The Binding of Isaac: Rebirth News - Update v4.0.3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 24.04.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:

Allgemeine Korrekturen:
- Es wurde behoben, dass Ashpit das Spiel abstürzt, wenn die Beleuchtung deaktiviert ist
- Es wurde behoben, dass einige Herausforderungen als gesperrt angezeigt wurden, obwohl sie vorher verfügbar waren
- Mehrere Probleme bei der Controller-Neubindung mit Jacob und Esau und anderen steuerbaren Spieler-Entitäten (z. B. Strohmann, Gefundene Seele) wurden behoben
- Das Portal der Leere hat in Mausoleum 2 unter bestimmten Umständen keine Animation
- Behoben: Tech X-Ringe hüpften endlos mit Gummizement
- Es wurde behoben, dass hüpfende und kreisende Tränen in Side-Scrolling-Abschnitten nie verschwinden
- Es wurde behoben, dass Mucormycosis-Tränen beim Aufspalten viel größer als beabsichtigt wurden
- Der Gesundheitsbalken von Ultra Greed verschwand nicht wie vorgesehen während seiner Todesanimation
- Behoben: Ultra Greedier hatte keine Boss-Rüstung (das war ein Bug, sorry!)
- Es wurde behoben, dass von TMTRAINER generierte Gegenstände nicht korrekt durch das Glühende Stundenglas oder beim Speichern und Wiederaufnehmen eines Laufs gespeichert wurden
- Es wurde behoben, dass das Geisterschwert und die Urne der Seelen nicht die Effekte auslösten, die beim Abfeuern von Tränen auftreten (d.h. Isaacs Tränen, Mamas Perücke, Unbeflecktes Herz)
- Der Pausenbildschirm spielte manchmal nicht seine erscheinende Animation ab
- Die Wild Card war nicht mit der falschen Errungenschaft verbunden.
- Es wurde behoben, dass die Rückwärts-Herausforderung dem Spieler zwei von jedem Schlüsselstück gibt
- Es wurde behoben, dass die Gegenstände in der Herausforderung "Rückwärts" nicht in jedem Stockwerk korrekt entfernt wurden
- Das Problem, dass Dark Judas bei der Wiederbelebung sofort stirbt, wurde behoben
- Endlosschleife behoben, die durch die Verwendung des Jokers in einem Angel-Shop verursacht wurde
- Es wurde behoben, dass sich "Lazarus" manchmal in Isaac verwandelte, wenn ein Lauf gespeichert und wieder aufgenommen wurde
- Einige Räume wurden im Gier-Modus nicht korrekt gespeichert, was zu Abstürzen bei der Wiederaufnahme eines Laufs führte (dies war vor allem bei Kriechräumen zu beobachten)
- Es wurde behoben, dass "Die Vergessenen" keine Gegenstände auf dem Gameover-Bildschirm anzeigten
- Das Problem wurde behoben, dass goldene Schmuckstücke bei der Wiederaufnahme eines Laufs nicht korrekt gespeichert wurden.
- Das Problem, dass Delirious die Kulisse in einem bestimmten Endboss-Kampf zerstört hat, wurde behoben
- Der statische Todeseffekt von Delirium wurde manchmal nicht korrekt gerendert.
- Der rote Schlüssel wurde unbrauchbar, wenn er von Void absorbiert wurde
- Die Respawns von Koop-Spielern im Gier-Modus wurden behoben
- Absturz behoben, der beim Werfen von Steinen auftreten konnte
- Absturz behoben, der unter bestimmten Umständen bei der Verwendung des Glühenden Stundenglases im Koop-Modus auftrat
- Es wurde behoben, dass Bethany bei einem halben Seelenherz statt einem halben roten Herz mit Guppys Kragen wiederbelebt wurde.
- Es wurde behoben, dass Thunder Thighs / Leo den Spieler tötete, wenn er einen Stachelstein bei einem halben Seelenherz berührte.
- Es wurde ein Softlock von Ventricle Razor behoben, der bei einem bestimmten Endboss-Kampf verwendet wurde.

Änderungen:
- Die Abklingzeit von "Leere Karte" wurde erhöht...
Die vollständige News zu Update v4.0.3 findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite