The Isle News - Roadmap-Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 08.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:
Hey, Inselbewohner,
Es ist Zeit für die Veröffentlichung unserer aktualisierten EVRIMA-Roadmap, die hauptsächlich auf dem basiert, was wir durch den Entwicklungsprozess von EVRIMA und die Fehler von Legacy gelernt haben. Der anfängliche Start von The Isle konzentrierte sich auf die schnelle Einführung von spielbaren Dinosauriern mit wenig bis gar keiner Vielfalt an Spielstilen oder Einzigartigkeit. Obwohl die EVRIMA-Liste viel kleiner ist, haben die Land-, Wasser- und Luftkreaturen alle eine vollständige Basisimplementierung und gemeinsame Eigenschaften. Mit unseren Beobachtungen des aktiven Zustands des Spiels, sowie dem, was sich als die positivsten Empfänge gezeigt hat, glauben wir fest daran, dass der primäre Entwicklungsfokus auf der Mechanik liegen sollte, und nicht auf der willkürlichen Erweiterung des Rasters.
Unter dem Link habe ich die verschiedenen Änderungen an der Roadmap skizziert, lasst uns wissen, was ihr davon haltet!
Roadmap-Link: https://trello.com/b/G5tsb4XI/public-roadmap
Nicht gestartet" wurde umbenannt in "Vorproduktion".
Complete" wurde umbenannt in "Implemented".
Diese beiden Änderungen wurden vorgenommen, um die verschiedenen Phasen der Entwicklung und den Status des Inhalts genauer wiederzugeben.
Veröffentlichte Updates werden nun in einer einzigen Spalte zusammengeführt, um zu verhindern, dass das Board unübersichtlich wird, und um trotzdem ein Archiv unserer Reise zu hinterlassen.
Als Teil unseres Bestrebens, unseren Produktionsprozess zu optimieren, haben wir die Updates in kleinere Stücke aufgeteilt. Diese Änderungen sollten es uns ermöglichen, schneller zu aktualisieren, während wir uns immer noch darauf konzentrieren, sinnvolle Inhalte zu liefern, die das Spielerlebnis bereichern. Unter-Updates werden außerdem in derselben Spalte wie das übergeordnete Update angezeigt, um sicherzustellen, dass der Großteil der Roadmap ohne unnötiges Seitenscrollen angezeigt werden kann.
Die Diäten werden nun das Debüt unseres Fracture-Systems begleiten. Eines der Hauptprobleme des aktuellen Gameplays ist das Fehlen einer komplexen Spielschleife, was dazu führt, dass die Spieler den Großteil ihrer Zeit in einem Bereich der Karte verbringen. Das Diät-System wird die Spieler dazu ermutigen und belohnen, in die Welt hinauszugehen, um ihre verschiedenen Bedürfnisse zu befriedigen, und es wird insbesondere Pflanzenfressern ein viel sinnvolleres Spielerlebnis bieten.
Obwohl Frakturen auf verschiedene Arten zugefügt werden könnt, wäre es einfach nicht dasselbe ohne einen gewissen hartgesottenen und reizbaren Pflanzenfresser, der sie auf die altmodische Weise verabreicht.
Wir haben Euch Feedback gehört und könnt Euch versichern, dass wir uns der Beliebtheit von Ancestry durchaus bewusst sind...
Es ist Zeit für die Veröffentlichung unserer aktualisierten EVRIMA-Roadmap, die hauptsächlich auf dem basiert, was wir durch den Entwicklungsprozess von EVRIMA und die Fehler von Legacy gelernt haben. Der anfängliche Start von The Isle konzentrierte sich auf die schnelle Einführung von spielbaren Dinosauriern mit wenig bis gar keiner Vielfalt an Spielstilen oder Einzigartigkeit. Obwohl die EVRIMA-Liste viel kleiner ist, haben die Land-, Wasser- und Luftkreaturen alle eine vollständige Basisimplementierung und gemeinsame Eigenschaften. Mit unseren Beobachtungen des aktiven Zustands des Spiels, sowie dem, was sich als die positivsten Empfänge gezeigt hat, glauben wir fest daran, dass der primäre Entwicklungsfokus auf der Mechanik liegen sollte, und nicht auf der willkürlichen Erweiterung des Rasters.
Unter dem Link habe ich die verschiedenen Änderungen an der Roadmap skizziert, lasst uns wissen, was ihr davon haltet!
Roadmap-Link: https://trello.com/b/G5tsb4XI/public-roadmap
Roadmap-Änderungen
Aktualisierte Bezeichnungen
Nicht gestartet" wurde umbenannt in "Vorproduktion".
Complete" wurde umbenannt in "Implemented".
Diese beiden Änderungen wurden vorgenommen, um die verschiedenen Phasen der Entwicklung und den Status des Inhalts genauer wiederzugeben.
Frühere Updates
Veröffentlichte Updates werden nun in einer einzigen Spalte zusammengeführt, um zu verhindern, dass das Board unübersichtlich wird, und um trotzdem ein Archiv unserer Reise zu hinterlassen.
Update-Reihenfolge
Als Teil unseres Bestrebens, unseren Produktionsprozess zu optimieren, haben wir die Updates in kleinere Stücke aufgeteilt. Diese Änderungen sollten es uns ermöglichen, schneller zu aktualisieren, während wir uns immer noch darauf konzentrieren, sinnvolle Inhalte zu liefern, die das Spielerlebnis bereichern. Unter-Updates werden außerdem in derselben Spalte wie das übergeordnete Update angezeigt, um sicherzustellen, dass der Großteil der Roadmap ohne unnötiges Seitenscrollen angezeigt werden kann.
Update #4: Diäten & Brüche
Die Diäten werden nun das Debüt unseres Fracture-Systems begleiten. Eines der Hauptprobleme des aktuellen Gameplays ist das Fehlen einer komplexen Spielschleife, was dazu führt, dass die Spieler den Großteil ihrer Zeit in einem Bereich der Karte verbringen. Das Diät-System wird die Spieler dazu ermutigen und belohnen, in die Welt hinauszugehen, um ihre verschiedenen Bedürfnisse zu befriedigen, und es wird insbesondere Pflanzenfressern ein viel sinnvolleres Spielerlebnis bieten.
Update #4.5: Pachycephalosaurus
Obwohl Frakturen auf verschiedene Arten zugefügt werden könnt, wäre es einfach nicht dasselbe ohne einen gewissen hartgesottenen und reizbaren Pflanzenfresser, der sie auf die altmodische Weise verabreicht.
Update #5: Ahnenforschung
Wir haben Euch Feedback gehört und könnt Euch versichern, dass wir uns der Beliebtheit von Ancestry durchaus bewusst sind...
Die vollständige News zu Roadmap-Update findet ihr auf der The Isle Steam Seite