The Binding of Isaac: Rebirth News - Update v4.0.4 (MODS BACK)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Binding of Isaac: Rebirth vom 15.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht:

Allgemeine Korrekturen:
-Rachsüchtiger Geist verursacht nun viel mehr Kontaktschaden, vorher verursachte er viel weniger als vorgesehen
-Gegner, die durch Glitch-Gegenstände gespawnt werden, verursachen nicht mehr sofortigen Schaden, so dass der Spieler eine kleine Zeitspanne hat, um ihnen zu entkommen
- Es wurde behoben, dass sich der Verschwindende Zwilling in Dark Esau verwandeln kann
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Heuschrecken des Krieges + Schwefel-Bomben dem Spieler Schaden zufügen konnten, wenn sie von Cricket Leg gespawnt wurden
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die ersten beiden Etagen des alternativen Pfades immer dieselbe Variante hatten, wodurch es unmöglich war, sowohl Downpour als auch Dross im selben Lauf zu sehen

Allgemeine Modding-Änderungen:
- Mods werden jetzt in einem "mods"-Ordner im gleichen Verzeichnis wie die restlichen Spieldateien gespeichert
- Auf dieses Verzeichnis könnt Ihr ganz einfach zugreifen, indem Ihr mit der rechten Maustaste auf The Binding of Isaac: Rebirth in der Steam-Bibliothek, dann auf "Eigenschaften", "Lokale Dateien" und schließlich "Durchsuchen" klicken.
- Mod-Speicherdaten werden jetzt separat in einem "Daten"-Ordner gespeichert, was bedeutet, dass das Aktualisieren oder Abmelden von einer Mod nicht mehr dazu führt, dass deren Speicherdaten gelöscht werden
- Der Name des Unterordners, der zum Speichern der Speicherdaten verwendet wird, wird durch die Eigenschaft "directory" in metadata.xml bestimmt
- Es wurde ein Ladebildschirm hinzugefügt, der beim Installieren oder Aktualisieren von Mods aus Steam Workshop angezeigt wird

XML-Änderungen:
- Spieler (players.xml)
- Die folgenden Eigenschaften wurden hinzugefügt:
- broken: Anzahl der gebrochenen Herzen, mit denen dieser Spieler beginnt
- pocketActive: Gibt diesem Spieler den angegebenen aktiven Startgegenstand im Taschengegenstandsslot
- birthright: Die eindeutige Beschreibung, die angezeigt werden soll, wenn dieser Charakter Birthright aufhebt
- bSkinParent: Falls vorhanden, markiert diesen Charakter als die "verdorbene" Version des regulären Charakters, der den angegebenen Namen trägt
- Normalerweise sollte dies auf denselben Namen wie der Charakter gesetzt werden, es sei denn, die verdorbene und die reguläre Version dieses Charakters tragen unterschiedliche Namen
- Wenn es kein reguläres Zeichen gibt, an das es angehängt werden kann, ist dieses Zeichen im Zeichenauswahlmenü nicht verfügbar
- hidden: Wenn auf "true" gesetzt, wird dieses Zeichen aus dem Zeichenauswahlmenü ausgeblendet
- Benutzerdefinierte Coop-Auswahlgrafiken könnt für alle modifizierten Charaktere eingestellt werden, indem die folgende Animationsdatei bereitgestellt wird (nur für nicht modifizierte Charaktere):
- "content/Coop Menu.anm2": Muss eine Animation pro Charakter enthalten, jede Animation muss denselben Namen tragen wie der Charakter, für den sie erstellt wurde
- Benutzerdefinierte Menügrafiken könnt für verfälschte Zeichen eingestellt werden, indem die folgenden Animationsdateien bereitgestellt werden:
- "content/CharacterMenuAlt.anm2"
-...
Die vollständige News zu Update v4.0.4 (MODS BACK) findet ihr auf der The Binding of Isaac: Rebirth Steam Seite