Stellaris News - Stellaris Entwicklungstagebuch #218 - Plantoids Gameplay
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Stellaris vom 05.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Stellaris veröffentlicht:
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Sommer, und wir hoffen, dass wir auch den Rest des Augusts genießen könnt. Das Team kehrt allmählich aus dem Urlaub zurück und wir sind eifrig dabei, das Lem-Update fertigzustellen, damit wir es im September veröffentlichen könnt.
Wie im Entwicklertagebuch 214 erwähnt, werden wir das Backlog auffüllen, indem wir den bestehenden DLC um einige Spielinhalte erweitern. Heute sind wir hier, um über eine Ergänzung zu sprechen, die mit dem Lem-Update kommen wird, und genauer gesagt, welche Ergänzungen wir zum Plantoids Species Pack machen.
Wir fügen dem Plantoiden-Spezies-Pack 2 neue Zivilisten und 3 neue Spezies-Eigenschaften hinzu. Werfen wir zunächst einen Blick auf die neuen Eigenschaften.
Neue Eigenschaften
Wir haben 3 neue Eigenschaften hinzugefügt, die voraussetzen, dass die Spezies entweder Plantoid oder Fungoid ist.
Neue Eigenschaften und ihre Kosten.
Phototrophisch: Schließt sich gegenseitig mit Radiotrophie aus und verwandelt einen Teil des Nahrungsaufwands in Energieaufwand. Erfordert, dass Eure Spezies Plantoid oder Fungoid ist.
Instagram-freundlich?
Radiotrophisch: Schließt sich gegenseitig mit Phototrophie aus und verwandelt einen Teil des Nahrungsaufwands in Energieaufwand. Außerdem ist es für deine Pops vorteilhafter, auf Grabwelten zu leben, da ihr Energieaufwand wegfällt. Erfordert, dass deine Spezies Plantoid oder Fungoid ist.
Entgegen der landläufigen Meinung erhält sich diese Spezies nicht durch den Verzehr von alten Kommunikationsgeräten.
Knospung: Diese Eigenschaft ermöglicht es Euch, eine gewisse Pop-Montage zu produzieren. Mehrere Spezies mit dieser Eigenschaft könnt dabei helfen, Pop-Assembly auf eine andere Spezies zu übertragen. Zum Beispiel könnt zwei Spezies mit der Eigenschaft "Synkretistische Evolution" gemeinsam eine der beiden Arten zusammenbauen. Diese Eigenschaft kann wahrscheinlich besonders gut für eine Hive Mind Spezies sein.
Neue Zivilisationen
Werfen wir einen weiteren Blick auf die Civics. Beide neuen Zivilisationen sind sowohl für normale Reiche als auch für Hive Minds verfügbar. Nur für Idyllische Blüte müsst ihr ein Plantoid oder Fungoid sein.
Katalytische Verarbeitung: Mit diesem Bürgerrecht könnt Ihr Legierungen mit Nahrungsmitteln anstelle von Mineralien herstellen. Die Startdistrikte wurden so angepasst, dass sie bei der Verwendung dieses Civic ausgeglichen sind. Normale Imperien und Hive Minds wandeln 9 Nahrungsmittel in 3 Legierungen um. Maschinenimperien wandeln 12 Nahrungsmittel in 4 Legierungen um.
Katalytische Verarbeitung ist für viele Imperien verfügbar, aber nicht für alle.
Idyllische Blüte: Mit diesem Civic kannst du Planeten in Gaia-Welten verwandeln, indem du Gaia-Sämaschinen baust und sie aufrüstest. Die Gaia Seeders haben 4 Phasen, wobei die 4. und letzte Phase die Terraformierung des Planeten zu einer Gaia-Welt auslöst. Verfügbar für...
Ich hoffe, ihr hattet bisher einen schönen Sommer, und wir hoffen, dass wir auch den Rest des Augusts genießen könnt. Das Team kehrt allmählich aus dem Urlaub zurück und wir sind eifrig dabei, das Lem-Update fertigzustellen, damit wir es im September veröffentlichen könnt.
Wie im Entwicklertagebuch 214 erwähnt, werden wir das Backlog auffüllen, indem wir den bestehenden DLC um einige Spielinhalte erweitern. Heute sind wir hier, um über eine Ergänzung zu sprechen, die mit dem Lem-Update kommen wird, und genauer gesagt, welche Ergänzungen wir zum Plantoids Species Pack machen.
Wir fügen dem Plantoiden-Spezies-Pack 2 neue Zivilisten und 3 neue Spezies-Eigenschaften hinzu. Werfen wir zunächst einen Blick auf die neuen Eigenschaften.
Neue Eigenschaften
Wir haben 3 neue Eigenschaften hinzugefügt, die voraussetzen, dass die Spezies entweder Plantoid oder Fungoid ist.
Neue Eigenschaften und ihre Kosten.
Phototrophisch: Schließt sich gegenseitig mit Radiotrophie aus und verwandelt einen Teil des Nahrungsaufwands in Energieaufwand. Erfordert, dass Eure Spezies Plantoid oder Fungoid ist.
Instagram-freundlich?
Radiotrophisch: Schließt sich gegenseitig mit Phototrophie aus und verwandelt einen Teil des Nahrungsaufwands in Energieaufwand. Außerdem ist es für deine Pops vorteilhafter, auf Grabwelten zu leben, da ihr Energieaufwand wegfällt. Erfordert, dass deine Spezies Plantoid oder Fungoid ist.
Entgegen der landläufigen Meinung erhält sich diese Spezies nicht durch den Verzehr von alten Kommunikationsgeräten.
Knospung: Diese Eigenschaft ermöglicht es Euch, eine gewisse Pop-Montage zu produzieren. Mehrere Spezies mit dieser Eigenschaft könnt dabei helfen, Pop-Assembly auf eine andere Spezies zu übertragen. Zum Beispiel könnt zwei Spezies mit der Eigenschaft "Synkretistische Evolution" gemeinsam eine der beiden Arten zusammenbauen. Diese Eigenschaft kann wahrscheinlich besonders gut für eine Hive Mind Spezies sein.
Neue Zivilisationen
Werfen wir einen weiteren Blick auf die Civics. Beide neuen Zivilisationen sind sowohl für normale Reiche als auch für Hive Minds verfügbar. Nur für Idyllische Blüte müsst ihr ein Plantoid oder Fungoid sein.
Katalytische Verarbeitung: Mit diesem Bürgerrecht könnt Ihr Legierungen mit Nahrungsmitteln anstelle von Mineralien herstellen. Die Startdistrikte wurden so angepasst, dass sie bei der Verwendung dieses Civic ausgeglichen sind. Normale Imperien und Hive Minds wandeln 9 Nahrungsmittel in 3 Legierungen um. Maschinenimperien wandeln 12 Nahrungsmittel in 4 Legierungen um.
Katalytische Verarbeitung ist für viele Imperien verfügbar, aber nicht für alle.
Idyllische Blüte: Mit diesem Civic kannst du Planeten in Gaia-Welten verwandeln, indem du Gaia-Sämaschinen baust und sie aufrüstest. Die Gaia Seeders haben 4 Phasen, wobei die 4. und letzte Phase die Terraformierung des Planeten zu einer Gaia-Welt auslöst. Verfügbar für...
Die vollständige News zu Stellaris Entwicklungstagebuch #218 - Plantoids Gameplay findet ihr auf der Stellaris Steam Seite