The Isle News - Update #3.5: Juvenile Pouncing & Interaktives Wasser
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game The Isle vom 29.05.2021. Folgendes hat dabei der Entwickler von The Isle veröffentlicht:
Hey, Inselbewohner,
Update #3.5 ist da, und mit ihm eine Fülle von Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität. Versenken Ihr Eure Krallen in den untenstehenden Trailer, um sich einen Überblick über die Neuerungen zu verschaffen!
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Changelog 0.7.102.30
Update #3.5 ist da, und mit ihm eine Fülle von Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Lebensqualität. Versenken Ihr Eure Krallen in den untenstehenden Trailer, um sich einen Überblick über die Neuerungen zu verschaffen!
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Changelog 0.7.102.30
Ergänzungen
- Dem Utahraptor-Jungtier wurde "Pounce" hinzugefügt.
- Der Schadensbereich der vorderen Gliedmaßen wurde hinzugefügt.
- Buck-Fähigkeit und Animationen für Pteranodon, Utahraptor, Dryosaurus und Hypsilophodon hinzugefügt, wenn sie von einem Utahraptor-Jungtier angegriffen werden.
- Eine Ranger- und Versorgungsstation mit offenen Innenräumen wurde zu Spiro hinzugefügt.
- Der Filter "Official" wurde für inoffizielle Server hinzugefügt. Jeder Server mit "Official" im Namen wird in der Serverliste nicht angezeigt, ausgenommen unsere offiziellen Server.
- Grüne Farbe für offizielle Servernamen hinzugefügt, um sie besser von inoffiziellen Servern zu unterscheiden.
- Neue Utahraptor Trab-Animation hinzugefügt.
- Das System für den Zuschauermodus wurde erweitert, um die KI anzuzeigen.
- Im Zuschauermodus wurden Umschaltmöglichkeiten mit Page Up und Page Down zugefügt für:
Alle anzeigen, Nur Spieler anzeigen, Nur lebende KI anzeigen, Leichen anzeigen.
- PageUp und PageDown wurden zu den Aktionsbindungen hinzugefügt.
Erweiterungen
- Das Wasser für Flüsse, Sümpfe und den Ozean wurde durch unser neues interaktives Wassersystem ersetzt.
- Hypsilophodon-Schwanzfedern als Schwanzspitzen-Schadensbereich festgelegt.
- Hat dafür gesorgt, dass Stegosaurus-Platten und Hypsilophodon-Augenbrauen bei Treffern Schaden ignorieren.
- Alle Fußspuren-Normalen im Atlas aktualisiert.
- Die Hinweise zum Fressen werden nun basierend auf der Leiche angezeigt, anstatt auf der Kapsel.
- Pounce verlässt nun den Crouch-Zustand.
- Pounce wurde aktualisiert, damit die Fallanimation im Wasser nicht unterbrochen wird.
- Pounce spielt nun eine Miss-Animation bei der Landung in flachem Wasser.
- Die Dämpfung aller Leerlauf-Stimmgeräusche und Atemgeräusche von Kreaturen wurde reduziert.
- Reduzierte Nachtzeit.
- Die Stärke der Kreatur-Foley-Duck-Atmosphäre wurde erhöht.
- Die Ausdauerkosten des Buckens werden nun durch das Wachstum des Pouncers skaliert.
- Die Wachstumszeit für Utahraptor wurde auf 75 Minuten gesetzt.
- Tenontosaurus-Wachstumszeit auf 105 Min. gesetzt.
- Die Wachstumszeit von Carnotaurus wurde auf 135 Minuten gesetzt.
- Verringert den Auftrieb des Pteranodon, um das Schwimmen der Jungtiere zu korrigieren.
- Die Kamera wurde angehoben, wenn die Figur zu klein ist, um zu verhindern, dass der Federarm in den Boden geht.
- Audio-Fixes und Verbesserungen bei Tenontosaurus springen und erbrechen und Dryosaurus springen und ausweichen.
Fehlerbehebungen
- Ein Teil des Spectator-Modus wurde überarbeitet, um die Performance serverseitig zu verbessern. Dies sollte hoffentlich die Rubberbanding-Probleme beheben, die im vorherigen Patch vorhanden waren.
- Neue Fußabdruck-/Blutgeruchswolken wurden manchmal nicht eingeblendet.
- Es wurde behoben, dass Blutspritzer-Geruchswolken manchmal auf unbestimmte Zeit bestehen blieben.
- Es wurde behoben, dass...
Die vollständige News zu Update #3.5: Juvenile Pouncing & Interaktives Wasser findet ihr auf der The Isle Steam Seite