The Binding of Isaac: Rebirth News - Ein Interview mit Edmund McMillen: Die Geschichte

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 21.11.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:

Willkommen wieder zurück!

Wenn Ihr letzte Woche hier waren, wissen Ihr, dass wir gerade dabei waren, Edmund zu interviewen. Wenn Ihr nicht hier waren... nun, jetzt wissen Ihr es auch.

Diese Woche werden wir mit weiteren Fragen an Edmund fortfahren und mehr über sein Wachstum als Spieleentwickler und Spieleautor herausfinden.

Welche Art von Arbeit haben Ihr geleistet, bevor Ihr mit der Entwicklung von Spielen begonnen haben?
Edmund: Tonnen von Jobs, seit ich 15 war. Mein erster war im SPCA, wo ich einen Sommer lang Zerkleinerungsarbeiten und Handarbeit verrichtete. Gleich danach arbeitete ich als Kameramann für eine öffentlich zugängliche Sendung. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mit meinem Vater arbeitete ich in einer Fabrik; sie stellten Teile von Waschmaschinen her. Ich arbeitete ein Jahr lang bei Blockbuster, GameStop an und aus und die anderen Dinge, die es wurde - verschiedene Iterationen an und aus für viele, viele Jahre. Ich arbeitete immer noch bei GameStop, wenn ich Geld brauchte; nachdem Gish das IGF gewonnen hatte, ging ich dazu über, dies in Teilzeit zu tun.

Wie und wann haben Ihr begonnen, Spiele zu entwerfen?
Edmund: Als ich sechzehn Jahre alt war, fing ich an, Comics zu machen, dann fing ich an, Spiele in der Duke Nukem [Engine] mit Mods zu machen. In den späteren Jahren habe ich eine Menge Sachen mit Duke, Doom und Quake gemacht. Dann habe ich mit Klik & Play Spiele gemacht. Es gab ein Spiel namens Build the Lower Intestine, das ich gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß, aber ich habe früher mit diesem seltsamen ASCII-Editor ziemlich tiefgründige Spiele gemacht.

ANMERKUNG: An diesem Punkt des Interviews hat Edmund eine weitere Verhandlung mit seiner Tochter Peach. Ich bin immer noch unsicher, wer die bessere Verhandlungsführerin ist, aber da Peach 1/10 von Edmunds Alter ist, hat sie den klaren Vorteil].

Sind Eure Lebenserfahrungen Eurem Spieldesign immanent?
Edmund: Die Spiele, die ich entwerfe, sind überarbeitete Teile meines Lebens. Ich habe einen Weg gefunden, wie Menschen kleine Teile meiner selbst erleben könnt, indem ich sie in ein interessantes Spieldesign bringe.




Was ist Euch erstes Spiel, von dem Ihr sagen, es sei "mein erstes Spiel"?
Edmund: Dead Baby Dressup! war mein erstes Spiel. Ich dachte nicht, dass es ein Spiel war. Als ich in der Highschool Spiele gemacht habe, erinnere ich mich, dass ich dachte, wenn ich ein Spiel machen könnte, könnte ich mich einem Studio anschließen und das wäre etwas, das ich machen möchte. Aber ich erinnere mich auch daran, dass ich dachte, es gäbe keinen Weg, denn ich wäre nur dann glücklich, wenn ich in einem Studio Spiele machen könnte, wenn man sich meine Ideen anhören würde... und niemand würde sich meine Ideen anhören. Es gab keine Möglichkeit, dass irgendjemand mit dem, was ich machen wollte, einverstanden sein würde. Ich dachte, ich könnte wenigstens Zeichentrickfilme oder Animationen oder so etwas machen. Ich tendierte zu 2D und 3D...
Die vollständige News zu Ein Interview mit Edmund McMillen: Die Geschichte findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite