Team Fortress 2 News - Team Fortress 2 Update veröffentlicht

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Team Fortress 2 vom 15.10.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von Team Fortress 2 veröffentlicht:

Es wurde ein Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Das Update wird automatisch angewendet, wenn ihr Team Fortress 2 neu startet. Zu den wichtigsten Änderungen gehören:


  • Fehlendes Material und Soundprobleme für den Taunt wurden behoben: Bare Knuckle Beatdown
  • Clipping-Problem für den Taunt behoben: Der Profane Puppenspieler
  • Einige Sounds für den Taunt behoben: The Mannbulance!
  • The Scariest Mask EVER mit Hat/NoHat-Styles aktualisiert, um einige Clipping-Probleme zu vermeiden
  • Der Wandering Wraith, Corpse Carrier, Beanie The All-Gnawing und Computron 5000 wurden aktualisiert, um Probleme mit den Materialien/Modellen zu beheben
  • Die Aufnahme-/Abwurfgeräusche für Paintkits wurden aktualisiert
  • Einige Turniermedaillen aktualisiert/hinzugefügt
  • Die Lokalisierungsdateien wurden aktualisiert
  • cp_ambush_event aktualisiert

    • Einige Exploits behoben, bei denen Spieler aus der Karte entkommen konnten
    • Die Grundplatte des Kontrollpunkts 2 in Phase 1 wurde bei der Einnahme nicht blau.
    • In der Unterwelt wurde der Schadenstyp von Schock auf Kugel geändert
    • Verbessertes Clipping

  • pl_terror_event aktualisiert

    • Einige Exploits behoben, bei denen Spieler aus der Karte entkommen konnten
    • Das Zeitintervall für das Spawnen von normalen Zauberbüchern wurde erhöht
    • Visuelles Problem während der Aufwärmphase behoben, bei dem Streckenmodelle in der Luft schwebten
    • Die Logik für die Auswahl der Nutzlastspur wurde angepasst, um das seltene Problem zu beheben, dass der Wagen von der Spur abkommt
    • Verbessertes Clipping

  • koth_los_muertos aktualisiert

    • Ein Respawn-Visualisierer wurde nicht auf der ROTEN Seite angezeigt
    • Das Problem des Herunterfallens von der Kante beim Betreten des Landes der Toten mit einer höheren als der normalen Bewegungsgeschwindigkeit wurde behoben. Beim Betreten des Portals wird die Geschwindigkeit des Spielers nun auf 0 gesetzt.
    • Die Möglichkeit, Granaten und Raketen durch Dächer zu spammen, wurde behoben.

  • Aktualisiertes arena_lumberyard_event

    • Fehlende Leuchtfeuerpartikel zur Kennzeichnung seltener Spawneffekte wurden behoben
    • Ein Problem mit benutzerdefinierten HUDs, die das karteneigene HUD störten, wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass sich mittlere Türen selbst schließen, wenn sie von einem Spieler blockiert werden
    • Verschiedene Requisiten, die innerhalb von Wänden kämpfen, wurden behoben
    • Es wurde behoben, dass die Ansagerzeilen über die Ansagerzeilen des Merasmus gespielt wurden
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler zu Beginn einer neuen Runde in der Third-Person-Perspektive blieben
    • Das Problem, dass vom Skelettkönig fallen gelassene Zaubersprüche zwischen den Runden bestehen blieben, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Kürbisbomben, die durch Zaubersprüche erzeugt wurden, zwischen den Runden bestehen blieben, wurde behoben.
    • Server-Lag behoben, der durch dynamische Requisiten verursacht wurde
    • Verschiedene VO wurden überarbeitet, um neue Soundscript-Einträge zu verwenden
    • Merasmus reagiert jetzt auf den Tod von Spielern mit unterschiedlichem Sarkasmus
    • Kürbisbomben werden nun alle gleichzeitig zu Beginn jeder Runde aktualisiert
    • Ein "Zutritt verboten"-Schild wurde zu den mittleren Türen hinzugefügt
    • Die Oberflächen auf der Karte wurden geglättet, um das Herumfliegen als Geist zu erleichtern
    • Der Sound des Geisterspenders wurde erhöht...
Die vollständige News zu Team Fortress 2 Update veröffentlicht findet ihr auf der Team Fortress 2 Steam Seite