The Binding of Isaac: Rebirth News - Die Bindung Isaaks: Buße Dev-Team-Interview Pt.1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 23.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:
Es ist kein Geheimnis, dass das Original The Binding of Isaac: Rebirth Dev Team in Nicalis seit über acht Jahren eng mit Edmund zusammenarbeitet. Seit dieser Zeit hat das Team zwei DLCs entwickelt, und jetzt arbeiten wir für die Buße mit drei neuen talentierten Mitgliedern, die dem kleinen Isaak helfen, weiter zu wachsen.
Wahrscheinlich haben Ihr bereits Namen wie Jeremy, John, Simon, Adrian und Matt aus den Credits gesehen - und wir werden sie zu einem späteren Zeitpunkt interviewen - aber diese Woche möchten wir Euch drei unserer neuesten Mitglieder des Isaac-Entwicklungsteams vorstellen. Im Internet kennen Ihr sie vielleicht als _Kilburn (leitender Designer), LeatherIceCreme (Designer) und NotYourSagittarius (Künstler). Wir haben uns versammelt, um ihren Hintergrund besser zu verstehen und zu erfahren, was sie tun, um den letzten DLC zu Eurem Lieblingsvideospiel zu machen.
Bevor wir beginnen, hat das Trio eine Menge interessanter Dinge zu teilen, deshalb werden wir dieses Interview in mehrere Teile aufteilen. Wir werden einige Screenshots und Kunstwerke aus der Produktionsvorbereitung mit den Entwicklern teilen, so dass dies Eure #nospoilers Warnung ist.
Ihr haben weitergemacht!
OK, jetzt sind Ihr an der Reihe, da wir darüber gesprochen haben, wollen wir einen kleinen Einblick in die Menschen geben, die ihr Lieblingsspiel machen. Kann uns jeder von Euch ein wenig über sich selbst erzählen?
_Kilburn (Vinh): Ich wurde in Südfrankreich als Kind vietnamesischer Eltern geboren, mein Vater war Software-Ingenieur, so dass wir immer einen PC zu Hause hatten, solange ich mich erinnern kann, ich habe als Kind alle möglichen DOS-Spiele gespielt. Es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass ich eigentlich Spiele gut machen wollte, ich war mehr daran interessiert, sie zu modifizieren, Dinge hinzuzufügen, eines der Spiele, die ich als Kind am häufigsten gespielt habe, war Worms, ich träumte immer von all den seltsamen Gegenständen und Waffen, die ich dem Spiel hinzufügen würde, wenn ich irgendwie an seinem Code herumbasteln könnte, es ist wahrscheinlich das einzige Spiel, das mich wirklich dazu brachte, ein Spieleentwickler zu werden.
Zum Programmieren kam ich allerdings erst viel später, als ich in die High School kam, damals hatte ich nur sehr begrenzten Zugang zu meinem PC, da ich, wie Ihr wissen... strenge asiatische Eltern hatte, also war meine Hauptunterhaltungsquelle ein graphischer Taschenrechner. Ich verbrachte den größten Teil meiner Freizeit damit, herauszufinden, wie man Spiele auf diesen Rechner bekommt, und schließlich begann ich, meine eigenen Spiele zu entwickeln. Offensichtlich nichts Erstaunliches, aber es war etwas, um mir die Zeit zu vertreiben, woher der Großteil meines Wissens über Lua und C++ stammt.
Als ich aufs College ging, kam ich in dieses Spiel namens Garry's Mod, das nicht so sehr ein Spiel war, sondern eher eine Engine, die zum Modifizieren gemacht wurde, ich habe alle möglichen kleinen...
Die vollständige News zu Die Bindung Isaaks: Buße Dev-Team-Interview Pt.1 findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite