The Isle News - EVRIMA Patch 0.7.111.31

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 12.08.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

Hallo Inselbewohner,

in Vorbereitung auf Update #4 veröffentlichen wir einen kleineren Patch vor dem Hauptupdate, um eine Reihe von Problemen zu beheben, die in der vorherigen Version von EVRIMA vorhanden waren. Dieser Patch enthält auch eine Fülle von Änderungen an der Lebensqualität und der Balance, zu denen wir gerne das Feedback der Community einholen würden. Auf diese Weise kann sich der bevorstehende Stresstest für Update #4 vor allem auf das Testen der neuen Systeme wie Diäten und Frakturen konzentrieren.

Weitere Informationen zum bevorstehenden Stresstest für Update #4 werden in naher Zukunft bekannt gegeben, also haltet die Augen offen!

Hier ist ein kurzer Überblick über die wichtigsten Änderungen an der Balance:

  • Globale Gesundheit/Blut überarbeitet. Die Lebenspunkte entsprechen nun dem Gewicht des Charakters, was hoffentlich dazu führt, dass sich die Charakterwerte weniger künstlich aufgebläht anfühlen.
  • Globale Schadensänderungen. Der Schaden wurde angepasst, damit er besser zu den Gesundheitsänderungen passt. Wir haben uns auch darauf konzentriert, dass die kleineren Dinosaurier/Jugendlichen im Vergleich zu ihren erwachsenen Gegenstücken viel zerbrechlicher wirken. Spezialangriffe wurden im Kampf viel wichtiger gemacht, während Basisangriffe wie Bisse durchgängig abgeschwächt wurden.
  • Globaler Geschwindigkeits-Nerf. Die meisten Charaktere wurden um 10 % ihrer bisherigen Geschwindigkeit verlangsamt, um den Geschwindigkeitsanstieg abzumildern. Einige Tiere wurden mit ihrer Geschwindigkeit bis an ihr absolutes Limit getrieben, was dazu führte, dass die Animationen visuell schlecht aussahen und kleinere Charaktere gezwungen waren, ihre Geschwindigkeit unnötigerweise zu erhöhen. Dies geschah auch, um den Einsatz von Spezialfähigkeiten zu fördern, anstatt einfach nur wild zu rennen und zu beißen.
  • Anpassungen am Ort des Schadens, um zu verhindern, dass Personen am Kopf durch den ganzen Körper gebissen werden.
  • Leichen geben jetzt eine Menge an Nahrung ab, die der Größe der Kreatur besser entspricht. Es dauert allerdings länger, sie zu fressen. Diese Änderung wurde vorgenommen, um einen stärkeren Kampf um die Leichen zu fördern, anstatt sie einfach nur schnell zu verspeisen und ohne wirkliches Gefühl der Gefahr zu verlassen. Die Trinkzeit bleibt gleich, aber wenn ihr diese Änderung auch für Wasser sehen wollt, dann lasst es uns bitte wissen!
  • Überarbeitung des Sprunges. Die Mechanik wurde weiter angepasst, damit sie als Zermürbungswerkzeug und nicht als Tötungswerkzeug eingesetzt werden kann. Beim Absteigen wird der Spieler nun weiter nach vorne geschleudert, um zu verhindern, dass Puncher nach dem Loslassen sofort getroffen werden.


Changelog 0.7.111.31

Ergänzungen




  • Neue Umgebungsgeräusche.
  • Globale Dev-Ban-Liste für Server und Spieler.
  • Ragdoll für Knockdowns hinzugefügt.
  • Trägheit beim Drehen hinzugefügt.


Erweiterungen




  • Verbesserte Ragdoll-Leistung.
  • Gruppenänderungen: Muss Freundschaftsbesuch für ein paar Minuten halten...
Die vollständige News zu EVRIMA Patch 0.7.111.31 findet ihr auf der The Isle Steam Seite