The Isle News - EVRIMA-Patch 0.6.15.18
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 01.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:
Hallo Inselbewohner,
Es ist der Tag, auf den Ihr alle gewartet haben, Update #2 wurde jetzt veröffentlicht! Stellen Ihr sicher, dass Ihr Eure Steam-Clients neu starten, wenn das Update nicht sichtbar ist, und stellen Ihr sicher, dass Ihr Euren Steam-Betazweig auf EVRIMA eingestellt haben.
Ich möchte Ihr alle darauf aufmerksam machen, dass das Geheimnis, das in unserer öffentlichen Roadmap aufgeführt ist, zwar vollständig funktionsfähig ist, aber durch seine Platzierung im Spiel leider unseren internen Stichtag für neue Ergänzungen verpasst hat, weshalb es als Teil eines Hotfixes geliefert wird, das wir irgendwann nach der ersten Veröffentlichung von Update #2 bereitstellen werden. Auch das Server-Warteschlangen-System wird in der ersten Version nicht verfügbar sein, während wir eine Reihe von Problemen lösen, die von unserem sorgfältigen QA-Team entdeckt wurden.
Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle sehr gespannt auf Eure Gedanken und Euch Feedback sind. Wenn Ihr während des Spiels auf ein Problem stoßen, senden Ihr uns bitte unbedingt einen Fehlerbericht, der uns bei der Entwicklung des Spiels, von dem wir alle geträumt haben, sehr hilft.
Ergänzungen
Es ist der Tag, auf den Ihr alle gewartet haben, Update #2 wurde jetzt veröffentlicht! Stellen Ihr sicher, dass Ihr Eure Steam-Clients neu starten, wenn das Update nicht sichtbar ist, und stellen Ihr sicher, dass Ihr Euren Steam-Betazweig auf EVRIMA eingestellt haben.
Ich möchte Ihr alle darauf aufmerksam machen, dass das Geheimnis, das in unserer öffentlichen Roadmap aufgeführt ist, zwar vollständig funktionsfähig ist, aber durch seine Platzierung im Spiel leider unseren internen Stichtag für neue Ergänzungen verpasst hat, weshalb es als Teil eines Hotfixes geliefert wird, das wir irgendwann nach der ersten Veröffentlichung von Update #2 bereitstellen werden. Auch das Server-Warteschlangen-System wird in der ersten Version nicht verfügbar sein, während wir eine Reihe von Problemen lösen, die von unserem sorgfältigen QA-Team entdeckt wurden.
Das Wichtigste ist jedoch, dass wir alle sehr gespannt auf Eure Gedanken und Euch Feedback sind. Wenn Ihr während des Spiels auf ein Problem stoßen, senden Ihr uns bitte unbedingt einen Fehlerbericht, der uns bei der Entwicklung des Spiels, von dem wir alle geträumt haben, sehr hilft.
Änderungsprotokoll 0.6.15.18
Ergänzungen
- Die Carnotaurus-Klasse wurde als spielbare Klasse hinzugefügt.
- Die Hypsilophodon-Klasse wurde als spielbares Instrument hinzugefügt. Hinweis: Diese Klasse laicht derzeit als Erwachsener und ihr Jungtier wird in einer späteren Aktualisierung erscheinen.
- Die Stegosaurus-Klasse wurde als spielbar hinzugefügt.
- Carnotaurus-Aufladefähigkeit hinzugefügt (Aufladen durch Antippen von RMB beim Sprint mit maximaler Geschwindigkeit. Kreaturen, die klein genug sind, könnt von ihm sofort getötet oder niedergeschlagen werden, während größere Kreaturen versetzt werden).
- Hypsilophodon-Spuckfähigkeit hinzugefügt (Spucken durch Festhalten von RMB und Freigabe zum Feuern).
- Hypsilophodon-Hochsprung-Fähigkeit hinzugefügt (Hochsprung mit Halten von Space).
- Stegosaurus-Schwanzspieß-Fähigkeit hinzugefügt (Aufspießen des Schwanzes mit RMB. Richten Ihr die Richtung des Aufspießangriffs mit Eurer Kamera aus).
- Das Bleeding System wurde hinzugefügt. Suhlen Ihr sich, um Eure Wunden vorübergehend zu verklumpen und Eure Blutlache am Auslaufen zu hindern. Wenn Eure Blutlache zu Ende geht, wird Euch Charakter sterben.
- Der anfängliche Durchlauf des Tag/Nacht-Zyklus wurde hinzugefügt. Nachtsicht und weitere Funktionen werden mit Update Nr. 6, Nachtangst, eingeführt.
- Zusätzliche Admin-Funktionalität hinzugefügt. Spieler-Sperren, Statistik-Änderungen (Hunger, Durst, Blutung, Wachstum), Server-Protokollierung, Spectator-Kamera, Tag/Nacht-Zyklus-Manipulation, Mail-System und verschiedene Spiro-Teleports unter Verwendung von von der Gemeinschaft erstellten Namen.
- Fleischbrocken hinzugefügt. Drücken Ihr G auf eine Leiche, die größer als Euch Charakter ist, um einen Fleischbrocken herauszuziehen, den Ihr später essen oder einem anderen Spieler geben könnt.
- Crowd Control (CC)-Mechanik hinzugefügt. Schlagen Ihr kleinere Gegner um oder versetzen Ihr größere.
- Visuelle Anzeige des Vomit-Debuffs hinzugefügt. Statistik wird...
Die vollständige News zu EVRIMA-Patch 0.6.15.18 findet ihr auf der The Isle Steam Seite