The Isle News - EVRIMA Patch 0.6.48.29
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 28.01.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:
Hallo Insulaner,
Dies ist nur ein kleiner Hotfix, der hauptsächlich darauf abzielt, die Desync-Probleme auszumerzen, die die vorherige Version des EVRIMA Public Branch geplagt haben. Euch könnt euch die Patchnotes unten ansehen!
Ergänzungen
Erweiterungen
Fehlerbehebungen
Dies ist nur ein kleiner Hotfix, der hauptsächlich darauf abzielt, die Desync-Probleme auszumerzen, die die vorherige Version des EVRIMA Public Branch geplagt haben. Euch könnt euch die Patchnotes unten ansehen!
Changelog 0.6.48.29
Ergänzungen
- Projektversion auf 4.26 aktualisiert.
- Regionale Spawn-Abklingzeiten hinzugefügt. Wenn Ihr innerhalb einer Spawn-Zone sterben, werden Ihr vorübergehend für 300 Sekunden für das Respawn an diesem Ort gesperrt.
- Neue Utahraptor-Schnüffelanimationen für Geruch hinzugefügt.
- Tonhöhen- und Lautstärkemultiplikator für CharacterEffects-Benachrichtigungen hinzugefügt.
- Volumetrische Wolken wurden hinzugefügt. Diese könnt in den Grafikeinstellungen auf Kosten der Leistung aktiviert werden.
- DisableHints" zu den Gameplay-Einstellungen hinzugefügt.
Erweiterungen
- Schadensanfragen werden nicht mehr angezeigt, wenn das Ziel auf dem anfordernden Client desynchronisiert ist. Dies sollte helfen, zu verhindern, dass Spieler durch Angriffe getötet werden, die sie auf ihrem Client nicht getroffen haben.
- Knockdown und Taumeln gegen stürzende Utahraptoren wurde aktiviert.
- Die Leerlaufdämpfung des Carnotaurus wurde geändert, so dass er nicht mehr aus großer Entfernung gehört werden kann.
- Kleine metallische Trittgeräusche wurden verbessert.
- Einige visuelle Verbesserungen beim Verschlucken, Aufnehmen und Stoßen
- Die Zeit, in der ein Kadaver verschwindet, nachdem sein Nahrungswert aufgebraucht ist, wurde erhöht.
- Ein kleiner Wenderadius beim Schwimmen wurde hinzugefügt, um ein Drehen an Ort und Stelle zu vermeiden.
- Der Tenontosaurus-Schwanz hat die Fähigkeit des Aufnehmens aufgehoben.
- Der Schwellenwert für die Klauen-/Bissgeschwindigkeit des Tenontosaurus wurde angepasst, der Klauenangriff kann nun nacheinander und beim Laufen eingesetzt werden.
- Die Aktualisierung des Tenontosaurus-Klauenangriffs erfolgt nun mit freiem Blick in die Bewegungsrichtung.
- Lautstärke-Balance der Kreaturen-Stimmen.
- Fleischbrocken sind nun riechbar.
- Deaktivierte Unterwasser-Fußabdruck-Wellen.
Fehlerbehebungen
- Server-Desynchronisation behoben, die zu stotternden visuellen Bewegungen führte.
- Der Sprung des Utahraptors erfordert nun 100 % Wachstum, um unvorhergesehene Probleme zu vermeiden. Wir werden das Springen von Jungtieren irgendwann in der Zukunft noch einmal überdenken.
- Kleines Problem mit dem Gewichtsreplikationswert behoben.
- Holz-Fußtritte wurden auf Holzpaletten nicht korrekt abgespielt.
- Es wurde behoben, dass der Utahraptor eine getragene Leiche nicht freigibt, wenn er von einem Tenontosaurus-Schwanzschlag/Tritt getroffen wird.
- Es wurde behoben, dass der Utahraptor anhalten konnte, ohne zu rutschen oder abzubremsen.
- Der Utahraptor blieb gelegentlich in der Sprunganimation stecken.
- Der Mund des Spielers schloss sich nicht mehr, wenn er beim Schwimmen zu schlucken versuchte.
- Es wurde behoben, dass Spielercharaktere sofort verschwanden, wenn sie die Internetverbindung verloren.
- Es wurde behoben, dass die Carnotaurus-Ladung ihre Stimmanimationen abbricht.
- Die Ausrichtung des Terrains bei teilweisem Untertauchen im Wasser wurde korrigiert.
- Behoben: Unsicherer Logout, der die Spielfigur in bestimmten Fällen entfernt.
- ...
Die vollständige News zu EVRIMA Patch 0.6.48.29 findet ihr auf der The Isle Steam Seite