The Binding of Isaac: Rebirth News - Der Glowup!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 19.02.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:
Hallo, ich bin SnakeBlock! Ich habe mich still und leise im Schatten herumgeschlichen, also habt ihr vielleicht noch nicht allzu viel von mir gehört. Aber jetzt ist das Geheimnis wohl gelüftet - ich mache Kunst für Repentance! Ziemlich cool, nicht wahr?
Sag ist immer noch der Hauptzeichner - ich habe hauptsächlich nebenbei mit Kunst ausgeholfen, aber ich habe immer noch ein paar Sachen zu zeigen. Also, fangen wir gleich damit an! Schauen wir mal hier...
MONSTERS
[hr][/hr]
Nun, ich habe eine Menge Feinde für Isaac auf seiner Reise erschaffen, also lasst uns mit ein paar davon anfangen.
SLOG
Ein sehr einfacher Feind für die Dank Depths. Diese okulare Bedrohung ist eine Art von Guts, die einen klebrigen, verlangsamenden Schleicher hinterlässt und gerne direkt auf Isaac losgeht, wenn er sich mit ihm in eine Reihe stellt.
Es kann überraschend knifflig sein, mit ihnen fertig zu werden, wenn ein ganzer Haufen von ihnen auf einmal herumrutscht. Seien Ihr vorsichtig!
PLANETOID
Dieses seltsame schwebende Gewächs taucht in Kapitel 4 auf und hat ein ganzes Sonnensystem von Tränen, die ständig um ihn kreisen! Ihr furzen gelegentlich und schicken ihre Tränen weiter nach außen, um Isaac das Leben ein wenig schwerer zu machen. Man könnte sagen, es ist eine feindliche Version des Gegenstands Tiny Planet...
Ihr sind sehr raumgreifend, so dass es ziemlich schwierig sein kann, um sie herum zu manövrieren. Am besten, man erledigt sie schnell.
Ich habe noch viele weitere Freaks erschaffen, denen Isaac im finalen Spiel begegnen wird, und ich habe jede Sekunde davon genossen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran, ihnen zu begegnen und sie zu bekämpfen!
Weiter geht's...
COOL VISUALS
Wie Sag habe ich auch daran gearbeitet, verschiedenen Bossen im Spiel (und sogar ein paar der normalen Bösewichte) einen neuen Anstrich zu verpassen, damit sie näher an ihrem Aussehen in Flash sind. Ähnlich wie in Sag's Blogpost (den ihr euch unbedingt ansehen solltet, wenn ihr es noch nicht getan habt), werde ich hier mehr von diesen Änderungen zeigen!
Hier ist eine kleine Collage mit einigen der Änderungen, die ich vorgenommen habe:
Und hier ist ein paar von ihnen in Aktion:
Das ist noch nicht alles - im fertigen Spiel wird es noch mehr Glowups zu sehen geben, also halten Ihr die Augen offen!!! Beachten Ihr jedoch, dass sich alles hier noch ändern kann.
Abgesehen von den Gegnern und Bossen habe ich auch einige Umgebungselemente ein wenig überarbeitet. Insbesondere die Felsen und anderen Hindernisse, die jeden Raum ausmachen, werden auf jeder Etage ein anderes Aussehen haben, um thematisch besser zu den Gebieten zu passen (und generell abwechslungsreicher auszusehen).
Hier sind ein paar Beispiele aus den Höhlen:
Die überfluteten Höhlen:
und die Tiefen:
[hr][/hr]
In Ordnung, die Schatten rufen, also nehme ich an, das war's mit dem...
Sag ist immer noch der Hauptzeichner - ich habe hauptsächlich nebenbei mit Kunst ausgeholfen, aber ich habe immer noch ein paar Sachen zu zeigen. Also, fangen wir gleich damit an! Schauen wir mal hier...
MONSTERS
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Nun, ich habe eine Menge Feinde für Isaac auf seiner Reise erschaffen, also lasst uns mit ein paar davon anfangen.
SLOG
Ein sehr einfacher Feind für die Dank Depths. Diese okulare Bedrohung ist eine Art von Guts, die einen klebrigen, verlangsamenden Schleicher hinterlässt und gerne direkt auf Isaac losgeht, wenn er sich mit ihm in eine Reihe stellt.
Es kann überraschend knifflig sein, mit ihnen fertig zu werden, wenn ein ganzer Haufen von ihnen auf einmal herumrutscht. Seien Ihr vorsichtig!
PLANETOID
Dieses seltsame schwebende Gewächs taucht in Kapitel 4 auf und hat ein ganzes Sonnensystem von Tränen, die ständig um ihn kreisen! Ihr furzen gelegentlich und schicken ihre Tränen weiter nach außen, um Isaac das Leben ein wenig schwerer zu machen. Man könnte sagen, es ist eine feindliche Version des Gegenstands Tiny Planet...
Ihr sind sehr raumgreifend, so dass es ziemlich schwierig sein kann, um sie herum zu manövrieren. Am besten, man erledigt sie schnell.
Ich habe noch viele weitere Freaks erschaffen, denen Isaac im finalen Spiel begegnen wird, und ich habe jede Sekunde davon genossen. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran, ihnen zu begegnen und sie zu bekämpfen!
Weiter geht's...
COOL VISUALS
Wie Sag habe ich auch daran gearbeitet, verschiedenen Bossen im Spiel (und sogar ein paar der normalen Bösewichte) einen neuen Anstrich zu verpassen, damit sie näher an ihrem Aussehen in Flash sind. Ähnlich wie in Sag's Blogpost (den ihr euch unbedingt ansehen solltet, wenn ihr es noch nicht getan habt), werde ich hier mehr von diesen Änderungen zeigen!
Hier ist eine kleine Collage mit einigen der Änderungen, die ich vorgenommen habe:
Und hier ist ein paar von ihnen in Aktion:
Das ist noch nicht alles - im fertigen Spiel wird es noch mehr Glowups zu sehen geben, also halten Ihr die Augen offen!!! Beachten Ihr jedoch, dass sich alles hier noch ändern kann.
Abgesehen von den Gegnern und Bossen habe ich auch einige Umgebungselemente ein wenig überarbeitet. Insbesondere die Felsen und anderen Hindernisse, die jeden Raum ausmachen, werden auf jeder Etage ein anderes Aussehen haben, um thematisch besser zu den Gebieten zu passen (und generell abwechslungsreicher auszusehen).
Hier sind ein paar Beispiele aus den Höhlen:
Die überfluteten Höhlen:
und die Tiefen:
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In Ordnung, die Schatten rufen, also nehme ich an, das war's mit dem...
Die vollständige News zu Der Glowup! findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite