The Isle News - DevBlog #6 & Fahrplanergänzungen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 31.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

KissenKitten - Produzent



In diesem Monat standen das Hypsilophodon und der Carnotaurus im Mittelpunkt des Geschehens. Das QA-Team hat hart gearbeitet, um uns dabei zu helfen, den besten Weg zu finden, die Spuckmechanik des Hypsilophodons zu optimieren. Wir haben es auf verschiedene Weise versucht und haben eine klare Vorstellung davon, wie wir es auf die anderen Bewohner der Insel übertragen wollen. Was schwieriger festzunageln sein kann, als Ihr vielleicht erwarten. Hinzu kommt, dass das Carno in EVRIMA aufgeladen wurde. Ich weiß inzwischen, dass die meisten von Euch einige seiner neuen Animationen hier und da gesehen haben. Die Spezialfähigkeiten des Carnos hatten in der zweiten Hälfte des Monats Priorität, und nach den Spieltests fühlt es sich bis jetzt ziemlich gut an. Wir werden weitere Testrunden und Iterationen dazu durchführen und warten gespannt darauf, es in Eure Hände zu bekommen.

Abgesehen von den Neuzugängen auf der Insel werden Ihr auch einige andere Änderungen der Roadmap feststellen. Eine der größten Entscheidungen war, die KI aus einzelnen Aktualisierungen herauszunehmen. Wie Ihr vielleicht wissen, wollten wir, dass die Einwohner von EVRIMA (im Vergleich dazu) kleiner werden. Mit größeren Tieren an der Spitze der KI. Bei all den Schwierigkeiten, die uns die komplexe KI bereitet hat, mussten wir jedoch einige schwierige Entscheidungen treffen. Unsere ursprüngliche Absicht bei der KI war es, Server-Besitzern mit niedriger Spielerzahl die Möglichkeit zu geben, trotzdem eine immersive Erfahrung zu machen, unabhängig davon, ob sie die Spielerzahlen auf ihrer Seite hatten oder nicht. Zusätzlich dazu, dass einige große Bedrohungen umherwandern, von denen Ihr vielleicht nicht das Beste bekommen könnt. Aber leider braucht KI mehr Zeit im Ofen. Wir haben unsere Optionen erwogen und uns schließlich entschieden, Euch allen den Stegosaurus als Spielbarkeit zu überlassen, da er für seine KI-Einführung bereits vollständig animiert ist. Dadurch könnten wir Euch das Update viel früher zukommen lassen und Euch auch ein weiteres spielbares Exemplar in die Hand geben. Die anderen Optionen wären gewesen, die Aktualisierung erheblich zu verzögern, während wir die KI auf den Standard gebracht haben, oder die Aktualisierung erheblich zu verzögern, während wir den Steg durch ein anderes spielbares Exemplar ersetzt haben, das von Grund auf neu animiert werden musste. Beides hätte nur zu Verzögerungen geführt. Deshalb haben wir uns stattdessen dafür entschieden, Euch allen eine andere Spielfigur zu besorgen und den Aktualisierungszeitplan auf Kurs zu halten. Darüber hinaus haben wir eine Reihe neuer Änderungen an der Roadmap vorgenommen, wobei wir einige wertvolle Anregungen aus der Qualitätssicherung erhielten, die unserer Meinung nach dazu beitragen werden, die Produktion ein wenig mehr zu rationalisieren und gleichzeitig ständig neue Spielfiguren in einem Umfang bereitzustellen, bei dem sich jede Aktualisierung einzigartig anfühlt, und in jedem Intervall neue Mechaniken hinzuzufügen, die einer...
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