The Isle News - Update #3.5: Juvenile Pouncing & Interaktives Wasser

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 29.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:

Hey, Inselbewohner,

Update #3.5 ist da, und mit ihm eine Fülle von Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität. Versenken Ihr Eure Krallen in den untenstehenden Trailer, um sich einen Überblick über die Neuerungen zu verschaffen!

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Changelog 0.7.102.30

Ergänzungen



  • Dem Utahraptor-Jungtier wurde "Pounce" hinzugefügt.
  • Der Schadensbereich der vorderen Gliedmaßen wurde hinzugefügt.
  • Buck-Fähigkeit und Animationen für Pteranodon, Utahraptor, Dryosaurus und Hypsilophodon hinzugefügt, wenn sie von einem Utahraptor-Jungtier angegriffen werden.
  • Eine Ranger- und Versorgungsstation mit offenen Innenräumen wurde zu Spiro hinzugefügt.
  • Der Filter "Official" wurde für inoffizielle Server hinzugefügt. Jeder Server mit "Official" im Namen wird in der Serverliste nicht angezeigt, ausgenommen unsere offiziellen Server.
  • Grüne Farbe für offizielle Servernamen hinzugefügt, um sie besser von inoffiziellen Servern zu unterscheiden.
  • Neue Utahraptor Trab-Animation hinzugefügt.
  • Das System für den Zuschauermodus wurde erweitert, um die KI anzuzeigen.
  • Im Zuschauermodus wurden Umschaltmöglichkeiten mit Page Up und Page Down zugefügt für:
    Alle anzeigen, Nur Spieler anzeigen, Nur lebende KI anzeigen, Leichen anzeigen.
  • PageUp und PageDown wurden zu den Aktionsbindungen hinzugefügt.

Erweiterungen



  • Das Wasser für Flüsse, Sümpfe und den Ozean wurde durch unser neues interaktives Wassersystem ersetzt.
  • Hypsilophodon-Schwanzfedern als Schwanzspitzen-Schadensbereich festgelegt.
  • Hat dafür gesorgt, dass Stegosaurus-Platten und Hypsilophodon-Augenbrauen bei Treffern Schaden ignorieren.
  • Alle Fußspuren-Normalen im Atlas aktualisiert.
  • Die Hinweise zum Fressen werden nun basierend auf der Leiche angezeigt, anstatt auf der Kapsel.
  • Pounce verlässt nun den Crouch-Zustand.
  • Pounce wurde aktualisiert, damit die Fallanimation im Wasser nicht unterbrochen wird.
  • Pounce spielt nun eine Miss-Animation bei der Landung in flachem Wasser.
  • Die Dämpfung aller Leerlauf-Stimmgeräusche und Atemgeräusche von Kreaturen wurde reduziert.
  • Reduzierte Nachtzeit.
  • Die Stärke der Kreatur-Foley-Duck-Atmosphäre wurde erhöht.
  • Die Ausdauerkosten des Buckens werden nun durch das Wachstum des Pouncers skaliert.
  • Die Wachstumszeit für Utahraptor wurde auf 75 Minuten gesetzt.
  • Tenontosaurus-Wachstumszeit auf 105 Min. gesetzt.
  • Die Wachstumszeit von Carnotaurus wurde auf 135 Minuten gesetzt.
  • Verringert den Auftrieb des Pteranodon, um das Schwimmen der Jungtiere zu korrigieren.
  • Die Kamera wurde angehoben, wenn die Figur zu klein ist, um zu verhindern, dass der Federarm in den Boden geht.
  • Audio-Fixes und Verbesserungen bei Tenontosaurus springen und erbrechen und Dryosaurus springen und ausweichen.

Fehlerbehebungen



  • Ein Teil des Spectator-Modus wurde überarbeitet, um die Performance serverseitig zu verbessern. Dies sollte hoffentlich die Rubberbanding-Probleme beheben, die im vorherigen Patch vorhanden waren.
  • Neue Fußabdruck-/Blutgeruchswolken wurden manchmal nicht eingeblendet.
  • Es wurde behoben, dass Blutspritzer-Geruchswolken manchmal auf unbestimmte Zeit bestehen blieben.
  • Es wurde behoben, dass...
Die vollständige News zu Update #3.5: Juvenile Pouncing & Interaktives Wasser findet ihr auf der The Isle Steam Seite