Tabletop Simulator News - Update v13.0 - Übersetzungen, Engine-Upgrade, Layout-Zonen, Objekt-Tags & mehr!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tabletop Simulator vom 29.01.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tabletop Simulator veröffentlicht:
Hallo zusammen, es ist schon eine Weile her, aber wir haben heute einen großen Patch für euch!
Das Hauptmerkmal ist Tabletop Simulator unterstützt jetzt Übersetzungen für alle 29 Sprachen, die von Steam unterstützt werden. Das Spiel wurde mit Hilfe von google translate übersetzt, aber wir haben auch Unterstützung für die Erstellung Eurer eigenen Übersetzungen und teilen Ihr sie auf dem Workshop. Die Verwendung von google translate ist ein spannender Ausgangspunkt für ein globales, benutzerfreundliches Spielerlebnis. Da wir jedoch die Grenzen von google translate kennen, sind wir gespannt, was sich Muttersprachler in der Community einfallen lassen, um ein möglichst authentisches mehrsprachiges Spielerlebnis zu schaffen. Darüber hinaus wird die Übersetzungsunterstützung auf alle Eure großartigen Mods da draußen ausgeweitet. Jetzt könnt Spieler am gleichen Spiel mit unterschiedlich lokalisiertem Text oder Assets auf Basis ihrer gewählten Sprache teilnehmen.
Wir haben außerdem die Spiel-Engine verbessert (alles sollte flüssiger laufen), Layout-Zonen hinzugefügt (automatisches Anordnen von Karten auf einfache Weise) und Objekt-Tags hinzugefügt (einfaches Filtern von System-Interaktionen).
Wir haben einen Haufen anderer großartiger neuer Funktionen, Upgrades und Korrekturen, die Ihr alle unten nachlesen könnt.
Schließlich führen wir eine neue Methode zum Sammeln von Benutzer-Feedback und Fehlerberichten ein, die Ihr unter https://tabletopsimulator.nolt.io/ finden.
Dadurch könnt wir uns besser mit der Community vernetzen, um einen flüssigeren und strafferen Feedback-Kreislauf zu schaffen, der auch einen besseren Einblick in unseren Prozess ermöglicht. Das neue System ermöglicht es Euch, Vorschläge zu machen und Ideen anderer Community-Mitglieder hoch- und runterzustufen, ähnlich wie bei reddit. Außerdem kann die Community nun unseren Fortschritt bei der Umsetzung von Vorschlägen, Korrekturen und neuen Funktionen über das Roadmap-Tool sehen.
Updates, Optimierungen und Aufräumarbeiten
- Aktualisierte Unity-Version auf 2019.4 LTS.
- Aktivieren von Grafikjobs, freie Leistung durch Multi-Threading des Renderings (im Benchmark bis zu 25 % Steigerung der fps).
- PhysX-Versions-Upgrade sorgt für bessere Genauigkeit und Leistung in einer Vielzahl von Fällen.
- Der Videoplayer verwendet jetzt Hardware-Decodierung auf der Grafikkarte, was die Leistung von Videotexturen erhöht.
- Aktualisierte Tablet-Chromium-Version, die jetzt mp3 unterstützt.
- Aktualisiertes Dissonance-Sprachchat-Plugin.
- Voice-Chat funktioniert jetzt wieder unter Linux.
- Lua Moonsharp auf 2.0 aktualisiert.
- Viel Code-Refraktionierung und Aufräumarbeiten, um in Zukunft schnellere Updates zu ermöglichen.
- Reduzierte Ram-Nutzung, indem die Anzahl der Varianten für unseren benutzerdefinierten DXT5nm Standard-Shader verringert wurde.
- Eine Menge Physik-Code wurde optimiert, um Funktionen zu verwenden, die keine gc-Zuweisung benötigen.
- Erheblich beschleunigt...
Die vollständige News zu Update v13.0 - Übersetzungen, Engine-Upgrade, Layout-Zonen, Objekt-Tags & mehr! findet ihr auf der Tabletop Simulator Steam Seite