The Binding of Isaac: Rebirth News - Nadeln, aber nicht unnötig

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 11.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:

Hey ich bin's, Nikola Antibirthdesigner, ich habe 3 Millionen Levels und Baby Plum gemacht. Und als der Typ, der die Räume für die Buße macht, habe ich Feinde sehr gern und schaffe mit ihnen neue Levels, indem ich ein paar Mal Knöpfe auf meiner Maus drücke.

Aus diesem Grund hat mir Edmund großzügig gedroht, im heutigen Blogpost über all dies zu schreiben. Lassen Ihr uns nicht noch mehr Zeit verschwenden und mit dem ersten Feind beginnen, über den ich sprechen möchte.


**Nadeln**


Ursprünglich für eines der Booster-Packs entwickelt, ist das Konzept dieser Feinde einfach; sie sind nur Ministifte, die versuchen, dich zu kriegen, indem sie durch den Raum springen.



Man könnte meinen: "Das ist keine große Sache! Ich habe Pin schon ein paar tausend Mal geschlagen, wie soll das ein schwieriger Feind sein, hm!" Eigentlich keine schlechte Annahme, aber sie werden zum Problem, wenn sich drei oder mehr von ihnen in einem Raum zusammen mit anderen Feinden befinden, mit denen man zu tun hat.



Auf dem Laufenden zu bleiben ist besonders schwierig, wenn man ein Anfänger ist, aber wo sie wirklich glänzen, ist, wenn man Tausende von Stunden im Spiel verbracht hat und auf Autopilot geschaltet ist, weil man alle Räume im Spiel nur annähernd kennt. Im Gegensatz zu den meisten Gegnern im Spiel machen sie sich nicht bemerkbar, sobald Ihr den Raum betreten, nicht einmal eine Rauchwolke, wenn sie laichen.



Wenn Ihr also auf einen Raum stoßen, der ziemlich allgemein aussieht, wie Ihr ihn schon hundertmal gesehen haben, könnte es sein, dass einer dieser Saugnäpfe auf Ihr losgeht.


**Heilige Augen**


Ich weiß, ich weiß, alle, die dies lesen, sitzen auf ihren Sitzen und schreien schäumend vor sich hin: "Komm schon! Wo kriegt man so ein Vier-Seelen-Zeug her?" Nun, Ihr haben Glück, wir haben einen weiteren brandneuen Feind in der Buße, der auf dieser schicken Vier Seelen©™ Karte basiert!





Wow! Was für eine großartige Karte wahrscheinlich!
Wenn man Räume baut, ist eine gute Feind-Dynamik, Monster zu haben, die einen angreifen, wenn man noch eine Weile lebt, und Monster oder Hindernisse, die den Spieler ablenken, so dass die anderen Monster eine Chance bekommen, ihr Ding zu machen. Das Heilige Auge ist ein Kathedralenfeind, der ein Beispiel für Ersteres ist. Wenn es angreift, wird es den Spieler sicherlich dazu bringen, seinen Arsch zu bewegen, egal wo er sich im Raum befindet, was gut ist, weil er dann dem Angriff eines anderen Feindes ausweichen könnte.



Danke für die Gabe, Vinh. Ich hoffe, Ihr könnt etwas schlafen, nachdem ich Ihr diese Gifs um etwa 3 Uhr morgens aufnehmen lasse.


**Bischöfe**


Ein weiterer wiederkehrender Favorit aus dem Antibirth-Mod, diesmal mit einem neuen Look! Es handelt sich um einen stationären Feind, der jeden anderen Feind im Raum schützt, so dass der Spieler keine andere Wahl hat, als sich zuerst auf ihn zu konzentrieren...
Die vollständige News zu Nadeln, aber nicht unnötig findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite