Tom Clancy's Rainbow Six Siege News - DEV BLOG: SEHENSWÜRDIGKEITEN IN Y5S3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Tom Clancy's Rainbow Six Siege vom 18.08.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht:



Mit Y5S3 werden wir Änderungen an unserer Waffenoptik vornehmen, indem wir neue Visiere und Zielfernrohre hinzufügen, bestehende Zielfernrohre modifizieren und sie auf alle Bediener und Waffen neu verteilen. Darüber hinaus werden wir Euch auch mehr Zugänglichkeit und Anpassungsmöglichkeiten bieten.

In diesem Blog-Artikel gehen wir auf die bevorstehenden Änderungen an der Optik ein, auf die Beweggründe dafür und darauf, wie sie sich auf die Balance des Spiels auswirken könnten.

GLOSSAREN

Im gesamten Artikel werden wir die folgenden Begriffe verwenden:


  • Optik: Der allgemeine Begriff, der für alle Zielvorrichtungen verwendet wird.
  • Visierungen: Zielgeräte, die keine bestimmte Zoomstufe bieten, wie z.B. der Rote Punkt oder holografisch.
  • Zielfernrohre: Zielgeräte, die eine Zoomstufe bieten, wie z.B. das ACOG.
  • Absehen: Das Muster von Linien oder Markierungen, das in das Okular eines Zielgerätes eingebaut ist.


ÄNDERUNGEN UND UMVERTEILUNG DER OPTIK

Wir werden zwei bestehende Zielfernrohre modifizieren und vier neue Visiere und Zielfernrohre in Belagerung einführen: eine neue Option "Roter Punkt", eine neue holografische Option und zwei neue Zielfernrohre mit verschiedenen Zoomstufen, ein 1,5-fach und ein 2,0x.

Aufgrund dieser Änderungen werden wir auch die Optik neu verteilen, d.h. mit Y5S3 haben fast alle Bediener und ihre Geschütze andere Möglichkeiten als bisher. Weitere Einzelheiten zu diesen Änderungen und der Umverteilung finden Ihr weiter unten in diesem Artikel.

Der Hauptgrund für die Änderungen an der Optik von Belagerung war, Euch, unseren Spielern, mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Zwar hat nicht jede Waffe Zugang zu jeder Optik, aber wir wollten eine größere Vielfalt mit mehr Optionen zur Auswahl haben. Diese Änderungen werden auch frischen Wind in unser Gameplay bringen und neue Erfahrungen für alle unsere Spieler schaffen. Da mehr Optionen und neue Kombinationen pro Bediener und Waffe zur Verfügung stehen, hoffen wir auch, dass die Spieler Waffen ausprobieren werden, die sie vielleicht schon einmal weggeworfen haben, und vielleicht sogar neue Lieblingswaffen oder -optiken finden!

Die Änderungen werden nicht nur mehr Vielfalt für unsere Spieler bringen, sie werden uns auch ein neues Instrument zum Ausgleich von Operatoren und Waffen an die Hand geben. Bisher hatten wir nur eine Wahl, wenn es um den Geltungsbereich ging: Entweder die Waffe erhält ein ACOG oder nicht. Aber mit den Änderungen an unseren bestehenden Zielfernrohren und durch das Hinzufügen zusätzlicher Zielfernrohre werden wir nun vier Zielfernrohre mit unterschiedlicher Vergrößerung haben, die wir an die Bediener und ihre Waffen verteilen könnt: Ein 1,5x, 2,0x, 2,5x und ein 3,0x. Mit insgesamt mehr Optionen werden wir auch mehr Hebel für einige Waffen haben, die schwer auszubalancieren sein könnt, und sie könnt uns auch dabei helfen, noch einzigartigere Rollen für die Bediener zu schaffen.

Die Initiale...
Die vollständige News zu DEV BLOG: SEHENSWÜRDIGKEITEN IN Y5S3 findet ihr auf der Tom Clancy's Rainbow Six Siege Steam Seite