Team Fortress 2 News - Team Fortress 2 Update veröffentlicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 08.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:
Ein Update zu Team Fortress 2 wurde veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn Ihr Team Fortress 2 neu starten. Die wichtigsten Änderungen umfassen:
koth_megaloFixierte pl_bloodwaterFixierte
- Spieler, die während eines Waffenstillstands keinen Raketen- oder Stabbombensprung machen könnt
- Fehlende Ikonen für Kriegsbemalung auf dem Markt der Dampfgemeinschaft behoben
- Die "Impish Ears" wurden aktualisiert, um einen fehlenden Stil hinzuzufügen
- Aktualisierte die equip_region für das Kürbisgrinsen
- Die Ghoul-Box wurde aktualisiert, um ein Problem mit den Materialien zu beheben
- Aktualisierte pl_hasslecastle
- Okkluder zur Verbesserung der Optimierung hinzugefügt
- Ein Zauberbuch in der Nähe des ersten RED-Spawn und des ersten BLU-Spawn hinzugefügt
- Einige Bereiche aufgehellt
- Einige Texturverschiebungen behoben
- Verringerte die Sättigung der violetten Zauberbuch-Patches
- Ende geändert, wenn BLU gewinnt
- Die Pfeilzeichen, die sich in der Nähe des ersten RED-Spawn nicht änderten, wurden korrigiert
- Ein Out-of-Bounds-Exploit in der Nähe des ersten Punktes wurde behoben
- Ein Out-of-Bounds-Exploit im zweiten BLU-Spawn behoben
- Eine Ausbeutung in der Nähe der Klippe am vorletzten Punkt behoben
- Änderte die Türen in der zweiten BLU und den ersten ROTEN Laichräumen in Standardtüren
- Ein Verschiebungsfehler in der Nähe des Eingangs zum letzten Punkt wurde behoben
- hat den Nachschubschrank des zweiten BLU-Spawn aus der Wand entfernt
- Das Bonusziel "Mit einer Kürbisbombe töten" wurde aktualisiert und lautet nun "Eine Runde gewinnen".
- Einige Textur-Fehler behoben
- Die Karte aufgehellt
- Allgemeine Verbesserungen
- Okkluder zur Verbesserung der Optimierung hinzugefügt
- Aktualisiert pl_precipice_event_finalDie
- Anzahl der Entitäten auf der Karte
- , um einen Absturz zu verhindern
- Einige falsch ausgerichtete Texturen um die Karte herum wurden angepasst Einige
- Details für eine bessere Leistung vereinfacht Einige
- Modelle
- wurden für eine bessere Leistung kombiniert
- Einige Unordnung entfernt, um die Lesbarkeit und die flüssige Bewegung zu verbessern
- Einige Beleuchtungsfehler um die Karte herum wurden
- korrigiertFür BluRemoved
- build limitations on both Shack (CP1) and the isolated balcony"
wurde - eine Einwegtür zur linken Flanke am letzten CP
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- (finale CP)
- Angepasste Gesundheitssets in letzter Zeit weniger günstig für die VerteidigungUpdated
- Spieler, die Teleporter in RED spawnenUpdated
- Ausbeutung mit dem Minifizierungszauber am Punkt
- AFixed in der Lage als Ingenieur in Lava-Gruben gebautBosse
- bleiben nicht mehr in Lava-Gruben steckenReduziert
- die Chance, dass der pferdelose kopflose Horsemann und Monoculus laichenAktualisiert
- alle Geländer, um nicht mit Geschossen und Kugeln zu kollidierenEntfernt
- normal-Größe der Skelett-Laichplätze
Die vollständige News zu Team Fortress 2 Update veröffentlicht findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite