The Isle News - Isle Devblog #2 : EVRIMA und der Nightmare Hellscape, das ist dieses Update.

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 18.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

Dondi - Der Direktor, der beste lebende Mensch.



Nun, es ist über einen Monat her, dass wir die Isla Spiro von einer Höhenkarte, die für eine zweite Insel geplant war, in die Existenz geschmuggelt haben, was mein Hauptaugenmerk war. Ein großer Teil meiner Zeit und Mühe, die ich zwischen Backend und letztlich uninteressanten Dingen, über die ich gelesen habe, verbrachte, bestand darin, die Pläne der zweiten Insel so umzuwandeln, dass sie der sofortigen Freigabe von EVRIMA entsprachen, die von Straßen zu Wegen und bestimmten POI's für die menschliche Umwelt wurde, die dann in interessante natürliche Strukturen (oder die Grundlage für die oben genannten) verbannt worden wären.

Eines der Probleme einer Insel, die so groß ist, dass die KI ursprünglich bereits angelegt worden wäre, bestand darin, sicherzustellen, dass die Leute wussten, wie sie von A nach B gelangen konnten. Deshalb habe ich leicht verzerrte Routen aus Schmutz und Fels für die Tiere eingebaut, die in etwas Natürlicheres umgewandelt werden müssen, da eine solche Textur überhaupt nicht wirklich das wäre, wie ein Pfad aussieht.

Abgesehen davon, falls sich jemand fragt, funktioniert die Landmasse nicht richtig mit der Weltzusammensetzung. Es wäre schön gewesen, wenn sie es getan hätte, deshalb müssen wir Flüsse immer noch auf die altmodische Art und Weise (vollständig handgemacht) bearbeiten, die fast immer einen Fehler enthält, egal wie oft sie überkämmt wurde.

Technisch gesehen ist EVRIMA seit dem Zeitpunkt, an dem ich meinen Teil des Devblog erstellt habe, etwas mehr als 24 Stunden außer Betrieb. Abgesehen von Kartenkorrekturen und der Unterstützung der jeweiligen Entwicklungszweige, wo ich gebraucht werde, verbringe ich also die meiste Zeit damit, Feedback und Videos zu sichten, um die Eindrücke aller zu sehen, die ihre Hände darauf haben. Einer der ursprünglichen Mängel ist die Tatsache, dass die Entstehung der Insel mit einem Dienstplan begann, für den wir keine wirkliche Wahl hatten, und dass wir darum kämpften, ein Ökosystem auszufüllen. Ich werde also einen Fahrplan mit Pools von Dinosauriern fertigstellen, die kategorisch ausgewählt werden, um die Bedürfnisse unseres sich ausdehnenden Ökosystems auszufüllen.


Paradym - Business, Papierkram-Mogul, Zwietrachtsflüsterer



Seit dem letzten Devblog haben wir sowohl intern als auch extern eine lächerliche Menge an Arbeit geleistet, und obwohl wir auf unserem Weg einige Fehler gemacht haben, lernen wir immer wieder aus diesen Fehlern.

Ich habe NDA's, Verträge und Kontakte mit jedem gejagt, der versucht, Fragen zu beantworten, den Entwicklern die Unterstützung zu geben, die sie brauchen...
Die vollständige News zu Isle Devblog #2 : EVRIMA und der Nightmare Hellscape, das ist dieses Update. findet ihr auf der The Isle Steam Seite