The Binding of Isaac: Rebirth News - Die Bindung Isaaks: Buße Dev Team Interview Pkt. 2

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 29.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:



Willkommen zurück!

Danke für die Rückkehr zu Die Bindung Isaaks: Buße devblog. Ich bin Euch Gastgeber.

Letzte Woche haben wir einige der neuesten Mitglieder des Teams von The Binding of Isaac interviewt (und in Zukunft werden wir auch einige der Oldies interviewen). Vinh, Nik und die SAG haben sich wirklich geöffnet und einige großartige Einblicke in das gegeben, was sie vor Isaac gemacht haben und woran sie jetzt arbeiten. Deshalb haben wir beschlossen, das Interview in zwei Teile zu teilen, damit Ihr sie besser kennenlernen könnt.

Dieser zweite Teil des Interviews vertieft die Entwicklung des Spiels, die Hintergründe und einige ihrer Prozesse beim Making-of.

Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt, wir werden hier weiterhin mit weiteren Mitgliedern des Isaac-Teams sprechen. Wenn Ihr das Spiel also noch nicht auf Eurer Wunschliste haben, dann tun Ihr das bitte.

Lassen Ihr uns vorerst dort weitermachen, wo wir aufgehört haben

Ihr arbeiten auch eng mit dem ursprünglichen Rebirth-Entwicklungsteam für Buße zusammen, was die Entwicklung des letzteren erheblich begünstigt hat.
Vinh: Es ist ziemlich verrückt, in die Fußstapfen des Rebirth-Teams zu treten und zu sehen, wie sie die Dinge getan haben. Es ist eine Sache, zu versuchen, der verstümmelten Ausgabe eines Disassemblers einen Sinn zu geben, aber den Code tatsächlich so zu sehen, wie er ursprünglich geschrieben wurde, und mit den Leuten zu arbeiten, die ihn ursprünglich geschrieben haben, das ist etwas ganz anderes.

Ich würde sagen, mein Codierstil hat sich stark verändert, ich versuche nicht mehr, mit der Codebasis konsistent zu bleiben, ich habe definitiv hier und da ein paar praktische Optimierungstricks aufgeschnappt und mein Code ist jetzt viel lesbarer, ich kann nicht einmal mehr meinen eigenen Code von Antibirth lesen!

Wie sind Ihr in der Lage, den Stil festzunageln und auch Eure Design-Ästhetik und die Bedürfnisse für die Isaak-Welt zu lösen?
SAG: Edmund bietet sehr durchdachte Informationen darüber, wann etwas nicht richtig aussieht. Es ist auch recht einfach zu folgen! Die meiste Zeit lasse ich einen Entwurf zu Vinh laufen und bekomme von ihm und Ed ein Feedback, um zu sehen, ob etwas passt. Ich bin deshalb mit meinen Entwürfen zufrieden, weil es durch das Feedback des großen Mannes selbst einfacher wird, zu verstehen, wie ein Feind oder Chef aussieht, was er benutzt, um anzugreifen, und andere solche Dinge.

Es gab einige stilistische Veränderungen bei bestimmten Monstern, die ich anfangs traurig war gehen zu sehen, aber jetzt sind mir diese Veränderungen ans Herz gewachsen und ich liebe und schätze sie jetzt. Was die Design-Ästhetik betrifft, so stelle ich mir manchmal eine separate Isaak-Welt in meinem Kopf vor, die voller möglicher Monster ist. Das hilft mir, ein bestimmtes Design einzugrenzen, und dann nehme ich einige von Eds Elementen, um es passend zu machen. Werden Ihr jemals...
Die vollständige News zu Die Bindung Isaaks: Buße Dev Team Interview Pkt. 2 findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite