The Isle News - EVRIMA-Patch 0.5.19.28

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 04.10.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

Änderungsprotokoll 0.5.19.28



Ergänzungen

  • Es wurde eine Mindestzeit für die Schlammmaske pro Art hinzugefügt (Standard 90er Jahre).
  • Der Server-Name wurde zum Charakterprofil-Standortpanel hinzugefügt.


Verbesserungen

  • Dryosaurus-Skala korrigiert (und damit seine Geschwindigkeit erhöht).
  • Die verbleibenden Risse auf dem Spiro geglättet.
  • Promptes Aufstehen beim schnellen Aufstehen aus dem Ruhezustand entfernt.
  • Einige weitere Effekte und Sounds für die Tenontosaurus-Animationen hinzugefügt.
  • Die Sprunghöhe wurde erhöht.
  • Es wurde erhöht, wie schnell die Charaktere schlammig werden.
  • Die Client-Performance bei den Aufklebern wurde verbessert, um Speicherlecks und überlange Frame-Drops zu vermeiden.


Bilanz

  • Angepasste Dryosaurus- und Utahraptor-Hungerzeitverknappung.


Fehlerbehebungen

  • Fixierte Pflanzen, die nach dem Verzehr nicht wieder auftauchen.
  • Fixierte Fraktionsliste wird durch Escape geschlossen.
  • Fehler behoben, durch den das Trinken stattdessen den Hunger erhöhte.
  • Das Problem mit der Wallow-Animation beim Aufstehen wurde behoben.
  • Fehler behoben, durch den Dryosaurus AI nicht floh, wenn er einen Utahraptor-Spieler sah.
  • AmbZone startet nicht richtig.
  • Es wurde behoben, dass der Gesang in bestimmten Situationen nicht unterbrochen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das auftrat, wenn 2 Spieler den gleichen Schauspieler wählten.
  • Duftprobleme mit essbaren Pflanzen wurden behoben.
  • Es wurde behoben, dass Wallow zu früh beendet wurde.
  • Der allgemeine Gesang funktionierte nicht richtig, wenn eine Leiche geschleppt oder getragen wurde.
  • Es wurde behoben, dass Pouncing den allgemeinen Gesang nicht aufhebt.
  • Der Rest des juvenilen Utahraptors wurde korrigiert, um die Mischzeiten bei der Montage auszuhalten.
  • Fixierter Kameraabstand, der sich während des Wachstums ungleichmäßig ändert.
  • Fixierung der Möglichkeit, den Utahraptor-Wechselbiss mit dem Leichengreifer aufzuheben.
  • Einige Probleme mit der Pounce-Replikation wurden behoben.
  • Die Essanimation eines juvenilen Utahraptors, der eine Animation frisst, wurde nicht korrekt geloopt.
  • Die Trillium-Pflanze war beim Laichen zu klein.
  • Essbare Pflanzen, die in Flüssen laichen, wurden korrigiert.
  • Es wurde behoben, dass Schlamm nicht ausgeblendet wurde, wenn er bereits ausgeblendet war.
  • Bibbern beim Versuch, als juveniler Utahraptor zu springen, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem die Maskenzeit unter 0 liegen konnte, wurde behoben.
  • Die Bewegungssperre beim gleichzeitigen Öffnen eines Menüs und Suhlen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Namensschilder nicht aktualisiert wurden, wenn ein Spieler eine Gruppe verlässt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Namensschilder manchmal für alle angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, wenn der Spieler eine erschöpfte Pflanze witterte.
  • Es wurde behoben, dass der Tenontosaurus-LMB-Angriff kurzzeitig aktiviert werden konnte, nachdem er einen 180-LMB-Angriff durchgeführt hatte.
  • Die Netcull-Distanz wurde auf 50k zurückgesetzt.


Bekannte Probleme
Liste unserer Themen mit hoher Priorität. Melden Ihr weitere Fehler hier: https://forms.gle/ufXDnxNfhRhZ7CCi8

  • Durch die Neuregistrierung wird verhindert, dass der Spieler seine Gruppenmitglieder im Gruppenpanel sieht. Ihr sehen jedoch weiterhin ihre Namensschilder.
  • Namensschilder bleiben über der Gruppe...
Die vollständige News zu EVRIMA-Patch 0.5.19.28 findet ihr auf der The Isle Steam Seite