sind zwar etwas wankelmütig, und die Größenordnung der Vorteile variiert, aber je mehr Blut vergossen wird, desto wahrscheinlicher ist es...
Die vollständige News zu Stellaris Dev Tagebuch #184 : Fwd: Kündigung findet ihr auf der Stellaris Steam Seite