The Isle News - EVRIMA-Patch 0.6.22.12

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 08.12.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

Hallo Inselbewohner,

Nur damit Ihr alle wissen, dass die langsame Regeneration der Ausdauer, auf die man im vorherigen EVRIMA-Patch gestoßen ist, keine absichtliche Änderung war, sondern eher der Nebeneffekt eines Bugfixes, den wir jetzt vollständig behoben haben. Ich möchte auch erwähnen, dass das Geheimnis, das in unserer Roadmap aufgeführt ist, noch in einem bevorstehenden Hotfix enthalten sein wird, da wir gerade erst aus dem Wochenende kommen und unsere Bemühungen auf die Lösung von Problemen und die Auswertung von Community-Feedback konzentriert haben, um das gesamte Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Mit diesem Update kommt eine Vereinheitlichung der Hunger- und Durstwerte. Derzeit ist jede Art so eingestellt, dass sie nach 45 Minuten verhungert und nach 30 Minuten austrocknet. Es muss überdeutlich gemacht werden, dass diese nicht in Stein gemeißelt sind, da wir erkennen, dass dies einigen unserer Charaktere das Wachstum viel zu leicht machen würde. Dies ist der Prozess, der von der QA beschlossen wurde, damit wir jede überlebensfähige Spezies haben könnt, während gleichzeitig dem Team mehr Zeit für die Feinabstimmung der einzelnen Klassen eingeräumt wird, damit ihre Werte nicht langweilig zu handhaben, aber auch nicht zu leicht zu überleben sind - dies ist schließlich ein Überlebensspiel!

Wir haben auch die Menge der auf den Servern vorhandenen KI verdoppelt. Sollte es zu Leistungsproblemen kommen, könnt Ihr sicher sein, dass wir diese schnell lösen werden.



Änderungsprotokoll 0.6.22.12



Verbesserungen

  • Hunger und Durst unabhängig vom Wachstum zu einem festen Wert zu machen.
  • Made Hunger und Durst haben dieselben Werte.
  • Die Wolkenschatten wurden entfernt und die maximale Wolkendichte reduziert.
  • Die Reichweite der KI-Stasisprüfung wurde erhöht.
  • Verdoppelter AI-Betrag (weiterhin nur Dryosaurus).
  • Erhöhte Dryosaurus AI-Sichtweite.
  • Geänderte Dämpfung der Schallreize für Schmerz, Suhle und Schlamm (Stegosaurus und Carnotaurus).


Bilanz

  • Behinderte Blutung bei Angriff mit Carnotaurus-Ladung.


Fehlerbehebungen

  • Die Utahraptoren waren nach einem Sprung für eine Sekunde bewegungsunfähig, wenn ihre Ausdauer zu gering war.
  • Es wurde behoben, dass Admins in der Lage waren, Utahraptoren, die sich auf andere Spieler stürzen, zu lächerlichen Größen heranwachsen zu lassen. Keine Titanen mehr, tut mir leid. :)
  • Es wurde behoben, dass niedergeschlagene und gestaffelte Spieler immer noch in der Lage waren, andere Spieler anzugreifen.
  • Es wurde behoben, dass Hunger und Durst beim Wachsen schneller abklingen.
  • Tenontosaurus-Sekundärangriffe behoben, die andere Spieler nicht dazu veranlassten, Staffelanimationen zu spielen.
  • Es wurde korrigiert, dass die Staffelungszeit des Tenontosaurus nicht mit seiner Animation übereinstimmte.
  • Die Fähigkeit "Beißen" wurde korrigiert und der Fähigkeitsstatus zurückgesetzt.
  • Manchmal oder beim Ausloggen wurden die Symbole der Blut-UI vertauscht.
  • Es wurde behoben, dass Fleischbrocken nicht verschluckt werden konnten, wenn sie in flachem Wasser standen.


Bekannte Probleme

  • Die AI blutet derzeit nicht.
  • ...
Die vollständige News zu EVRIMA-Patch 0.6.22.12 findet ihr auf der The Isle Steam Seite